Neue Filme werden überwiegend auf Blu-ray gekauft wenn Quali, Preis oder eventueller Mehrwert stimmen. Bei älteren Filmen die ich noch nicht besitze kommt es halt auf den Preis an und das Bild muss auch lohnenswert besser sein.
Bestehende DVDs mit BRs ersetzen gibts bei mir net, es sei denn ich besitze etwa von ner Filmreihe nur einen Teil und es kommt ne entsprechende Box mit allen Filmen raus. Diese ganze Sammlungsauflöserei (oder dann Wechsel auf BR), auch hier im blaster teilweise, versteh ich eh net. Ich kauf ja keine Filme um des Sammelsn Willen sondern weil ich mir sie -wieder und wieder- anschauen will. Den einen oder anderen Spontankauf sowie diverse anspruchsvolle Filme mit Überlänge und hast du nicht gesehen schaut man sich zwar nicht zig mal an, schaden kanns aber trotzdem nicht die Disc im Regal zu haben.
Downloadkram, egal ob Filme oder Spiele, kann mir gestohen bleiben. Einerseits hab ich immer noch grottiges 2000er DSL, andererseits mag ich diese ganze Entwicklung nicht besonders. Wobei ich es auch nicht so eng wie Steve sehe und mir durchaus Arcadegames auf der 360 auch ohne Diskversion ins Haus kommen, an mp3s hat man sich ja eh schon gewöhnt.