• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Blu-ray Diskussionsthread

Boah komm mal runter. Wenn amazon ein Rückgaberecht für alle in November und Dezember gekauften Waren einräumt, dann haben sie das auch zu erfüllen. Wegen der Gratis-Filme können sie ja nachfragen oder sonstwas. Ist doch normal, dass man die schon eingelöst hat, zumal man mit denen die Quali des Players erst beurteilen möchte.

Ach und nochwas: wenn für Dich 200 Piepen mickrig sind, dann ist das deine Sache. Gibt auch Leute, denen das Geld nicht so egal ist.

und deswegen muss ich wegen solchen Typen bei Amazon mehr bezahlen? Sicherlich gibt es Gesetze und sicherlich räumen sie sowas ein.. doch sollte man sich vorher im Klaren sein ob man ein Gerät möchte oder nicht. Wenn das gerät in Ordnung ist, finde ich es einfach generell schwach es zurück zu geben, nur weil der Versandhandel dazu verpflichtet ist, sollte man es nicht unnötig ausnutzen. Denn wie gesagt, Amazon war mal besser und billiger. Frag doch mal die Leute die in großen Versandhändlern arbeiten wieviel Schaden sie dadurch haben!? Diese Mentalität ist einfach schlecht.

endlich ist das gezanke um die kunden vorbei. schade nur, dass das HD-DVD-lager mit ihrem preisdruck die BD-player nicht lange genug mitziehen konnte...

mal sehen, wie jetzt die preisentwicklung bei den HD-DVD-playern ausschaut, wenn ich da so an die stapel 360-HD-DVD-player denke, die im MM verdrecken.:lol:

@ralle: schau ma ins hifi-forum, da lassen leute regelmäßig ihre HDTVs zurückgehen, weil sie die kisten nur mal testen wollten. :dozey:

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch finde ich das wegen ein paar Mücken absolut unverschämt. Warum denkste ist es so schwer geworden was an Amazon zurück zu schicken, warum denkste müssen wir für solche Leute mehr bezahlen. Da bin ich ja gespannt ob Du damit so einfach davon kommst. Also ehrlich, bei solchen Leuten könnte ich kotzen, wegen sowas müssen wir mehr bezahlen und der Service stimmt eh schon lange nicht mehr. Finde ich einfach nicht in Ordnung. Es war ja auch sooo unvorhersehbar das die HD DVD bald baden geht.. ja, das kam aus heiterem Himmel. Deswegen auch die billigen Player und die zig Filme. Ach, macht was ihr wollt. Aber wenn wirklich mal was mit einem gerät ist usw.. wird man doof angemacht. Nur weil sich soviele Leute die mickrigen 200 Piepen zurück holen wollen. Danke dafür!

Kennst Du eigentlich Wayne? Ich glaube Du warst noch nie in USA. Da kannst Du in jedem Geschäft ohne wenn und aber auch nach Wochen alles zurück geben was Du willst. Ich kann mich nicht erinneren wann ich zuletzt was zurück geschickt habe und könnte auch nicht sagen, wieviel tausend EUR amazon schon an mir und meiner Firma verdient hat. Also höre mal auf rumzuheulen Du Suppenkasper.

endlich ist das gezanke um die kunden vorbei. schade nur, dass das HD-DVD-lager mit ihrem preisdruck die BD-player nicht lange genug mitziehen konnte...

mal sehen, wie jetzt die preisentwicklung bei den HD-DVD-playern ausschaut, wenn ich da so an die stapel 360-HD-DVD-player denke, die im MM verdrecken.:lol:

Bei uns auch, die sind so schlimm vergilbt und verstaubt.. naja, die Konsolen ja auch. Verstehe ich aber bis heute nicht. Wieso schmeißen die 30 360er auf einen Haufen die nach einem Jahr aussehen wie hingeschissen und die Kartonagen völlig verdreckt und defekt sind.. kann mir das mal jemand erklären? Sowas kauft doch niemand mehr.

und deswegen muss ich wegen solchen Typen bei Amazon mehr bezahlen? Sicherlich gibt es Gesetze und sicherlich räumen sie sowas ein.. doch sollte man sich vorher im Klaren sein ob man ein Gerät möchte oder nicht. Wenn das gerät in Ordnung ist, finde ich es einfach generell schwach es zurück zu geben, nur weil der Versandhandel dazu verpflichtet ist, sollte man es nicht unnötig ausnutzen. Denn wie gesagt, Amazon war mal besser und billiger. Frag doch mal die Leute die in großen Versandhändlern arbeiten wieviel Schaden sie dadurch haben!? Diese Mentalität ist einfach schlecht.

Wenn der Versandhandel eine Alternative zum stationären Handel sein will, dann müssen sie auch mit sowas rechnen. Amazon kann sich ja bei Warner beschweren gehen, die direkt nach dem Weihnachtsgeschäft erst die Bombe platzen lassen. Klar, dass die Kunden verärgert sind und klar, dass da etliche Player zurück gehen.

Bei uns auch, die sind so schlimm vergilbt und verstaubt.. naja, die Konsolen ja auch. Verstehe ich aber bis heute nicht. Wieso schmeißen die 30 360er auf einen Haufen die nach einem Jahr aussehen wie hingeschissen und die Kartonagen völlig verdreckt und defekt sind.. kann mir das mal jemand erklären?

Ja, der Staub ist von den PS3-Kartons rübergeweht.

Spar Dir Dein unterschwelliges Bashing.

Ja, der Staub ist von den PS3-Kartons rübergeweht.

Spar Dir Dein unterschwelliges Bashing.

Die sind nicht verstaubt. Naja.. die Eye of Judgement Kartonagen sind schon auch mitgenommen, aber in Sachen Hardware sehe ich in eigentlich jedem Geschäft nur die alten 360er mit HD DVD Laufwerk die absolut niemand kauft. Die sind schon richtig dreckig und eingerissen. Hab ja vor kurzem ne 175Watt 360er gesucht.. da ist mir der Umstand aufgefallen.. hatte aber keine eine da, waren ja nur die alten Konsolen. Das ist kein Bash sondern die traurige Wahrheit. Manche hier sind echt übersensibel. Achja, nur einmal wurden die alten Kartonagen vor ein paar Monaten ausgetauscht, das war als MS den Fehler zugegeben hat.. kurz drauf waren wieder neue Elite, Pros usw.. mit HDMI im Regal, die alten wurden an MS zurück geschickt. Echt hart.

Wobei ich ja eh gespannt bin, ob das jetzt schon die finalen Hüllen sind - der obere Teil wird ja eigentlich überflüssig. PS3-Hüllen sehen aber afaik auch so aus, oder?

Glaubste wohl selber nicht. Was soll das für ne Seite sein? Ein Ei leg ich jetzt aber trotzdem! :D Das Ding ist meiner Meinung nach durch, genauso Tod wie die 360er.. ihr wisst es nur noch nicht! Erst wenn der letzte HD DVD Player verramscht, die letzte staubige HD DVD aus dem verkaufsraum entsorgt worden ist und Toshiba HD DVD endgültig und offiziell einstampft, erst dann werdet ihr merken das BluRay gewonnen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben