Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß ich nichtErklär es mir bitte. Kurzer Tip: schlag vorher nach, was Mehrwert bedeutet.
Bei den Preisen müssen einem als Blu-Rayler ja die Tränen kommen, da kosten die Filme das Doppelte bis Dreifache und bieten meist sogar weniger![]()
ich glaube ich hole mir gleich mal tödliches versprechen, hat den schon jemand und kann den bedenklos empfehlen!?
Noch ein Beispiel BR Film:
http://www.amazon.de/There-Will-Be-...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1204646361&sr=1-1
DVD Film:
http://www.amazon.de/There-Will-Blo...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1204646361&sr=1-2
Also nun bin ich beruhigt was die Zukunft der br Filme angeht.![]()
Hö? Darum geht es hier doch die ganze Zeit: die HD DVD-Besitzer decken sich mit Filmen ein, die gerade für acht bis zwölf Euro verramscht werden.trifft auf 2-.. Jahre alten Filme.
immerhin führen Ladengeschäfte keine HD DVD mehr
Hö? Darum geht es hier doch die ganze Zeit: die HD DVD-Besitzer decken sich mit Filmen ein, die gerade für acht bis zwölf Euro verramscht werden.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl das BM = Leser ist!? Kann das jemand überprüfen?
Aaaahhh ok danke Leute! Sorry Leser, war nur so eine Idee!![]()
Eben. Versteht manch einer aber irgendwie nicht.
BR Filme sollen das doppelte bzw dreifache Kosten.
Aaaahhh ok danke Leute! Sorry Leser, war nur so eine Idee!![]()
Dann vergleich mal die aktuellen Angebote bei amazon. Fast alle HD-DVDs für 10 Euro, so gut wie keine BD unter 20 Euro, vieles in Richtung 25 Euro. Potter Box HD für 43 Euro, BD für 120 Euro, Kubrick Box 43 vs. 130 Euro etc. Darauf (und nur darauf) hab ich mich bezogen und Du hast dann wieder irgendwelche wirren Links gepostet und lustig interpretiert.
Die Zukunft von HD ist mir schon selbst klar.
Meine Fresse, deine pedantische Ader nervt. Dann gibt es halt 2 oder 3 Filme, die nicht das Doppelte kosten. Hast die Diskussion somit gewonnen, herzlichen Glückwunsch.