El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
aber in Sachen DVDs macht das Ding absolut keinen Stich gegen einen Denon
Die Denons kosten aber auch das 4-5fache bezogen auf den offiziellen UVP des EP30.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber in Sachen DVDs macht das Ding absolut keinen Stich gegen einen Denon
Keine Ahnung. Der EP10 ist ein sehr guter DVD-Player, etwa auf PS3 Niveau, was auch mehrfach getestet/bewiesen wurde. Der XE1 spielt zwei Ligen drüber, der E1 eine darunter. Die 3xer Serie kenne ich nicht, was die DVD Qualitäten angeht.
Keine Ahnung. Der EP10 ist ein sehr guter DVD-Player, etwa auf PS3 Niveau, was auch mehrfach getestet/bewiesen wurde. Der XE1 spielt zwei Ligen drüber, der E1 eine darunter. Die 3xer Serie kenne ich nicht, was die DVD Qualitäten angeht.
Sorry, aber das glaube ich mittlerweile nicht mehr. Die beiden Ep10 und EP30 sind technisch nahezu identisch, sprich die selben ICs usw.. und der Unterschied zur PS3 ist enorm. Habe auch noch nie gelesen das der EP30 in Sachen Upscaling schlechter sein soll.
und der Unterschied zur PS3 ist enorm.
Der EP30 ist sicherlich nicht schlechter als der E1. Wahrscheinlich auf dem Niveau des EP10.
Die Denons kosten aber auch das 4-5fache bezogen auf den offiziellen UVP des EP30.
Ich hatte bei Dir ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.
Der EP30 ist sicherlich nicht schlechter als der E1. Wahrscheinlich auf dem Niveau des EP10. Habe auch keine Beanstandungen.
Jetzt habe ich gerade die DVD Funktion getestet. Die ist ja fast so schlimm wie von der 360er! Ich dachte der Toshiba hätte so ein gutes Upscaling? Oh man! Das ist echt enttäuschend.. Die HD DVD Qualität ist absolut in Ordnung und besser als von der 360er.. aber in Sachen DVDs macht das Ding absolut keinen Stich gegen einen Denon oder eine PS3.. Keine Ahnung woher ich das habe, meine aber mal gelesen zu haben die Player sollen so gut hochskalieren können. Scheisse echt,d as Bild ist sogar weit schlechter als von meinem alten panasonic DVD Player über RGB. Einstellen kann man da auch nichts so wie ich das sehe. Oh Verdammt.. oh oh oh...
was hast Du denn für einen TV? Man läßt auch am besten nicht den Player skalieren, sondern den TV. Denn bei DVDs wird sowieso nochmal skaliert, weil aus dem Player nicht die native TV Auflösung rauskommt wenn es ein HD Ready ist. Aber auch bei Full HD könnte es Sinn machen.
Habe nun eines gefunden von Toshiba und ist das 2.0er? Ist dies aktuell?
Wie hätte ich das übers Netzwerk ziehen können..
Vor ein paar Tagen wurde die erste Staffel von Prison Break angekündigt. Das Set besteht aus sechs BRs und kostet zwischen 100 und 110 Euro.