• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Blu-ray Diskussionsthread

da hilft es auch nicht mehr das der hd dvd player von ms nur noch 99€ kostet...schade eigentlich die preise für BR filme werden dann sicherlich noch etwas steigen :(

Jo, und für ein paar Euro mehr gäbe es einen Standalone-Player, der auch DVDs ordentlich abspielt. Also keinen Grund sich das Laufwerk zu holen. :D

Die News kannte ich schon. (bzw. das Gerücht)
Ändert aber nichts an meiner schon relativ großen Filmsammlung.

Zuletzt bearbeitet:
Dito. Außerdem wird in englischen Quellen von "nächsten Wochen" und nicht von "nächster Woche" gesprochen.

Btw: Mich würde ja mal interessieren, wie die HD DVD-Verkaufszahlen ohne Soulrocker aussehen würden. :D

Ist doch gut, bei den Preisen kann man auch schlecht nein sagen. :D

Ich habe auch nur noch 2 oder 3 unbedingte Wunschtitel, danach nehm ich nur noch das, was mir zufliegt.

Worüber schaust Du eigentlich herkömmliche DVDs? Der EP10 ist als DVD-Spieler nämlich auch nicht zu verachten.

Zurück
Oben