• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Blu-ray Diskussionsthread

Völlig logische Reaktion. Aber wenn ich Toshiba wäre, würde ich schnellstens alles rausschmeißen und hinter den Kulissen schon günstige Konditionen für die Blu-Ray-Lizenz verhandeln ... sonst kommt das Festhalten an HD-DVD in ein paar Jahren verdammt teuer.

Völlig logische Reaktion. Aber wenn ich Toshiba wäre, würde ich schnellstens alles rausschmeißen und hinter den Kulissen schon günstige Konditionen für die Blu-Ray-Lizenz verhandeln ... sonst kommt das Festhalten an HD-DVD in ein paar Jahren verdammt teuer.

Am besten wäre es für sie, wenn sie jetzt zweigleisig fahren würden.

Crank als 18er-DVD gab es für 9,99 Euro bei Expert. Ich weiß gar nicht, ob es den HD-Cut auch als DVD gibt oder wie die sich unterscheiden.

Kurz OT:

Wieso? 15 € normal und 20 € Doppel-DVD-Metallbox ist doch noch halbwegs im Rahmen. Ich hab die nette Metallbox (mit schickem Hologramm-Cover) gleich zum Release für afair 17 € gekauft:

Die Metalbox kam beim letzten Nachgucken noch 25€ und die normale Version 20€. Das war mir zu viel. Jetzt ist es im Preis gesunken und in Ordnung.

Achja, mein Crank auf BD kostet normal 29,99.. habe es bei der Saturn Aktion für 22,49 Euro gekauft. Für 39,99 habe ich es noch nie gesehen... ich gehe mal von einer UVP von 29,99 aus, denn ich denke nicht das Saturn hier Sonderpreise hat und die dann nochmals günstiger raushaut.

Crank als 18er-DVD gab es für 9,99 Euro bei Expert. Ich weiß gar nicht, ob es den HD-Cut auch als DVD gibt oder wie die sich unterscheiden.
Nein, die erweiterte Fassung gibt es noch nicht auf DVD.

DVD:
Gelbes Cover FSK 16, cut (82:48 Min)
Holo-Cover FSK 18 (84:25 Min)
Rotes Cover für 9,99 FSK 18 (84:25 Min)
Gelbe Blechdose FSK 18, Verleihfassung (84:25 Min)
Neue rotes Cover: Extended Cut (93:55 Min) ab 01.02.08: *klick*

HD DVD/Blu-Ray:
Gelbes Cover, Extended Cut (93:55 Min)

Premiere:
Director's Cut (90:14 Min)

Quellen:
Ofdb
Schnittberichte

Alle Klarheiten beseitigt? :zahn:

Nee, aber ich mag es nicht, wenn ständig neue Auflagen mit Re-Cuts, Directors Cut, Unrated, Recut Unrated etc. pp. kommen. Im Prinzip ist es natürlich gut, wenn man die Auswahl hat, aber das macht auch nur Sinn, wenn das gleichzeitig erscheint, aonsonsten isses nichts anderes als Abzocke.

So, Toshi HD Player ging heute am amazon zurück. Bin mal gespannt was passiert. Vor allem weil man als gewerblicher Kunde ja das 14 Tage Widerrufsrecht gar nicht hat. Andererseits war das bis Ende Januar ja sowie ein amazon Service.

Bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher, ob ich sofort ein BR Player kaufe. Das meiste was ich auf HD sehen wollte, habe ich schon gesehen und auf BR gibt es nicht so viele exklusive Titel. Vielleicht warte ich auf die nächste Generation BR Player... vielleicht kann ich es aber auch wieder nicht abwarten und schlage zu ;)

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Bonus Scheibe bei der BluRay von Crank ne normale DVD ist... so ein Schwachsinn!

So, Toshi HD Player ging heute am amazon zurück. Bin mal gespannt was passiert. Vor allem weil man als gewerblicher Kunde ja das 14 Tage Widerrufsrecht gar nicht hat. Andererseits war das bis Ende Januar ja sowie ein amazon Service.

Bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher, ob ich sofort ein BR Player kaufe. Das meiste was ich auf HD sehen wollte, habe ich schon gesehen und auf BR gibt es nicht so viele exklusive Titel. Vielleicht warte ich auf die nächste Generation BR Player... vielleicht kann ich es aber auch wieder nicht abwarten und schlage zu ;)

Vielleicht wirst Du jetzt aber auch wegen der HD DVDs probleme bekommen und erstmal nichtmehr hier schreiben können. Seriennummer usw.. und dann noch gewerblich. Au Backe! Viel Glück! :rofl:

Kauf dir eine PS3 mit 2 Games für 460€ :)

Zurück
Oben