Justus Jonas
Palim Palim
Autsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, diese "ich bin ein Hifi-Fanatiker-Alleswisser-Nitpicker-Guru" Mist.
Vom Aspekt des Wiederverkaufs ist eine PS3 evtl wirklich lohnender. Aber wie gesagt: Die Nachteile will ich nicht in Kauf nehmen. Frag mal andere Heimkinofanaten wie Amok. Ich glaube nicht, dass er jemals eine PS3 als Player nutzen würde.
Ne, diese "ich bin ein Hifi-Fanatiker-Alleswisser-Nitpicker-Guru" Mist.
Ist schon witzig das ne Konsole den Standalone geräten zeigt wo es langgeht.
Sind in den publizierten Zahlen für die Hardware eigentlich immer die PS3-Konsolen mit einberechnet? Das hätte ja wirklich nur bedingt Aussagekraft, weil nicht jeder PS3-Besitzer an Blu Ray Filmen interessiert ist, geschweige denn überhaupt nen HD-TV hat. Bei HD-DVD ist das ja 100%ig sicher, weil es keine Kombis gibt. IMO würde das Bild dadurch sehr verzerrt werden und dann entstehen so hübsche Balkendiagramme wie vor ein paar Tagen.
Spricht auch nicht wirklich für's Format![]()
Stimmt. Es wäre was völlig anderes wenns ne Alternative geben würde.. aber die gibt es momentan eben nicht. Ist schon witzig das ne Konsole den Standalone geräten zeigt wo es langgeht. Dieser Standalone Player von Sony haben sogar schlechter DVD Eigenschaften als die PS3. ....
Bei was genau ist die PS3 denn momentan besser als ein aktueller Standalone Player wie S300 oder S500 (jetzt außer der Möglichkeit von Updates auf 1.x etc. und Nutzung dieses Live Zeugs)?
Zeige mir einen Satz in meiner Begründung keine PS3 kaufen zu wollen, die irgendwas von Alles-Wisser oder Besserwisser hat? Kapierst Du nicht, dass manche Dinge dem einen wichtig sind und dem anderen nicht?
Sie skaliert besser. .....
.. Ist Updatefähig. ....
...Hat nen Cell. .
...Bluetooth. ..Was bringt mir das?
...HDD mit baldigem HDD Recording......
Für manche Nutzer bestimmt interessant, ich sehe vielleicht 1 Stunde die Woche TV. Wozu das also? Hat auch nichts mit der Eigenschaft als BR Player an sich zu tun.
... USB mit Kartenleser. DIVX Player. WMV Player. Musik-Station.. Musik CDs werden über das Netz erkannt und automatisch beschriftet. Videochatten.. .....
Alles Spielereien, die wieder rein gar nichts mit BR Abspielen zu tun haben. Völlig überflüssig für mich.
Frag mal andere Heimkinofanaten wie Amok. Ich glaube nicht, dass er jemals eine PS3 als Player nutzen würde.
Sie skaliert besser. Ist Updatefähig. Hat nen Cell. WLAN und LAN. Bluetooth. HDD mit baldigem HDD Recording. USB mit Kartenleser. DIVX Player. WMV Player. Musik-Station.. Musik CDs werden über das Netz erkannt und automatisch beschriftet. Videochatten.. das Ding ist ja nicht nur ein guter BluRay DVD Player.. die Kiste hat soviel drauf, ist schier unglaublich zu dem Preis. Kurz gesagt, auch ohne Games DIE MULTIMEDIA Maschine schlechthin fürs Wohnzimmer.. besser gehts momentan einfach nicht. Vergleiche die Möglichkeiten bitte nicht mit der 360er.. da liegen Welten dazwischen! Es ist sogut wie alles möglich.
du glaubst doch nicht ernsthaft das die ps3 besser skaliert als ein anderer blu ray player oder der tv selber.
du glaubst doch nicht ernsthaft das die ps3 besser skaliert als ein anderer blu ray player oder der tv selber.
die ps3 braucht im blu ray betrieb ca. 180-200watt. der samsung ca. 30 watt![]()
Das ist nicht zu verachten.![]()