War eine tolle Regular Season. Mit Ueberraschungen sowohl in negativer wie auch in positiver Hinsicht.
Wer haette bspw. gedacht, dass die Angels in Anbetracht des Geldes, das sie anfangs der Saison investiert haben, nicht in den Playoffs stehen? Auf der anderen Seite: Wer hatte anfangs der Saison Baltimore oder Oakland auf dem Zettel? Letztere sogar als Division Champs. Und ueber die bescheidene Spielzeit der BoSox muss man glaube ich kein Wort mehr verlieren. Salz in die Wunde streuen und so. Das war zum Vergessen, was man da in Boston abgeliefert hat.
Apropos "Saison zum Vergessen". Das kann man auch getrost von den Phillies sagen. Okay. da war eine Menge Verletzungspech dabei. Trotzdem bin ich davon ausgegangen, dass die es irgendswie noch in die Postseason schaffen. So wie die Nationals. Mein lieber Herr Gesangsverein. Ich hatte die zwar aufgrund ihrer Drafts der letzten Jahre auf dem Zettel. Aber ehrlich gesagt noch nicht in diesem Jahr. Tip to the hat nach DC.
Aus Reds Sicht natuerlich eine tolle Saison. Jetzt bin ich mal gespannt ob sich im Vergleich zum Playoff Versagen von vor 2 Jahren, die gewonnene Erfahrung auszahlt.
Interessant wird auch sein, wer in der AL "Manager of the Year" wird. Melvin von den A´s und Showalter von den O´s haetten es nach den Leistungen der beiden Teams alle beide mehr als nur verdient.
Und da gibt es ja noch einen gewissen Miguel Cabrera. Ein Herr, dem nach 45 Jahren das gelang, was Carl Yastrzemski zuletzt 1967 geschafft hat. Naemlich die Majors in AVG, HR und RBIs anzufuehren. Bedeutet: Triple Crown! Klasse Sache!
Aber ein Schritt nach dem anderen. Jetzt fangen erstmal die Playoffs an und ich freu mich drauf
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)