• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Blu-ray Diskussionsthread

Ach ja der Franky....:D Ein leidenschaftlicher Zocker,der auf eine Konsole + BR in einem für weniger Geld verzichtet....er hat wohl das Zocken aufgegeben und seine Konsolen verkauft ;)

Ach ja der Franky....:D Ein leidenschaftlicher Zocker,der auf eine Konsole + BR in einem für weniger Geld verzichtet....er hat wohl das Zocken aufgegeben und seine Konsolen verkauft ;)

Du hast ja auch ne 360. Ich habe meine seit Launch. Schau mal meine Gamercard an, dann siehst Du wie leidenschaftlich viel ich zocke.

Wäre schön wenn die verblendeten Fanboys hier mal wieder entfernt werden. :)

und wie gut ist die software die die tolle cpu berechnet? was bringt mir die beste cpu wenn die software schrott ist? also wenn jetzt allein die cpu alles wettmacht na dann hat die ps3 ja schon gewonnen.

meine fresse hier wird die ps3 verteidigt als ob es kein morgen gibt. nur um nochmal eines klar zu stellen. das ding ist für den preis echt top!!! aber ihr stellt die ja als wunderding der technik da und das ist sie mit sicherheit nicht.

auch kein anderes gerät!

Fakt ist das die PS3 in Sachen Power weit mehr hat als alle anderen Player auf dem Markt. Zudem hat Sony hier eben ganze Arbeit geleistet und ist sehr wohl besser als die meisten anderen Player auf dem markt. Du findest es albern das wir die PS3 verteigden, aber weißt Du was ich wirklich albern finde? Sich nicht eingestehen wollen, dass eine Spielekonsole besser ist als die anderen Player auf dem Markt. Und ich sage Dir noch was.. wir verteidigen nicht die PS3 ansich, sondern ihre Fähigkeiten als BluRay Player. Kauft euch euren Mist, bitte. Mir solls recht sein. Quark ist es momentan dennoch. Aber mei.. was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. Es kann ja einfach nicht sein dass die PS3 besser ist.. kann nicht! Darf nicht.

oh man, mit teurere Player meinte ich generell teurer. :shake: Ich suche mal die Bildpunkte Listen raus, ich glaube die PS3 war Bildqualimäßig identisch mit den billigsten Playern.

Du willst Dir aber so einen billigen Player kaufen! Die Unterschiede sind sowas von marginal bis nicht vorhanden, auch bei den teuren Geräten. Der neue Philips ist baugleich mit dem Samsung 1400er und kostet 599 Euro. Der ist ganz in ordnung und nur etwas.. einen Hauch besser als die PS3. Und dafür soviel Geld ausgeben und auf alles andere verzichten? Weißt Du was ich denke? Du wirst dir eh so schnell keinen kaufen und genießt gerade die Aufmerksamkeit die man Dir schenkt.. :narr:

Gab es in den vergangenen Tagen neue Meldungen, dass der Media Markt die HD DVD aus dem Programm nimmt?
Gestern war ich sehr überrascht, dass einer unserer MMs die Teile quasi nicht mehr führt - ich kann mir nicht vorstellen, dass die so viele HD DVDs in den letzten zwei Wochen durchverkauft haben.

Gab es in den vergangenen Tagen neue Meldungen, dass der Media Markt die HD DVD aus dem Programm nimmt?
Gestern war ich sehr überrascht, dass einer unserer MMs die Teile quasi nicht mehr führt - ich kann mir nicht vorstellen, dass die so viele HD DVDs in den letzten zwei Wochen durchverkauft haben.

Ja, es gab ein MM der damit angefangen hat und der GF meinte einige andere Filialien werden hier wohl mitziehen. Das ist wirklich ein Ausverkauf, HD DVD ist offiziell weg vom Fenster, ich meine was bringt es wenn Toshiba die am leben erhält aber sogut wie kein Geschäft die Teile mehr führt? Habe mich auch hier umgehört ob jemand noch den 30er hat für 199.. nur der MM in Kempten wollte mir den überhaupt verkaufen aber zu nem viel höheren Preis (der wusste nichts von der 199 er UVP).. alle anderen Geschäfte wie Expert, Saturn usw.. stockten erst am Telefon warum ich nach HD DVD Player fragte und meinten dann nur: Nur noch BluRay.. HD DVDs sind aus dem Sortiment genommen.

Ja, es gab ein MM der damit angefangen hat und der GF meinte einige andere Filialien werden hier wohl mitziehen. Das ist wirklich ein Ausverkauf, HD DVD ist offiziell weg vom Fenster, ich meine was bringt es wenn Toshiba die am leben erhält aber sogut wie kein Geschäft die Teile mehr führt? Habe mich auch hier umgehört ob jemand noch den 30er hat für 199.. nur der MM in Kempten wollte mir den überhaupt verkaufen aber zu nem viel höheren Preis (der wusste nichts von der 199 er UVP).. alle anderen Geschäfte wie Expert, Saturn usw.. stockten erst am Telefon warum ich nach HD DVD Player fragte und meinten dann nur: Nur noch BluRay.. HD DVDs sind aus dem Sortiment genommen.

