• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Blu-ray Diskussionsthread

Wäre zumindest nicht überraschend.

who cares - thats business. ich kann mich auch daran erinnern, das paramount für 18 monate vom hd-dvd konsortium geschmiert wurde. dumm nur, das man da vielleicht auf das falsche pferd gesetzt hat.

pS: senator geht nach constantin diesen frühjahr auch blu-ray exklusiv. denke mal, hd-dvd hat sich nun endgültig erledigt. bloß gut, das die ps3 von anfang an das richtige format hatte :P

.RAM ist zurück. :luxhello:

Wo warst du denn die letzten Monate? Sony Bootcamp? :D

Die Blu-ray-Meldungen laufen dir runter wie Öl, was? :D

... bloß gut, das die ps3 von anfang an das richtige format hatte :P

ja, langsam wissen wir es. Die PS3 hat auf das richtige Format gesetzt. Sony ist toll. MS ist scheisse, weil sie Weltherrschaft wollen. Oh man, kann mal jemand die Fanboykinder abstellen? Hast Du eigentlich Deine PS3 schon mit im Bett gehabt zum Kuscheln. Weiß nicht, Ralle bestimmt, bei Dir könnte es aber auch sein. :D

Jedes Format, auf das die PS3 gesetzt hätte, wäre jetzt als Sieger hervorgegangen. Hätte die PS3 einen HD-DVD Player, wäre dieses Format jetzt Sieger.

Das war vorher doch mehr als absehbar, dass die PS3 es entscheiden wird.

Bei amazon gibt es jetzt den Toshiba HD-EP10 für 180 Euro. Da dürfen sich etliche Leute über Rückläufer freuen bei denen ein Serienaufkleber fehlt :D

Habe ich auch gerade gesehen und bin etwas ins Grübeln gekommen. Das 7 DVD Angebot steht aber auch noch dabei. Soll ich noch warten?

Vor wenigen Tagen kostete der EP-10 übrigens genauso viel wie der EP-35.

Keine Ahnung. Ich find es ziemlich dumm von amazon das jetzt zu machen. Theoretisch könnte ich meinen auch noch zurücksenden und dann einen neuen zu dem Preis bestellen. Bin auch kurz davor, sind immerhin 100 Euro Unterschied.

lol, genau. Falls ich die Kohle zurück bekomme nochmal einen für 100 EUR weniger bestellen und nochmal 7 (also 5 andere) HD DVDs absahnen :D

Das geile ist ja: man kann sogar als Grund bei der Rückgabe wählen "Ich habe einen günstigeren Preis gefunden". Ist ja egal ob das auch bei amazon ist.

Ich schreib den Kundenservice mal eben an ;)

Das geile ist ja: man kann sogar als Grund bei der Rückgabe wählen "Ich habe einen günstigeren Preis gefunden". Ist ja egal ob das auch bei amazon ist.

Ich schreib den Kundenservice mal eben an ;)

Wieso willst Du den Kundenservice anschreiben? Wenn Du willst, schick das Ding zurück. amazon gibt bis Ende Januar Dir die Kohle wieder. Das ist als Endkunde 100% sicher. :)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem EP-10 und dem EP-35? Ich meine neben dem Preis. ;)

Ist der schneller beim Start? Leiser? Irgendwelche anderen Ausstattungsmerkmale? Wenn ich die Spezifikationen vergleiche, sehen die für mich ziemlich gleich aus.

Keine Ahnung, der EP10 reicht fürs erste völlig aus, vor allen Dingen zu dem Preis. Sind aber nur noch wenige da. Ich hab mir einen bestellt, der andere geht zurück. Wenn amazon es einem schon so einfach macht... Sind immerhin 110 Euro. Werde die Filme nicht mitschicken, aber einen neuen Gutschein auch nicht einlösen. Das wäre dann assi.

Zurück
Oben