Abi
PSN: aBro_84
Hier gehts ja wieder mal ab - herrlich ![Rofl :rofl: :rofl:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/rofl.gif)
Mir persönlich war es ehrlich gesgat schnurz piep egal welches Format sich durchsetzt!? Ga ob hd-dvd oder blu-ray.
Nur rein subjektiv bin ich eher für Blu-Ray gewesen, warum auch immer... kann ich auch nicht erklären, vllt. liegts am cooleren Namen!?![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Außerdem sollte man sich jetzt nicht wirklich immer so arg streiten wegen so einem totalen Quatsch. Schließlich arbeite ich für keines der beiden Unternehmen und daher ist es auch völlig wurscht welches man uterstützt. Oftmals zählt halt der Preis und bei Fnaboys eben auch die Marke, ob das Sinn macht oder nicht!?
Ich kann die anderen beiden Banausen (Pete und Soulrocker) hier sehr gut verstehen und wenn ich schon arbeiten würde, hätte ich wahrscheinlich auch bei solch einem tollen Angebot zugeschagen!
HD-DVD < 9€ ist schon ein Wahsinnspreis, da kann ich echt froh sein dass ich keinen solchen Player besitze, sonst hätte ich hier auch nen neues Regal anbringen müssen! ;P 75 Filme in 3 Monaten sind übrigens nicht schlecht Pete. Wieviele sind es denn bei Dir Soulrocker?
![Rofl :rofl: :rofl:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/rofl.gif)
Mir persönlich war es ehrlich gesgat schnurz piep egal welches Format sich durchsetzt!? Ga ob hd-dvd oder blu-ray.
Nur rein subjektiv bin ich eher für Blu-Ray gewesen, warum auch immer... kann ich auch nicht erklären, vllt. liegts am cooleren Namen!?
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Außerdem sollte man sich jetzt nicht wirklich immer so arg streiten wegen so einem totalen Quatsch. Schließlich arbeite ich für keines der beiden Unternehmen und daher ist es auch völlig wurscht welches man uterstützt. Oftmals zählt halt der Preis und bei Fnaboys eben auch die Marke, ob das Sinn macht oder nicht!?
Ich kann die anderen beiden Banausen (Pete und Soulrocker) hier sehr gut verstehen und wenn ich schon arbeiten würde, hätte ich wahrscheinlich auch bei solch einem tollen Angebot zugeschagen!
![Znaika :znaika: :znaika:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/znaika.gif)