DU wolltest unbedingt noch einen HD DVD Player und hast alles versucht noch einen zu bekommen! :rofl:

Ja, es gab ein MM der damit angefangen hat und der GF meinte einige andere Filialien werden hier wohl mitziehen.
Diese News kenne ich bereits - ich hatte mich nur gefragt, ob es jetzt eine neue Bekanntgabe gibt, dass der MM die Teile kickt.
Afair war es auch nur der Saturn, der einen HD DVD Player in Zahlung nimmt, oder?

HD DVD ist offiziell weg vom Fenster
Nein, gerade offiziell ist da nichts. Natürlich ist das Ende absehbar und die Unterstützung wird schneller ausbleiben, als den Käufern lieb ist - aber so eine Aussage ist noch nicht richtig.

Btw: ich habe kürzlich ein Referat über digitale Speichermedien gehalten - und war ziemlich überrascht, wie wenige auch nur ansatzweise etwas über die neuen Medien wussten.
Ich bin sehr gespannt, ob die BR den Massenmarkt erreichen wird.

Diese News kenne ich bereits - ich hatte mich nur gefragt, ob es jetzt eine neue Bekanntgabe gibt, dass der MM die Teile kickt.
Afair war es auch nur der Saturn, der einen HD DVD Player in Zahlung nimmt, oder?

Nein, gerade offiziell ist da nichts. Natürlich ist das Ende absehbar und die Unterstützung wird schneller ausbleiben, als den Käufern lieb ist - aber so eine Aussage ist noch nicht richtig.

Btw: ich habe kürzlich ein Referat über digitale Speichermedien gehalten - und war ziemlich überrascht, wie wenige auch nur ansatzweise etwas über die neuen Medien wussten.
Ich bin sehr gespannt, ob die BR den Massenmarkt erreichen wird.

Sicherlich ist es offiziell.. so wie die Händler usw.. sprechen. HD DVD hat keinen Stellenwert mehr.. ob nun Toshiba etc.. die Produktion usw.. nun offiziell einstellt ist zweitrangig, die Dinger werden überall aus dem Sortiment genommen und billig verramscht.. meiner Meinung nach offiziell genug!

Garnix ist offiziell, oder wieso schaltet Toshiba sonst einen Werbespot beim Superbowl?

Der Rest ist inoffiziell, und mag auch den höheren Stellenwert haben, aber offiziell ist hier noch garnix.

Sicherlich ist es offiziell.. so wie die Händler usw.. sprechen. HD DVD hat keinen Stellenwert mehr.. ob nun Toshiba etc.. die Produktion usw.. nun offiziell einstellt ist zweitrangig, die Dinger werden überall aus dem Sortiment genommen und billig verramscht.. meiner Meinung nach offiziell genug!
Nein - offiziell ist es, wenn Toshiba bekannt gibt, dass sie ihre Player neben den ganzen SEGA-Konsolen in der Wüste verbuddeln. Alles andere sind Trends bzw. ist Geschwätz von Sony-Fans. ;)

Warum hackt ihr eigentlich so kleingeistig auf der Defintion des Begriffs "offiziell" rum? HD-DVD ist tot und kommt nicht mehr wieder. Wer weiß ob Toshiba überhaupt dazu mal eine PM bringen wird. Lebt HD-DVD dann auch noch im Jahr 2050 weiter?

Warum hackt ihr eigentlich so kleingeistig auf der Defintion des Begriffs "offiziell" rum? HD-DVD ist tot und kommt nicht mehr wieder. Wer weiß ob Toshiba überhaupt dazu mal eine PM bringen wird. Lebt HD-DVD dann auch noch im Jahr 2050 weiter?

Die wollen es nicht verstehen. Webnn kein Händler mehr sich bereit erklärt HD DVDs zu verkaufen ist es aus. Egal was der Hersteller sagt. Dieses ganze schönreden ist ja ganz nett für den einzelnen, und sicherlich wird es immer wieder jemanden geben der über irgendein Spezialversand wie auch bei den DC Games heute noch die Filme oder Software bestellt.. dennoch wird HD DVD aus den Regalen genommen und ist wie man es dreht und weg vom Fenster. Offiziell wird es dann wohl nie aussterben.. ist wohl ne Definitionssache.. für mich ist es jetzt schon offiziell genug um niemanden zu raten auf HD DVDs zu setzen.. das System ist nicht mehr existent auf dem Markt. Punkt.

Nein - offiziell ist es, wenn Toshiba bekannt gibt, dass sie ihre Player neben den ganzen SEGA-Konsolen in der Wüste verbuddeln. Alles andere sind Trends bzw. ist Geschwätz von Sony-Fans. ;)

Wo ist der Unterschied? Medien, Märkt und der Massenmarkt erklärt HD DVD als den Verlierer. Ist für mich weit offizieller als jeder Hersteller der zwanghaft versucht was auf den Markt zu bringen das niemand mehr möchte bzw. noch niemals jemand wollte.

Zurück
Oben