El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
ja wahnsinn! Sony hatte bei der heftigen PS3 Preissenkung auch Panik bekommen und die Konsolen verramscht!![]()
Ich konnte mich noch gerade so zurückhalten.
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja wahnsinn! Sony hatte bei der heftigen PS3 Preissenkung auch Panik bekommen und die Konsolen verramscht!![]()
Crank ist auch als DVD so teuer, keine Ahnung, warum.und den Vogel schießt die Crank-BD mit 39,95 Euro ab![]()
Völlig logische Reaktion. Aber wenn ich Toshiba wäre, würde ich schnellstens alles rausschmeißen und hinter den Kulissen schon günstige Konditionen für die Blu-Ray-Lizenz verhandeln ... sonst kommt das Festhalten an HD-DVD in ein paar Jahren verdammt teuer.
Wieso? 15 € normal und 20 € Doppel-DVD-Metallbox ist doch noch halbwegs im Rahmen. Ich hab die nette Metallbox (mit schickem Hologramm-Cover) gleich zum Release für afair 17 € gekauft:Crank ist auch als DVD so teuer, keine Ahnung, warum.
Kurz OT:
Wieso? 15 € normal und 20 € Doppel-DVD-Metallbox ist doch noch halbwegs im Rahmen. Ich hab die nette Metallbox (mit schickem Hologramm-Cover) gleich zum Release für afair 17 € gekauft:
Und die PS3 verliert noch ein Alleinstellungsmerkmal, auf dem Ralle so rumgeritten hat:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/101628
Nein, die erweiterte Fassung gibt es noch nicht auf DVD.Crank als 18er-DVD gab es für 9,99 Euro bei Expert. Ich weiß gar nicht, ob es den HD-Cut auch als DVD gibt oder wie die sich unterscheiden.
Leider nicht ganz. Ich kann dir leider auch nicht sagen, worin sich der Extended Cut von dem Director's Cut unterscheidet. Das sind nochmal ca. vier Minuten.Alles klar.
BTW: Früher war alles besser
So, Toshi HD Player ging heute am amazon zurück. Bin mal gespannt was passiert. Vor allem weil man als gewerblicher Kunde ja das 14 Tage Widerrufsrecht gar nicht hat. Andererseits war das bis Ende Januar ja sowie ein amazon Service.
Bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher, ob ich sofort ein BR Player kaufe. Das meiste was ich auf HD sehen wollte, habe ich schon gesehen und auf BR gibt es nicht so viele exklusive Titel. Vielleicht warte ich auf die nächste Generation BR Player... vielleicht kann ich es aber auch wieder nicht abwarten und schlage zu![]()
So, Toshi HD Player ging heute am amazon zurück. Bin mal gespannt was passiert. Vor allem weil man als gewerblicher Kunde ja das 14 Tage Widerrufsrecht gar nicht hat. Andererseits war das bis Ende Januar ja sowie ein amazon Service.
Bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher, ob ich sofort ein BR Player kaufe. Das meiste was ich auf HD sehen wollte, habe ich schon gesehen und auf BR gibt es nicht so viele exklusive Titel. Vielleicht warte ich auf die nächste Generation BR Player... vielleicht kann ich es aber auch wieder nicht abwarten und schlage zu![]()
Vielleicht wirst Du jetzt aber auch wegen der HD DVDs probleme bekommen und erstmal nichtmehr hier schreiben können. Seriennummer usw.. und dann noch gewerblich. Au Backe! Viel Glück!![]()