• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Blaster Baseball Thread

Und fuer meine Reds hat die Saison mal so richtig bescheiden angefangen. Der halbe Bullpen ist auf der DL, dazu zwei SP, #1 Mat Latos inklusive, Bruce unser Cleanup Hitter faellt Minimum fuer 4 Wochen mit einem Teilabriss des Meniskus aus, Leadoff Hitter Hamilton ist ebenfalls Day to Day, in den Minors ist auch die Haelfte der Leute ausser Gefecht, so dass man niemanden hochziehen kann. Zum Kotzen. Oder um es mit Andy Brehme zu sagen: "Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss." :(

Josh Beckett hat gestern scheinbar was Gutes im Fruehstueck gehabt und danach den ersten No Hitter der Saison geworfen. :)

RIP Don Zimmer. Er verstarb gestern im Alter von 83 Jahren :(

Wer sich fuer Baseball interessiert, dem sei waermstens sein Autobiographie "The Zen of Zim" ans Herz gelegt. Auesserst unterhaltsam mit reichlich launigen Anekdoten. Eine der unterhaltsamsten Sportler/Trainer Autobiographien, die ich je gelesen habe. Und ich hab ne Menge gelesen :)

Ich hab die Saison der Reds seit der Serie in Denver aufgegeben. Und das zu Recht. Wenn Du, wie letzte Nacht in St.Louis ein Spiel im Neunten Inning durch einen Bases Loaded Walkoff Hit By Pitch verlierst, weisst Du das alles zu spaet ist :shake:

Schoen spannende World Series. Irgendwie druecke ich zum ersten mal seit ´98 dem AL Team die Daumen. Haette was, wenn der Underdog aus KC den Titel holt.

Ganz finster sieht es hingegen in St.Pete aus. Nachdem zuerst GM Andrew Friedman den Verlockungen der Dodgers nicht widerstehen konnte, hat sich nun auch Manager Joe Maddon dazu entschlossen seine Ausstiegsklausel zu ziehen und duerfte somit einer der begehrtesten Free Agent Manager seit geraumer Zeit sein. Ohne das kongeniale Duo Friedman/Maddon (imho die beste GM/Manager Combo der Majors) werden die Tampa Bay Rays erstmal in der Versenkung verschwinden.

In meinem Fall: die Grandpas of summer are back.

Es hat sich leider bestätigt was alle gesagt/geschrieben haben. Die Yanks haben gespielt wie ein Haufen Rentner. Au weia.

Hach, was für eine Wohltat dem Red Sox Pitcher zuzuschauen, der keine 10 Sekunden zwischen seinen Würfen verstreichen ließ und trotzdem eine 1A Leistung ablieferte. Wenn ich da an manch andere Wichtigtuer denke die da eine halbe Stunde rumstehen bis sie sich gnäderigerweise entschließen sich doch zu einem Wurf hinreissen zu lassen....

Ich möchte die in diesem Jahr absolut fantastische Bildqualität von MLB.TV loben. Da wurde an der Datenrate und der App im allgemeinen kräftig geschraubt. Klasse :)

Hab ich dieses Jahr noch nicht gebucht. Kommt aber hoffentlich noch. Auch wenn meine Reds unterm Strich mit den Playoffs vermutlich nichts zu tun haben werden :zahn:

Meine Yanks auch nicht aber es gibt doch nichts gemütlicheres als ab und zu Baseball gucken nach der dunklen Jahreszeit :)

Meine Reds scheinen mal wieder eine Saison absolut zum Vergessen abzuliefern. Nach 6 verlorenen Spielen in Folge dachte sich unser Manager Price wohl:
"Probier ich mal was anderes." Und hat sich rausschmeissen lassen. ... VOR dem Spiel! ... Genutzt hats nix. Losing Streak jetzt bei 7. :zahn: :(

Mit der losing streak können die Yanks problemlos mithalten :D

Und CC....Zeit zu gehen. Du bringst es einfach nicht mehr.

Als Baseball Fan ist man ja mittlerweile in Sachen Betrug leider Einiges gewohnt. Stichwort Doping. Aber was jetzt bekannt wurde, ist schon der Hammer. Die St.Louis Cardinals, DIE Poster Boy Organisation der Majors, haben sich wohl gezielt in das Netzwerk der Konkurrenz gehackt, um an Scouting Reports, Trade Vorschlaege und aehnlich brisante Informationen zu kommen. Bekannt ist im Moment ein Fall. Die Houston Astros wurden ausspieoniert. Aber man getrost davon ausgehen dass das nur die Spitze des Einsberges ist. Das FBI ermittelt.

Wahnsinn! :eek:

Zurück
Oben