Justus Jonas
Palim Palim
Inwiefern!?
Je länger das Chaos anhält, desto länger wird es dauern, bis sich HD-Medien endgültig etabliert haben. Sobald es endlich klar ist, geht es erst richtig los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwiefern!?
Es wäre für alles das Beste, wenn es so schnell wie möglich vorbei wäre.
Je länger das Chaos anhält, desto länger wird es dauern, bis sich HD-Medien endgültig etabliert haben. Sobald es endlich klar ist, geht es erst richtig los.
Ich wollte mal was sagen: HD DVD ist tot.
Das treibt aber nur die Kosten hoch, alles doppelt zu veröffentlichen.
Gab doch mal diesen Vergleich: Da hatte eine BR Disc das Vielfache einer HD DVD in der Produktion gekostet. Bis BR Filme günstiger werden, vergehen Jahre!Aber egal, leihe mir die Dinger eh nur online aus.
Gab doch mal diesen Vergleich: Da hatte eine BR Disc das Vielfache einer HD DVD in der Produktion gekostet.
Allein doppelte Fertigungsstraßen/-fabriken kosten. Oder was glaubst du, warum die Industrie meint, sich entscheiden zu müssen?
Die Saturn Meldung hatten wir glaube ich schon. Wer sich den 300er von Sony für 500 Euro kauft ist eh bekloppt, selbst wenn 8 Filme dabei sind. Wenn ich mir einen BD-Standalone-Player kaufen will, dann würde ich keinen Profile 1.0 Player mehr nehmen.