• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Blu-ray Diskussionsthread

Vielleicht wirst Du jetzt aber auch wegen der HD DVDs probleme bekommen und erstmal nichtmehr hier schreiben können. Seriennummer usw.. und dann noch gewerblich. Au Backe! Viel Glück! :rofl:

Wenn dann schreiben sie ihn an und fordern die Filme nach. Glaube ich aber nichtmal, da amazon damit nichts zu tun hat und es eine Toshiba-Aktion ist. Allerdings fände ich es auch ziemlich scheisse wenn man die Filme dann weiter verkauft. Einige sind sowieso "not for resale".

Wenn dann schreiben sie ihn an und fordern die Filme nach. Glaube ich aber nichtmal, da amazon damit nichts zu tun hat und es eine Toshiba-Aktion ist. Allerdings fände ich es auch ziemlich scheisse wenn man die Filme dann weiter verkauft. Einige sind sowieso "not for resale".

Naja, ich sehe die Sache eher so. Der Player ist jetzt auf seinen Namen registriert.. Wenn nun ein neuer Kunde den Player bekommt, könnte alles ans Tageslicht gelangen und es könnte Probleme geben.

Naja, ich sehe die Sache eher so. Der Player ist jetzt auf seinen Namen registriert.. Wenn nun ein neuer Kunde den Player bekommt, könnte alles ans Tageslicht gelangen und es könnte Probleme geben.

ja wahnsinnige Probleme! :eek: Die Filme habe ich hier und werde sie momentan auch nicht verkaufen. Ich habe aber jetzt wahnsinnige Angst, dass sie vielleicht zurückgefordert werden. :D

Das Schlimmste was passieren kann ist, dass amazon mir den Player wieder zurück schickt, was mir aber auch egal wäre. Für meine Firma (auch wenn wir jetzt nicht gerade ein Großunternehmen sind), sind die 240 EUR Aufwand nicht tragisch. Das Zurückschicken sehe ich auch eher als Versuch an. Ich wäre amazon nicht böse, wenn sie den 'Ende-Januar Widerufsservice' bei mir nicht durchziehen. Wenn doch freue ich mich und kaufe von der Kohle über die Firma irgendwas anderes ... BR Player oder irgendeine Spielerei ;)

Es gibt da sogar einen großen Zusammenschnitt ganz vieler dieser Bilder. Wenn ich es finde poste ich es noch in den Enttäuschungen Thread unter Relikts Post, da passt es auch sehr gut. :zahn:

Böse HD-DVD! Ist doch dufte kundenfreundlich ein unausgereiftes Produkt auf den Markt zu schleudern und dass sich die Frühkäufer noch 'nen neuen Player kaufen müssen. :)

"Schuld sei sowieso HD-DVD, denn ohne Format-Krieg hätte man noch ein Jahr warten können, aber nach dem Start von HD-DVD hätte man Blu-ray - offensichtlich unfertig - ebenfalls in den Verkauf bringen müssen."

:lol: Schön die eigene Unfähigkeit zu ignorieren und die Schuld auf ein (technisch bis dato überlegenes) Konkurrenzformat zu schieben, dass es "unverschämterweise" gewagt hat zu existieren.

Aus den Gründen fand ich BluRay anfangs auch schlechter als die HD DVD. Mittlerweile gibts ja die guten Codecs auch auf BluRay usw.. und wir haben in Zukunft die Vorteile beider Systeme. Also mir ist das Recht! Stellt euch mal vor wir hätten eine BluRay mit 50GB aber nur mit MPEG2 etc.. also dann lieber so. Die Erstkäufer sind sicherlich etwas angeschissen, nur wurde mit diesen Funktionen auch nicht beworben. Also halb so wild. Deswegen bin ich Toshiba dankbar das sie Sony usw.. dazu gedrängt haben die BluRay Funktionen zu verbessern. Sonst hätten wir eine Scheibe mit 30 GB die die technisch besseren Player hat und auf der anderen Seite die 50 GB Scheibe die eben die schwächeren Abspielgeräte nutzt. JETZT bekommen wir beides in einem! Deswegen: BluRay vor!

Achja, HD DVD Ausverkauf:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/101796

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben