• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Blaster Baseball Thread

Nee, ich meine das Ernst! Kümmer Dich nicht darum, das sollen die Verbände regeln. Wenn ein Spiel gut war, war es gut. Scheiß drauf, ob da einer irgendwas genommen hat!

Wenn eine Mannschaft (Lizenz :zahn:) oder ein Spieler (Doping, Wettbetrug etc) bescheisst: Hart bestrafen! Sollte es nochmal vorkommen: Weg! Tschuess! Aus! Ende! Meine Meinung zu dem Thema hab ich glaube ich unter anderem im "Doping" Thread deutlich dargelegt.

Edit: Und es ist halt wirklich bitter, dass es in der MLB seit Anfang der Neunziger, trotz zeitweiliger Beruhigung, immer noch passiert. Die Majors stehen dem Radsport in der Beziehung leider, leider, leider in nichts nach. Und Baseball ist nunmal meine ganz, ganz grosse Sportliebe. Deswegen kotzt mich das ja so an.

Zuletzt bearbeitet:
Geht leider nur bis zu nem gewissen Grad. Der Zweifel schaut bei mir durch die ganzen Betrueger egal in welcher Sportart mittlerweile immer mit.

Ich bin in Bezug auf Sport leider (oder zum Glueck) ein gnadenloser Romantiker. Die Wahrheit hat aufm Platz zu liegen. Und nicht im Cafe King, einer Bank oder bei BALCO. :(

Zuletzt bearbeitet:
Na das hoert sich doch erstmal ganz gut an. Hoffen wir mal, dass Alice das auch uebernimmt. Es wird auch interessant sein zu sehen, ob man auch die ganzen "Magazin" Sendungen wie PTI, Around the Horn und Sports Reporter uebernimmt/uebernehmen kann.

ATH und Sportsnation würde ich vermissen. Die sind jetzt schon seit Jahren meine Frühstückssendungen.

Auch wenn das hier jetzt total OT wird (was eh keiner merkt, weil den Thread hier eh keine Sau liest): SportsNation geht garnicht. Das finde ich schrecklich nervig. Erst recht nicht seitdem Michelle Beadle nicht mehr mit dabei ist. Die fand ich klasse.

Und ich kann mir PTI nicht antun. Wenn ich diesen Dummschwätzer Kornheiser schon sehe bekomme ich Ausschlag. Wilbon ist dafür saucool. Wird Zeit für nen neuen Sidekick.

Back to Topic:

Ich würde ja was zum Topic schreiben aber als ich das letzte Mal MLB geschaut habe waren die Yankees 20-12 :zahn:

:luxhello:

EXCLUSIVE: Sport 1 snatches ESPN America rights in Germany, Austria and Switzerland
Date:
June 21 2013

German commercial sports broadcaster Sport1, owned by Constantin Media, has acquired the rights to the content currently carried on the ESPN America channel for the territories of Germany, Austria and Switzerland.

http://www.sportbusiness.com

Ich hoffe wirklich inständig, dass das auch die ganzen Pregame Shows, NFL Live und unsere Labershows beinhaltet.

Da bin ich ja mal gespannt, was man alles zu sehen bekommt. Als Unitymedia-Kunde bin ich erst mal skeptisch. ;)

Ganz ehrlich: Das hat man bei DEM Kader auch erwarten muessen. Vielleicht nicht 11 am Stueck aber trotzdem eine deutlich bessere Leistung als das was man davor abgeliefert hat.

Zurück
Oben