• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Blu-ray Diskussionsthread

Hier ist es ja nicht schlimm, aber in solchen Foren wie bei den cinefuckern oder im Hifi-Forum haben plötzlich Leute HD-DVD-Player, die vor 2 Wochen noch irgendwelche Anti-HD-DVD-Avas hatten.

Aber ich kann sein ärger und seine wut verstehen. da baut man sich über 1-2 Jahrne eine schöne HD DVD Sammlung auf und dann kommt die Nachricht HD DVd ist tot....dank Sony und co ....ein doppelter schlag ins gesicht eines jeden hd dvd/xbox360 fanboys :zahn: Ein weiterer Grund Bluray als nicht die Zukunft anzusehen...immer schön skeptisch bleiben und bis zum ende hoffen ;)...sowie vor 2 Jahren :narr:

Aber ich kann sein ärger und seine wut verstehen. da baut man sich über 1-2 Jahrne eine schöne HD DVD Sammlung auf und dann kommt die Nachricht HD DVd ist tot....dank Sony und co ....ein doppelter schlag ins gesicht eines jeden hd dvd/xbox360 fanboys :zahn:

Er hat sie sich eigentlich nach der Nachricht innerhalb von 2 Monaten zugelegt. :lol: Muss schon arg frustrierend für dich sein. Wann wirst du dir deine erste BR Scheibe leisten (können)?

Er hat sie sich eigentlich nach der Nachricht innerhalb von 2 Monaten zugelegt. :lol: Muss schon arg frustrierend für dich sein. Wann wirst du dir deine erste BR Scheibe leisten (können)?

Du meinst wann ich überhaupt auf HD DVD/BluRay Bock haben werde? Zur Zeit habe ich nicht mal einen HD TV...kann also warten :) einen zukunftsicheren br player habe ich ja schon...gell :narr:

Sorry, es waren 3 Monate und sind bald 75 Filme mit einem Durchschnittskurs von unter 9 Euro. Wenn Du das mal mit einer BD-Sammlung erreichst kannst Du Dich ja noch mal melden :)

*meld* Schön dass du mich für einen BluRayfanboy hälst. Zur zeit interssiert mich weder hd dvd noch blu ray.
...außerde habe ich nie filme gesammelt.

Aber hey schauen wir mal was in 2 Jahren ist. da wirst du schön deine retrofilmchen schauen und ich werde mit meinem zukunftsicheren br player die neusten filme ind hd quali genießen können :).

@soulrocker promoten? nun wollen wir mal nicht übertreiben. ich kann ja verstehen,dass euch meine positiven news über br nicht schmecken,da zu 90% der stamuser hier eine xbox 360 und hd player/laufwerk besitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist es ja nicht schlimm, aber in solchen Foren wie bei den cinefuckern oder im Hifi-Forum haben plötzlich Leute HD-DVD-Player, die vor 2 Wochen noch irgendwelche Anti-HD-DVD-Avas hatten.
Cinefacts würde sich von meinem Interesse als Forum anbieten - aber die sind mir einfach viel zu nerdig. Deshalb lese ich dort auch nach drei Jahren nur mit und ärgere mich im Blaster weiterhin darüber, dass niemand in meinem Western-Thread postet. :D

Cinefacts würde sich von meinem Interesse als Forum anbieten - aber die sind mir einfach viel zu nerdig. Deshalb lese ich dort auch nach drei Jahren nur mit und ärgere mich im Blaster weiterhin darüber, dass niemand in meinem Western-Thread postet. :D

Das ist aber auch so ein spezielles Interesse, ich werd mit dem Western-Zeug einfach nicht warm. Wie ist denn "Erbarmunglsos"? Den habe ich als HD eben für 9,97 Euro gesehen und ich hab noch 9,60 Euro TPG. :D

Zur zeit interssiert mich weder hd dvd noch blu ray.

Da ist es ja besonders hilfreich, dass du dich in diesem Thread so engagierst.

Aber hey schauen wir mal was in 2 Jahren ist. da wirst du schön deine retrofilmchen schauen

Ja. Filme, die noch nicht auf BR raus sind und doch günstiger zu erwerben als die jeweiligen DVDs. :lol:

und ich werde mit meinem zukunftsicheren br player die neusten filme ind hd quali genießen können :).

