Masipulami
Super-Moderator
Ich bin übrigens dadurch, dass ich seit Donnerstag ne Brille hab, eigentlich erst jetzt wirklich im HD-Zeitalter angekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich als Test die Shoot 'em up BR eingelegt habe.Ich bin übrigens dadurch, dass ich seit Donnerstag ne Brille hab, eigentlich erst jetzt wirklich im HD-Zeitalter angekommen.
-0,75 links, -1,25 rechtsIst der Unterschied so krass? Wieviel hast du denn? Mir wurde schon vor Jahren schonmal ein Rezept für eine Brille ausgestellt, war aber nur minimal. Ich hab es nie eingelöst.
-0,75 links, -1,25 rechts
Also jetzt auch nicht soooo viel.
Dann haste zumindest ne top Entschuldigung falls du mal mit ner anderen in der Kiste landest!
-0,75 links, -1,25 rechts
Also jetzt auch nicht soooo viel.
In der Summe 0,25 mehrKomm mal bei -5,25 und -7,00 an (bei Kontaktlinsen).
Genau das ist der Punkt. Deine Augen bzw. dein Gehirn gewöhnen sich ja an das Bild was sie sehen.
Ich war auch bei meinen zugegebenermaßen geringen Werten echt extrem überrascht über die positive Veränderung.
Ist der Unterschied so krass? Wieviel hast du denn? Mir wurde schon vor Jahren schonmal ein Rezept für eine Brille ausgestellt, war aber nur minimal. Ich hab es nie eingelöst.