Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott sei Dank habe ich auf BluRay gesetzt...
Die PS3 soll nach einem Firmwareupdate sogar die neuen Tonformate als PCM über HDMI ausgeben können. Das ist bisher nur hochpreisigen Playern vorbehalten und wäre mehr als geil. Das Ding ist mittlerweile eher ein geiler BR-Player mit dem Zusatzfeature "Spielkonsole"![]()
Leicht OT: Man kann bei der PS3 zwischen "PCM" oder "Bitstream" bei der Tonausgabe wählen. Nur bei "Bitstream" bekomme ich bei Blu-Ray DD 5.1, bei DVDs allerdings auch bei "PCM".Die PS3 soll nach einem Firmwareupdate sogar die neuen Tonformate als PCM über HDMI ausgeben können.
war doch früher bei der PS2 genauso und nach 1-2 Jahren war es nur noch ein drittklassiger DVD Player (Lautstärke, Bildqualität, Bedienung etc). Es geht ja nicht um irgendwelche Tonformate und Features.
Nee, ich bekomme DD 5.1 bei Blu-Rays nur über Bitstream, und nicht über PCM (da dann nur Stereo). Bei DVDs geht aber DD 5.1 mit beidem. Keine Ahnung, wieso. Btw, ich rede jetzt nur von der PS3.Dass du nur PCM bekommst könnte daran liegen, dass dein AVR es nicht unterstützt...
war doch früher bei der PS2 genauso und nach 1-2 Jahren war es nur noch ein drittklassiger DVD Player (Lautstärke, Bildqualität, Bedienung etc). Es geht ja nicht um irgendwelche Tonformate und Features.
Jo, kann ja sein. Aber Frankys Aussage ist trotzdem Schwachsinn. Warum aus einem aktuell hervorragenden BR-Player in drei Jahren ein drittklassiger werden soll ist nunmal aktuell nicht logisch erklärbar, ....