• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Blu-ray Diskussionsthread

Amazon hat den EP30 für unter 100 Euro im Angebot, lieferbar in 1-3 Wochen. Dazu gibt es bis Ende Mai die obligatorischen 6 Gratis-Filme direkt von Toshiba. Das wäre jetzt wohl die allerletzte Chance auf einen HD-DVD-Einstieg :D

Ich werde mir den evtl. als Backup-Player kaufen, bevor ich ins 360-Addon investiere. Wenn ich die Bonus-Filme für'n 5er verkaufe kostet mich das Ding auch nur 70 Euro. Der wird dann sicher verpackt im Schrank verstaut :lol: Bei meiner Sammlung wäre es mittlerweile sehr ätzend, wenn mein EP10 irgendwann nächstes Jahr den Geist aufgibt und es dann keinen Player mehr gibt.

Argh! :mad:

Es gibt objektiv gesehen nichts, was in meinem Fall für den Player sprechen würde. Totes Format bzw. keine neuen Filme mehr und außerdem hohe Anschaffungskosten für einen neuen Fernseher. Ich muss es mir immer wieder selbst einreden. :znaika:

Kannst den Player ja auch als DVD-Player nutzen ;) Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich jemand mit Röhren-TV einen HD-Player gekauft hat und der auch am Röhren-TV funktioniert, das hängt wohl von den Anschlüssen am TV ab. Theoretisch sollten dann sogar HD-DVDs in 480p funzen, wenn der TV das kann. Ist dann allerdings wohl kaum ein Unterschied zur DVD.

Mein Loewe ist schätzungsweise von 2000 und verfügt lediglich über drei Scart-Anschlüsse - damit gewinnt man wohl keinen Blumentopf mehr. :D

Aber ich warte jetzt besser noch etwas, die Angebote scheinen ja immer wertiger zu werden, jetzt gibt es schon den 30 so billig - mal sehen, wann der XE 1 rausgeschmissen wird. Das war afair der beste Player, oder?

Btw: bist du stef. aus dem Cinefacts? Du cross-postende Wildsau! :mad:

:D

Der EP30 ist ja nicht besser als der EP10, da darf man sich nicht in die Irre führen lassen. Der XE1 ist die Krone der Schöpfung, aber ich glaube nicht, dass der noch großartig günstiger wird. Das Dumme ist eben, dass man nicht weiß, was noch kommt und wann man wirklich keinen Player mehr bekommt oder zumindest nicht mehr für diese Preise. Ein Backup-Player kann auch rausgeschmissenes Geld sein, aber wenn mein EP10 doch die Grätsche macht, ärger ich mich später doppelt.

100 Beiträge in knapp drei Wochen, du bist echt fertig. :D

Ich muss mich dort auch endlich mal anmelden, damit ich angehängte Grafiken sehen kann. :znaika:

Und jetzt gehe ich mal besser off, sonst bestelle ich mir noch den Player. :zahn:

Trinkbecher kann man immer gebrauchen.
Wenn man genug davon hat, kann man seinen Freunden ja mal die Trinkbecher statt normaler Gläser auf den Tisch stellen. Allein die Gesichtsausdrücke wärn das wert :D

Meiner ist zumindest noch im Konto hinterlegt.

Du hast dir echt einen weiteren Player geordert, nachdem du mich vor Wochen noch beruhigt hast, dass die Dinger unkaputtbar wären?:D Ehrlich gesagt, wollte ich mir längst einen 2. holen, aber die Macht im Haus will erst eine neue Couch. ;) Ich habe zur Not noch das Add-on.

Zurück
Oben