• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Blaster Baseball Thread

Die Giants sweepen (!) die Tigers und gewinnen ihre 2.World Series in 3 Jahren. Gratulation nach SanFran.

Mike Redmond ist der Neue in Miami. Eigentlich keiner Erwaehnung wert. Aber er scheint sich auch hier heimlich rumzutreiben.

Redmond was popular with teammates because of his droll wit, and they still fondly recall him taking batting practice naked
in an indoor cage several days in a row to help the 2003 team snap a slump.

espn.com

:sabber:

Großer Trade zwischen Blue Jays und Marlins:
The blockbuster trade was first reported by Foxsports.com and sees shortstop Jose Reyes, right-hander Josh Johnson, left-hander Mark Buehrle, catcher John Buck and utility player Emilio Bonifacio headed to the Blue Jays.

Going to the Marlins are at least seven players: shortstop Yunel Escobar, right-hander Henderson Alvarez, Cuban prospect Adeiny Hechavarria, outfield prospect Jake Marisnick, pitching prospects Anthony Desclafani and Justin Nicolino and veteran backup catcher Jeff Mathis.

The deal has yet to be made official and likely won't be announced until the players involved pass their physicals. Baseball sources confirmed to MLB.com that Johnson and Marisnick were in fact part of the deal while Nicolino confirmed via Twitter that he was being traded to Miami.

If the deal comes to fruition, the Blue Jays will take on upwards of $165 million in salaries. It's by far the highest guaranteed salary trade the Blue Jays have made during their existence in Major League Baseball.
Was sagen die Blaster-Experten zu dem Deal? Die US-Seiten sind sich alle ziemlich einig. Das Marlins-Office gehört gründlich untersucht und die AL East wird nächstes Jahr noch enger :sabber:

Was sagen die Blaster-Experten zu dem Deal? Die US-Seiten sind sich alle ziemlich einig. Das Marlins-Office gehört gründlich untersucht und die AL East wird nächstes Jahr noch enger :sabber:

Die Blue Jays haben toll angefangen letzte Saison, hatten dann aber in allen Mannschaftsteilen extremes Verletzungspech, was sie im Endeffekt eine bessere Platzierung gekostet hat. Die AL East ist brutal, die O´s haben aber gezeigt, dass man den Platzhirschen New York (und den voellig indisponierten) RedSox durchaus Paroli bieten kann. Auch mit kleinerer Payroll. So wie es die Rays schon seit Jahren machen. Ich denke die Blue Jays versuchen lediglich den Anschluss nicht voellig zu verlieren und sind mit dem Trade, sollten die Langzeitverletzten wie bspw. Drabek erfolgreich zurueckkommen, auf dem Papier richtig gut aufgestellt. Allerdings frage ich mich woher auf einmal die Kohle in Toronto kommt.

Und die Marlins wollen/muessen neu aufbauen. Das was sie anfangs des Jahres versucht haben, war von der Idee her eigentlich nicht schlecht, ist allerdings gruendlich in die Hose gegangen.

Fängt ja gut an ;)

Die Aufstellung der Yanks hat mich eher an die ersten Spring Training Spiele erinnert, das wird ne ganz harte Saison. Unfassbar wer da alles fehlt. Was hat der Kommentator gestern gesagt? 92% aller Homeruns der letzten Saison fehlen. Wahnsinn. Und Youkilis wirkt wie ein Fremdkörper, das wird auch nix (ohne Bart sieht er ja richtig putzig aus :D )

Hoffentlich schafft wenigstens mein "zweites" Team, die Blue Jays, diese Saison den Durchbruch. Nach all den Trades sollte das vom Papier her machbar sein.

Ich hab mir das BoSox-Yankees Spiel gestern zum Grossteil angeschaut und ich muss sagen, dass das nicht wirklich gut aussah. 200+ HRs kompensiert man nicht mal so einfach. Auch nicht wenn man aus der Bronx kommt. Das wird ne richtig, richtig harte Saison fuer die Yanks.

Donald Lutz hat gestern getwittert, dass er wohl von den Reds hochgeholt wird. Nach Ludwick im ersten Saisonspiel hat sich auch unser zweiter Leftfielder gestern verletzt und somit fehlt da wer.

Wie geil bitte waere das, wenn der erste Deutsche, der jemals in die Majors kommt das ausgerechnet bei "meinem" Verein taete und zu allem Ueberfluss noch von dem Verein aus Deutschland kommt, den ich damals mitgegruendet habe. :love:

Es ist geschafft. Deutschland hat jetzt mit Donald Lutz offiziell seinen ersten Major Leaguer. Wenn auch nur als Pinch Hitter, wenn auch nur fuer kurze Zeit. Mir aber Wurscht. :)

Donald kam gestern im 6. Inning als Pich Hitter rein. Erzielt seinen ersten MLB Hit, seinen ersten RBI und sein erstes Stolen Base. :)

Die Jays sind, zusammen mit den Angels, bisher echt die negative Ueberraschung dieser Saison. Auf dem Papier ne Monster Lineup aber irgendwie laeuft da noch garnix zusammen. Die ganzen Star Zugaenge koennen wohl den Verlust von Manager John Farrell, der bei den BoSox scheinbar ganz grosse Arbeit leistet, nicht kompensieren.

“Besten Dank für ihre Anfrage.
Leider wird der Sender ESPN America und ESPN Classic seinen Sendebetrieb in Europa per Ende Juli 2013 einstellen. Ob und in welcher Form ein Ersatzkanal für ESPN aufgeschaltet werden kann, ist aktuell Gegenstand von Abklärungen.
Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, werden wir umgehend informieren.
Vielen Dank für ihre Geduld.
Freundliche Grüsse

Kundendienst
Teleclub AG”

Aber Hauptsache für Hunderte Millionen Dollar einen 24/7 SEC Kanal drüben aus dem Boden stampfen. Vielen Dank, ESPN.

Ja. Es ist wirklich zum Kotzen :dead:

Seit ueber 20 Jahren schlaegt man sich jetzt schon mit dem Scheiss Doping rum, bejubelt eine scheinbar grosse Saison nach der anderen eines Spielers, nur um Jahre spaeter zu erfahren, dass der Typ alles intus hatte was das Labor hergab. Einfach nur noch traurig. :(

Zurück
Oben