• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Blaster Baseball Thread

College Football auf Sport1 (auch für Kabelkunden wie mich!) wäre ein Traum.

Die NFL-Rechte jucken mich nicht, dafür hole ich mir den Gamepass.

Auch wenn wir hier mittlerweile total am Thema vorbeischreiben: Die fehlenden NFL Rechte sind natuerlich echt schade. Das ist Mist fuer mich. Die fehlenden MLB Rechte jucken mich nicht, da ich MLB.tv habe. Was mit der NHL ist wuerde mich interessieren. Und CFB geht mir am Allerwertesten vorbei. Interessant waere es halt auch zu wissen ob die ganzen Magazine uebernommen werden.

Bin mal gespannt ob und wann mir meine sport1 Maulwuerfe was sagen werden.

College Football auf Sport1 (auch für Kabelkunden wie mich!) wäre ein Traum.

In der Tat :love:

Wenn es aber dumm läuft krallen sie sich auch die NHL Rechte und klauen CFB dann wieder Sendezeit. Hoffen wir also, dass Eishockey außen vor bleibt.

Topic:

Was hat denn A-Rod da wieder verbrochen, dass Cashman über ihn "Alex should just shut the fuck up" sagt :D So kenn ich Brian gar nicht ^^

:top:

Ich würde den A´s mal wieder eine MLB Finalteilnahme (World Series wird von mir nicht mehr verwendet, ebenso World Champions wie sich die arroganten Vereine jenseits des großen Teiches gerne fälschlicherweise nennen) gönnen. Mit diesen wenigen Mitteln so viel auf die Beine stellen schaffen nicht viele.

Vor dem was in Oakland oder auch in Tampa geleistet wird, muss man wirklich den Hut ziehen. Beide irgendwie vergleichbar mit Greuter Fuerth (verdammt warum ist mir den Vergleich nicht vorher eingefallen :zahn:). Keine Kohle aber trotzdem seit Jahren oben mit dabei.

Ganz im Gegensatz zu den Yankees und den Phillies. Die hatten wirklich eine tolle Zeit, haben es aber echt verpeilt nachzulegen. Ich mag eigentlich beide Teams. Aber beide sind vollkommen ueberaltert und ich sehe ehrlich gesagt nicht, dass die Yanks oder Phils in den kommenden Jahren noch eine entscheidene Rolle spielen werden/koennen.

Ryan Braun ist für den Rest der Saison gesperrt worden. Warum nur bis zum Saisonende? Denkt MLB etwa, dass diese Pippi-Strafen abschreckend wirken? 2-3 Jahre sollten das Mindeste sein. Bin gespannt wieviel sie A-Rod und den anderen aufbrummen.

Jemand von ESPN hat gestern gesagt: "Money wont hurt them, thats through. Take away all their stats. ALL their stats."

Dafür :top:

Desweiteren sollte man auch endlich die stats von Bonds, McGwire, Sosa und Co. streichen. Wenn man Fans fragt steht der Homerunrekord nach wie vor bei 755. Bei mir auch.

Alls druff! Allerdings ist das alles doch noch arg unuebersichtlich im Moment. Ich C & P mal das, was ich bei SPOX geschrieben hab:

Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich verachte Doping in jeder Form. Ginge es nach mir: Einmal erwischt 100 Spiele Sperre. Beim zweiten mal 150-200 Spiele. Alles ohne Bezahlung versteht sich. Und wirst Du ein drittes mal erwischt wars das fuer Dich. Fuer immer. Auch bin ich kein ausgewiesener Braun Fan. Zumal das Urteil jetzt ein ganz anderes Licht auf 2011 wirft und die arme Sau, die angeblich bei der Probenuebergabe geschlampt hat.

Trotzdem finde ich das alles doch arg schwammig. Warum genau wird er denn jetzt gesperrt? Offiziell bewiesen scheint doch noch nichts zu sein. Andererseits: Warum akzeptiert er ohne Murren die Strafe, was er nicht machen wuerde, waere er schuldlos. Irgendwie ist das alles noch ein wenig wirr im Moment. Und es wird wirklich interessant zu sehen, wie mit dem Rest der Spieler, die in Verbindung mit der Biogenesis Affaere gebrqacht werden, verfahren wird.

Ein abschliessendes Urteil werde ich mir erst bilden, wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen. Sehr zu empfehlen ist die Diskussion bei BBTN auf ESPN zwischen Barry Larkin und Curt Schilling diesbezueglich. Unbedingt ansehen.

Im Laufe dieser Tage will die MLB wohl die entsprechenden Sperren gegen die Spieler aussprechen, die mit Biogenesis in Verbindung gebracht werden. Besonders hart koennte es fuer A-Rod werden. In meinen Augen waere alles andere als eine Sperre von unter 200 Spielen eine Farce. Und damit koennte er im Prinzip auch gleich seine Cleats an den Nagel haengen. Und das zurecht.

Laut ESPN munkelt man, dass A-Rod bis Ende kommender Saison gesperrt werden soll. Das Interessante daran ist, dass die Sperre nicht nur aufgrund der Verstoesse gegen die Doping Bestimmungen der Liga ausgesprochen werden soll, sondern auch weil die MLB der Ansicht ist, dass er durch sein Verhalten die "Integritaet des Spieles" nicht mehr gewaehrleistet hat. Letzteres bedeutet, dass er auch dann nicht weiterspielen darf, wenn er Einspruch gegen das Urteil einlegt. Und dass er das macht, davon ist auszugehen.

Miami halt :D

Was mich wundert ist, dass Rodriguez wohl doch "nur" wegen Verstosses gegen die Drug Policy der MLB angeklagt wurde und er somit weiterspielen darf, bis die ganzen Einspruchs Verhandlungen zu Ende sind. Schade eigentlich.

Edit: Schoenes Schild btw. Hehe.

Klasse. Erst gewinnen wir 3 von 4 gegen unsere Nemisis St.Louis, Sweepen die Dodgers nur um dann erstmal gegen die Cubs zu verlieren :dozey: :zahn:

Und obwohl es in der NL Central brutal eng zugeht: Gratulation an die Pirates. Die erste Winning Season seit 1992. Es sei jedem Buccos Fan von Herzen gegoennt. :)

:znaika: .... Arrivederci NL Central Titel. Jetzt gehts in einem verdammten Wildcard Spiel gegen die Pirates um alles. Damit stehen alle Division Champions fest:

AL EAST: Boston RedSox
AL Central: Detroit Tigers
AL West: Oakland A´s
AL Wildcard: Cleveland, Tampa oder Texas (das einzige was noch nicht feststeht)

NL East: Atlanta Braves
NL: Central: St.Louis Cardinals
NL: West LA Dodgers
NL Wildcard: Pittsburgh und Cincy (lediglich das wichtige Heimrecht steht noch nicht fest)

Die Yanks seit gestern endgueltig raus aus den Plaoffs. Haben aber imho mit den Verletzungen trotzdem eine gute Saison gespielt. Allerdings muss man sich in der Bronx genau wie auch in Philadelphia fragen lassen, wie das die naechsten Jahre weitergehen soll. Zwei ueberalterte und damit extrem verletzungsanfaellige Kader, wie man die Saison bei beiden Teams gesehen hat. Dazu kosten die Senioren Stars eine Menge Geld. Ich wuerde mich nicht wundern wenn sowohl die Phillies wie auch die Yankees von einem Playoff Sure Shot Team in den kommenden Jahren zu Mittelklasse Teams mutieren. Da hat man einiges verpennt.

Zurück
Oben