Ich auch. :D

promoten? nun wollen wir mal nicht übertreiben. ich kann ja verstehen,dass euch meine positiven news über br nicht schmecken,da zu 90% der stamuser hier eine xbox 360 und hd player/laufwerk besitzen.

Erstmal hast du eigentlich nur Negativ-Schlagzeilen zu HD-DVD gesammelt. Zu BR gab es nämlich gar nichts Positives zu berichten. Und zweitens ist es doch bezeichnend für deinen Wahn, da selbst jetzt eine XBox 360 vs. PS3 Sache draus zu machen.

und ärgere mich im Blaster weiterhin darüber, dass niemand in meinem Western-Thread postet. :D

Deshalb poste ich dort extra nicht! :D

Ich habe hier "Erbarmungslos" im Regal stehen, seit Wochen. Habe ihn aber immer noch nicht gesehen, so sehr interessieren mich Western. Die einzig guten Western sind mit Bud Spencer und Terence Hill. :zahn:

Da ist es ja besonders hilfreich, dass du dich in diesem Thread so engagierst.

Das Format interessiert mich nicht,aber die Situation und der Gewinner dieser Schlacht. Natürlich freut es mich als PS3/BR Besitzer dass sich br schlussendlich durchgesetzt hat. Denn so brauche ich mir keinen weiteren Player in ZUKUNFT zu kaufen.

Ja. Filme, die noch nicht auf BR raus sind und doch günstiger zu erwerben als die jeweiligen DVDs. :lol:

Klasse Behauptung. was kommt als nächstes? BR tot?
Außerdem: Wozu brauche ich jetzt HD DVDs wenn ich mehr/jeden Film(e) auf einer DVD günstiger kaufen kann?

Erstmal hast du eigentlich nur Negativ-Schlagzeilen zu HD-DVD gesammelt. Zu BR gab es nämlich gar nichts Positives zu berichten.

Nö. das eine hängt mit dem anderen zusammen. liest dir nochmal meine beiträge durch. Wenn eine große Forma JA zu BR sagt,dann ist das natürlich automatisch eine negative Nachricht für HD DVD und positiv für BR. Es waren nun mal News die die Situaton beschrieben habe. Sollte ich etwa positive HD DVd news aus den Fingern saugen?
Außerdem hat es mich nicht überrascht wie skeptisch doch das Forum gegenüber BR hier steht,wo es sichs chlussendlich durchgesetzt hat. Vorher wurde über die Zukunft der beiden Formate nicht mal ein Wort verloren.

Und zweitens ist es doch bezeichnend für deinen Wahn, da selbst jetzt eine XBox 360 vs. PS3 Sache draus zu machen.

Wahn :lol: Na wo habe ich den die PS3 als Konsole erwähnt. Gib mal Zitat. Außerdem hat Sony ein großes Stück dazu beigetragen weshalb sich Br durchgesetzt hat. dass sich die Ps3/Xbox360 indirekt mit dem Thema zusammensteht,sollte man nicht vergessen.

Das ist aber auch so ein spezielles Interesse, ich werd mit dem Western-Zeug einfach nicht warm. Wie ist denn "Erbarmunglsos"? Den habe ich als HD eben für 9,97 Euro gesehen und ich hab noch 9,60 Euro TPG.
Ja mei, du kaufst jeden Mist auf HD DVD und bei Erbarmungslos überlegst du? :D

Mir hat er sehr gut gefallen - aber als Einstieg ist er imo nicht geeignet. Viele Alternativen gibt es bekanntlich auf HD DVD aber auch nicht.

Die einzig guten Western sind mit Bud Spencer und Terence Hill.
Du überraschst mich immer wieder. :D

Außerdem: Wozu brauche ich jetzt HD DVDs wenn ich mehr/jeden Film(e) auf einer DVD günstiger kaufen kann?

Wozu steht das HD denn wohl vor DVD?

Davon ab sind im Moment viele HD-DVDs günstiger als die entsprechenden DVDs.

Du bist ja noch nicht bei HD angekommen, was ja nicht schlimm ist, was aber eine Diskussion über deren Vorzüge auch sinnlos macht.

Einige. Von mir aus liegen die HD-DVDs auch auf gleichem Niveau oder nen Euro drüber, ist doch rille. Du weißt ja eh nicht, was ne HD-Scheibe für einen Mehrwert hat.

Zurück
Oben