• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Blu-ray Diskussionsthread

Soulrocker = The last man standing. :D

Ich geniesse weiterhin die Vorzüge von HD-DVD. Es ist in meinen Augen auch das bessere Filmformat. Geht nunmal den Weg von Betamax. Aber ich habe bis Ende März 60+ Filme. Werde mir bei weiter fallenden Preisen noch einen Player (und Filme) zulegen. Die Filme werden ja nicht schlechter.

Das liegt wahrscheinlich in der Familie. Mein Onkel hatte lange nach Ende des Betamax-Formats 3 Recorder und sich erst einen VHS zugelegt, als der erste Recorder den Geist aufgegeben hat. ;)

BR kommt mir nur als Stand-Alone mit Profil 2.0 ins Haus. Zu einem angemessen Preis. Das wird noch dauern...

Zuletzt bearbeitet:
In uns lebt HD-DVD für ewig weiter :ja:

Bis das die Player dahinscheiden. ;)

Ich habe wieder was für's Format getan und mir 3 Filme bestellt. Die Preise purzeln wieder recht nett, sind teilweise günstiger als DVDs :)

Die Peise sind nunmal geil. Habe mir Dragon Tiger Gate vorbestellt. Kommt erst nächste Woche raus und kostet <17$ :love: Wie sieht deine Sammlung denn mittlerweile aus?

Müssten so 20-25 Filme sein, die üblichen Verdächtigen. Importiere ja nicht, sondern grase die Gebrauchtangebote ab. Außer für Planet Erde habe ich für keinen Film mehr als 15 Euro bezahlt, dürfte sich im Schnitt so auf 13 Euro einpendeln und das sind die Scheiben definitiv wert. Gerade noch der Warner-Meldung habe ich teilweise Filme für 10 Euro bekommen.

Edit: 7 Filme habe ich davon ja auch umsonst bekommen.

Auf meiner Wunchliste von den erhältlichen Filmen stehen eigentlich nur noch:

- Bourne Ultimatum
- Transformers
- Matrix Trilogie
- Shrek 3
- Tideland
- Tremors

Bei denen lauer ich weiter auf gebrauchte Schnäppchen ;)

Zurück
Oben