• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Blaster Baseball Thread

[IMG]

From Worst to First. Die BoSox gewinnen tatsaechlich die World Series. Wahnsinn, was der neue Manager John Farrell da bewirkt hat. Hut ab und Gratulation nach Beantown :)
 
After 16-year career, Halladay hanging up his spikes - Right-hander signs one-day contract so he can retire as member of Blue Jays

Roy Halladay knew for the past several weeks that his career had come to an end, but before the move could become official, there was some unfinished business to take care of first.

The 16-year veteran announced his retirement on Monday morning at the Walt Disney World Swan & Dolphin Resort, but not before he signed a one-day contract with the Blue Jays. The decision ensured Halladay finished his illustrious career with the organization that drafted him out of high school in 1995.

Halladay said the ceremonial contract was his way of saying thanks to an organization that he called home for 14 years and to the people who helped him become one of the greatest pitchers in recent history.

"I very easily could have been out of baseball in 2000, 2001 and never had a shot," Halladay said during his afternoon news conference. "So to me, that was the most important thing was I felt like everything that the organization had done for me, the player that they allowed me to become, I felt like it was really important to acknowledge that."

Halladay approached the Blue Jays with the idea to retire as a Blue Jay in late November. There surely would have been some offers in free agency, but after two injury plagued seasons in Philadelphia, Halladay decided it was time to step away.

mlb.com
:love:
 
Dazu wurden die Coaches Joe Torre, Bobby Cox und Toni LaRussa jeweils ohne Gegenstimme in die Baseball Hall of Fame gewaehlt. Zurecht.
 
Zur Ehre der letzten Saison von Derek Jeter habe ich mir auch wieder MLB.TV gegönnt. Der Mann ist eine lebende Legende und muss dementsprechend gewürdigt werden. Hoffentlich funktioniert es besser als NHL Gamecenter...

Ich habe schon einige ST Spiele angeschaut und obwohl man natürlich noch überhaupt keine Prognosen abgeben kann bin ich sehr zufrieden mit dem Pitching und den Neuverpflichtungen, speziell der Japaner wird den Gegnern große Probleme bereiten. Dafür scheint Beltran noch im Winterschlaf zu sein.

Morgen früh gehts ja richtig los.
 
Zur Ehre der letzten Saison von Derek Jeter habe ich mir auch wieder MLB.TV gegönnt. Der Mann ist eine lebende Legende und muss dementsprechend gewürdigt werden. Hoffentlich funktioniert es besser als NHL Gamecenter...

Ich habe schon einige ST Spiele angeschaut und obwohl man natürlich noch überhaupt keine Prognosen abgeben kann bin ich sehr zufrieden mit dem Pitching und den Neuverpflichtungen, speziell der Japaner wird den Gegnern große Probleme bereiten. Dafür scheint Beltran noch im Winterschlaf zu sein.

Morgen früh gehts ja richtig los.


Die Ergebnisse im ST sind voellig uninteressant. Darauf wuerd ich nicht viel geben. Und warum es morgen richtig losgeht erschliesst sich mir nicht. Opening Day ist am 31.3. :znaika:

Eine Bitte an die Mods, falls sie hier mal aus Versehen reinstolpern: Koenntet Ihr analog zu den NFL Threads den Thread hier evtl. in "Der Blaster Baseball Thread" umbenennen? Waere prima. Dazke :)
 
Keine Ursache :sabber:

Sport1US hat sich übrigens die MLB Rechte gesichert falls sich jemand der Hereingestolperten dafür interessiert. Was ich nicht glaube :zahn:
 
Argh :dead:

Warum nicht auch Pitcher für ein Mindestmaß an Schutz an ihrem Schädel sorgen wird mir ein Rätsel bleiben. Muss ja kein Helm sein, es gibt Cushion-Pads die man sich unter der Cap um den Schädel kleben kann.
 
Da wurde im Laufe der letzten Jahre schon viel experimentiert. Diverse Firmen haben Kappen entwickelt, die ein Padding drin haben. DIe Dinger muessen wohl aber noch ziemlich unbequem sein. Und in Chappys Fall haette das eh nichts gebracht, weil er im Gesicht getroffen wurde. Ich wuesste auch nicht, wie man den Pitcher vor sowas schuetzen kann. So bloede es sich anhoert: Es gehoert halt zum Spiel und passiert gluecklicherweise nicht so oft.
 
Wirklich sehr interessant.

Die Diamondbacks....Wie siehst du das Team als alter National Leaguer? Für mich ist das ein Team ohne jegliche Identität, einfach nur fürchterlich langweilig. Die Padres fallen auch in diese Kategorie.
 
Die Padres haben 2 Probelme: Erstens sie gewinnen nicht. Teilweise auch dem PETCO Park geschuldet, der einfach riesig ist. In keinem Ballpark ist es schwerer die Hulla rauszukloppen als in San Diego. Und wenn Du dazu nicht das entsprechende Pitching hast, das von der Spielfeldgroesse profitiert, hast Du ein Problem. Die Padres sind gefuehlt seit 10 Jahren im Wiederaufbau und bekomen es einfach nicht gebacken. Persoenlich mag ich die Padres nicht wegen der Scheiss Camo Uniformen und den "Military Appreciation Days" oder wie das heisst. Einfach Baeh!

