mcpete
Wohnzimmertisch
Da bricht das Mächtle im Pete durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bricht das Mächtle im Pete durch.
Aber ich kann sein ärger und seine wut verstehen. da baut man sich über 1-2 Jahrne eine schöne HD DVD Sammlung auf und dann kommt die Nachricht HD DVd ist tot....dank Sony und co ....ein doppelter schlag ins gesicht eines jeden hd dvd/xbox360 fanboys
Er hat sie sich eigentlich nach der Nachricht innerhalb von 2 Monaten zugelegt. Muss schon arg frustrierend für dich sein. Wann wirst du dir deine erste BR Scheibe leisten (können)?
da baut man sich über 1-2 Jahrne eine schöne HD DVD Sammlung auf
Du meinst wann ich überhaupt auf HD DVD/BluRay Bock haben werde? Zur Zeit habe ich nicht mal einen HD TV...kann also warten
Sorry, es waren 3 Monate und sind bald 75 Filme mit einem Durchschnittskurs von unter 9 Euro. Wenn Du das mal mit einer BD-Sammlung erreichst kannst Du Dich ja noch mal melden
Cinefacts würde sich von meinem Interesse als Forum anbieten - aber die sind mir einfach viel zu nerdig. Deshalb lese ich dort auch nach drei Jahren nur mit und ärgere mich im Blaster weiterhin darüber, dass niemand in meinem Western-Thread postet.Hier ist es ja nicht schlimm, aber in solchen Foren wie bei den cinefuckern oder im Hifi-Forum haben plötzlich Leute HD-DVD-Player, die vor 2 Wochen noch irgendwelche Anti-HD-DVD-Avas hatten.
Cinefacts würde sich von meinem Interesse als Forum anbieten - aber die sind mir einfach viel zu nerdig. Deshalb lese ich dort auch nach drei Jahren nur mit und ärgere mich im Blaster weiterhin darüber, dass niemand in meinem Western-Thread postet.
Zur zeit interssiert mich weder hd dvd noch blu ray.
Aber hey schauen wir mal was in 2 Jahren ist. da wirst du schön deine retrofilmchen schauen
und ich werde mit meinem zukunftsicheren br player die neusten filme ind hd quali genießen können .
promoten? nun wollen wir mal nicht übertreiben. ich kann ja verstehen,dass euch meine positiven news über br nicht schmecken,da zu 90% der stamuser hier eine xbox 360 und hd player/laufwerk besitzen.
und ärgere mich im Blaster weiterhin darüber, dass niemand in meinem Western-Thread postet.
da zu 90% der stamuser hier eine xbox 360 und hd player/laufwerk besitzen.
Da ist es ja besonders hilfreich, dass du dich in diesem Thread so engagierst.
Ja. Filme, die noch nicht auf BR raus sind und doch günstiger zu erwerben als die jeweiligen DVDs.
Erstmal hast du eigentlich nur Negativ-Schlagzeilen zu HD-DVD gesammelt. Zu BR gab es nämlich gar nichts Positives zu berichten.
Und zweitens ist es doch bezeichnend für deinen Wahn, da selbst jetzt eine XBox 360 vs. PS3 Sache draus zu machen.
Ja mei, du kaufst jeden Mist auf HD DVD und bei Erbarmungslos überlegst du?Das ist aber auch so ein spezielles Interesse, ich werd mit dem Western-Zeug einfach nicht warm. Wie ist denn "Erbarmunglsos"? Den habe ich als HD eben für 9,97 Euro gesehen und ich hab noch 9,60 Euro TPG.
Du überraschst mich immer wieder.Die einzig guten Western sind mit Bud Spencer und Terence Hill.
Außerdem: Wozu brauche ich jetzt HD DVDs wenn ich mehr/jeden Film(e) auf einer DVD günstiger kaufen kann?
Davon ab sind im Moment viele HD-DVDs günstiger als die entsprechenden DVDs.
Du bist ja noch nicht bei HD angekommen, was ja nicht schlimm ist, was aber eine Diskussion über deren Vorzüge auch sinnlos macht.