• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Blu-ray Diskussionsthread

Also irgendwie werde ich aus Dir nicht schlau: Ewig lang und breit hast du hier erklärt, warum die PS3 langfristig als BD-Player angeblich nichts taugen wird, weil ja irgendwann viel tollere Sachen kommen, wo die PS3 evtl. nicht mehr in der Topclass sein wird.

Jetzt holst du dir einen BD-Player, der schon jetzt deutlich hinter der PS3 hinterherhinkt und niemals auf deren Stand kommen kann.

Kannst Du mich bitte erleuchten? :confused:

verstehe ich auch nicht. durch die update-fähigkeit der PS3 und dem relativ aktuellen HDMI-standard da dran, ist die doch auch in zukunft top.:)

Also irgendwie werde ich aus Dir nicht schlau: Ewig lang und breit hast du hier erklärt, warum die PS3 langfristig als BD-Player angeblich nichts taugen wird, weil ja irgendwann viel tollere Sachen kommen, wo die PS3 evtl. nicht mehr in der Topclass sein wird.

Jetzt holst du dir einen BD-Player, der schon jetzt deutlich hinter der PS3 hinterherhinkt und niemals auf deren Stand kommen kann.

Kannst Du mich bitte erleuchten? :confused:

Kannst doch lesen, oder? Das sind Spielereien, für mich völllig Sinnlose. Ich habe lang und breit erklärt warum die PS3 als BR Player für mich suckt.

Ich glaub ich muss meine Signatur ändern, mein Bruder hat sich heut die PS3 mit Stirb Langsam 4 geholt, mehr schreib ich nicht. :sabber:

Aber anfangs hattest du da ganz andere Argumente. Die sind wohl dann weg. Passiert ja mal. :)

häh :confused:

Ich hatte ne Liste gepostet, warum die PS3 als BR Player für mich nicht taugt. Dann kamen Argumente die PS3 hat 1.x, kann PiP, Bonus aus dem Internet etc... Das sind zwar keine schlechten Eigenschaften, aber für mich völlig unbrauchbar.

Wo sind meine Argumente jetzt anders?

Du hast doch gesagt, dass Du Dir jetzt keinen BD-Player kaufen würdest, weil es in einem Jahr eh viel bessere auf dem Markt gibt. Jetzt willst Du Dir aber einen kaufen, der nichtmal übers Netzwerk updatefähig ist und der nur Profile 1.0 kann. Das ist schon widersprüchlich oder zumindest schwer nachzuvollziehen. Gut, da war glaub ich noch was mit nem Statusdisplay und der Bluetooth-FB. Wenn es sowieso ne Übergangslösung ist, dann macht ne PS3 noch mehr Sinn, da kann man dann wenigstens auch das ein oder andere Spiel mitnehmen.

Franky kauft was er will! Sicherlich ist es absolut bekloppt sich nen StandAlone player zu kaufen.. auch seine Argumente bezüglich der FB sind Quark, bleibt nur noch das Display.. aber lasst ihn um Himmels willen. Wenn er sich wegen einem absolut sinnlosen Display nen player ins haus holen will er heute schon sowas von veraltet ist und auf soviele Features wie auch baldigem HDD Recording usw. verzichten will, ist es sicherlich überhaupt nicht nachvollziehbar aber letztenendes seine Entscheidung. irgendwie glaube ich auch der will uns nur zum Narren halten.. mal ehrlich? Kann mir nicht vorstellen das dies sein ernst sein soll...

Du hast doch gesagt, dass Du Dir jetzt keinen BD-Player kaufen würdest, weil es in einem Jahr eh viel bessere auf dem Markt gibt. Jetzt willst Du Dir aber einen kaufen, der nichtmal übers Netzwerk updatefähig ist und der nur Profile 1.0 kann. Das ist schon widersprüchlich oder zumindest schwer nachzuvollziehen. Gut, da war glaub ich noch was mit nem Statusdisplay und der Bluetooth-FB. Wenn es sowieso ne Übergangslösung ist, dann macht ne PS3 noch mehr Sinn, da kann man dann wenigstens auch das ein oder andere Spiel mitnehmen.

Du hast auch nicht meine Beiträge richtig gelesen, ich krieg die Krise, echt. :D

Erstens: Die PS3 lohnt sich nicht, weil ich fast keine Konsolenspiele mehr zocke. Zweitens: Ich wollte anfangs noch warten, weil die Player immer besser werden (vor allem wegen der Bildqualität). Drittens: Eine PS3 will ich nicht als Player, wegen den aufgelisteten Nachteilen (ich hatte eine schöne Liste gemacht, ich suche das Posting jetzt nich nochmal raus ;)).

Viertens: Es widerspricht sich doch nicht, dass ich erst warten wollte wegen besserer Player und nun doch einen aktuellen kaufen würde. Ich hatte doch geschrieben der Player wäre nur für den Übergang.

Fünftens: Warum sollte ich eine PS3 kaufen wenn ich die Nachteile nicht in Kauf nehmen will als BR Player, die PS3 teurer ist und man außerdem keine 8 Filme dazu bekommt. Wo ist da der Sinn? Es gibt auch keinen Widerspruch. :) Und zum letzen Mal: Diese schwachsinnigen Features wie PiP, Bonus Material übers Internet, Minispiele etc. interessiere mich nicht!!!! ;)

Ich kann Franky auf der einen Seite sogar verstehen, ist einfach stylischer so ein Ding. Dennoch würde ich als Übergang sicherlich nicht so eine Kiste holen... er wird definitiv mehr verluste mit solch einem Player einfahren als mit der PS3 wenn er den wieder verkauft und einen aktuelle gerät kauft.

Danke. Einer versteht mich. :)

Ich kann Franky auf der einen Seite sogar verstehen, ist einfach stylischer so ein Ding. Dennoch würde ich als Übergang sicherlich nicht so eine Kiste holen... er wird definitiv mehr verluste mit solch einem Player einfahren als mit der PS3 wenn er den wieder verkauft und einen aktuelle gerät kauft.

Vom Aspekt des Wiederverkaufs ist eine PS3 evtl wirklich lohnender. Aber wie gesagt: Die Nachteile will ich nicht in Kauf nehmen. Frag mal andere Heimkinofanaten wie Amok. Ich glaube nicht, dass er jemals eine PS3 als Player nutzen würde.

Vom Aspekt des Wiederverkaufs ist eine PS3 evtl wirklich lohnender. Aber wie gesagt: Die Nachteile will ich nicht in Kauf nehmen. Frag mal andere Heimkinofanaten wie Amok. Ich glaube nicht, dass er jemals eine PS3 als Player nutzen würde.

Im Hifi-Forum laufen ziemlich viele "Heimkino-Fanaten" rum die sich genau dafür eine PS3 gekauft haben. Schon viel, viel früher...aber das sind sicher keine "echten" "Heimkino-Fanaten" so wie du. ;)

Deine Argumentation ist für mich aber trotzdem nachvollziehbar. Du solltest nur das elitäre Gehabe dabei sein lassen, dann wirkt es authentischer.

Im Hifi-Forum laufen ziemlich viele "Heimkino-Fanaten" rum die sich genau dafür eine PS3 gekauft haben. Schon viel, viel früher...aber das sind sicher keine "echten" "Heimkino-Fanaten" so wie du. ;)

Deine Argumentation ist für mich aber trotzdem nachvollziehbar. Du solltest nur das elitäre Gehabe dabei sein lassen, dann wirkt es authentischer.

Elitär? Wenn ich für einen Player u.a. weniger Geld ausgeben will? ;)

Zurück
Oben