Problem Nummer zwei: Sie haben in Kalifornien eine brutale Konkurrenz. Giants, Dodgers, Angels. Die leben entweder von ihrem sportlichen Erfolg oder von ihrer Tradition/Strahlkraft. Oder Beidem. Dagegen anzustinken ist schwer. Dazu hast Du ebenfalls (fuer amerikanische Verhaeltnisse) in der Naehe, naemlich in Phoenix noch ein Team, das ordentlich Radau macht. Namentlich die ...


... Arizona Diamondbacks. Ist halt noch ne junge Franchise, hat aber immerhin in juengerer Vegangenheit schon die World Series gewonnen. Die D´Backs sind so ne Wundertuete, die man immer auf der Rechnung haben muss. Sackjunges Team mit reichlich Talent. JJ Putz, Wade Miley und Trevor Cahill in der Rotation. Dazu anfangs der Saison noch DAS (alte) Arbeitspferd Bronson Arroyo (:love:) verpflichtet, der bei uns keinen Vertrag mehr bekommen hat. Mit Paul Goldschmidt einen der besten, jungen 1st Baseman der Majors. Dazu noch Mark Trumbo geholt. Die haben keinen schlechten Kader. Da geht was.

Fuer ne junge Franchise hat man imho in Arizona ueber die Jahre echt gute Arbeit geleistet. Ich mag die irgendwie :)
 
Ich mag die irgendwie :)

Ich net, erklären kann ich es allerdings nicht. Ich habe generell eine Aversion gegen Teams egal welcher Sportart aus Arizona und Florida (miesestes Sportpublikum der USA, liegt wohl an den ganzen Rentnern).

Die Marlins sind ja auch schon 2x Meister geworden und werden trotzdem noch mehr belächelt als die D-Backs. Again: Fuck Florida.

Ich hoffe ja inständig, dass mein "Zweitteam" der AL, die Blue Jays, endlich mal wieder mithalten kann. Jedes Jahr heißt es, dass sie ein gehöriges Wörtchen mitreden und jedes Jahr kacken sie ab.

Meine Yanks haben ihr Pitching-Problem - laut selbsternannten Experten - gelöst und ihre Offensive haben sie auch sinnvoll verstärkt. Wir werden sehen.

Noch 5 Tage :znaika:
 
Die Marlins sind ja auch schon 2x Meister geworden und werden trotzdem noch mehr belächelt als die D-Backs. Again: Fuck Florida.

Bei den Marlins liegt es aber an was anderem. Die Organisation als Ganzes ist einfach Scheisse. Nach der ersten World Series 1997 hat der damalige Owner Huizenga einfach mal fast die komplette Mannschaft verkauft. Das Gleiche geschah dann 2003 nach der 2. WS. Dann bekommen sie mitten in Miami im Stadtteil Little Havanna ein komplett neues Stadion hingestellt, haben eine potentiall wahnsinnige Fanbasis mit den ganzen Kubanern, nur um es sich dann wieder zu verkacken. Die Marlins haetten (so gerne ich ihn mag) Guillen nach seinen Castro Bemerkungen sofort rausschmeissen muessen. Haben sie nicht gemacht, Demos provoziert und damit die ganzen potentiellen Fans vergrault. Dann kam der naechste Ausverkauf anfangs letzter Saison. Einfach ohne Worte. Irgendwie waren die beiden Meisterschaften ein Wunder. Imho sind die Marlins die am schlechtesten gefuehrte Organisation in den Majors.
 
Ja, das mit Ozzie weiß ich noch. War ein Riesenskandal und wochenlang Thema bei PTI und ATH. Sicherlich stimmen all diese Punkte, auf der anderen Seite gibt es da aber die Tampa Bay Rays, imo eines der bestgeführten Franchises die jedes Jahr um den Titel mitkämpfen und trotzdem geht keine Sau zu den Spielen. 75% der wenigen Zuschauer sind travelling fans. Ich schätze Florida kann mit Baeball einfach nichts anfangen. Guck mal, sogar die Heimspiele der Tampa Bay Lightning ziehen über 21.000 bei jedem Heimspiel. Davon können die Dolphins nur träumen :D
 
Dass Florida mit Baseball nix anfangen kann stimmt nicht. Immerhin halten rund die Haelfte der MLB Teams ihr Spring Training da ab. Aber es ist halt problematisch. Zum einen die Chaos Franchise namens Marlins und zum anderen die wirklich bemitleidenswerten Rays, bei denen wirklich seit Jahren fantastisch gearbeitet wird. Aehnlich wie Oakland eine der niedrigsten Payrolls der Majors und trotzdem immer schoen um den Division Titel mitspielen.

Bei den Rays ist das Stadion bzw.dessen Standort das Problem. Es muss wohl richtig, richtig umstaendlich sein dahin zu kommen weil man durch irgendein Nadeloehr muss (ich glaub es ist ne Bruecke). Ein guter Freund von mir ist jedes Jahr in St.Pete im Urlaub, wie ich auch der totale Baseball Fanatiker und der erzaehlt immer Horror Geschichten bezueglich der An und Abreise zum Stadion. Haetten die Rays ein Ballpark etwas zentraler, haetten die auch mehr Zuschaeuer. Bloederweise kommen sie nicht aus dem Mietvertrag raus (versuchen sie schon seit Jahren). Wirklich schade, weil diese Organisation haette wirklich mehr Zuschauer verdient. :(
 
Yankees 2014: schaffen es gestern nicht 2x mit bases loaded und nobody out einen Run zu erzielen. Dafür hat es der Pitcher dann im nächsten Inning tatsächlich geschafft 6 (!) walks in Folge zu fabrizieren.
 
Zurück
Oben