• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Demon's Souls

Naja, Sackschwer ist relativ. Wer nicht versucht durchzurennen kommt eigentlich relativ gut durch. Jede Ecke könnte halt die letzte sein :D

Meine UK ist unterwegs, nachdem meine PS3 abgeraucht ist und nach dem Umtausch der Spielstand unbrauchbar habe ich die US kaum noch gezockt da ich die Euro auch noch brauche :)
 
Bräuchte ein wenig Hilfe: bin noch am Anfang, habe gerade den ersten Boss gelegt (Phalanx) und bin gerade in Lebensform mit etwa 10.000 Seelen. Nun renne ich nochmal durch und loote ein wenig rum und sammel weiter Seelen. Was sollte man anfangs mit dem Royalty machen bzw. was kaufen/updaten bzw. was kann man vernachlässigen? Eher Stats leveln oder besseres Equipment kaufen? Ich komme ja noch hervorragend mit dem Standardzauber aus. Wann kann ich mich weiter trauen? :D
 
Jau danke. Finde ich als Einsteiger immer noch sehr unübersichtlich. Habe ja auch den Guide, der auf diesem Wiki basiert, den habe ich gestern mal zu Rate gezogen was das Leveln angeht und hab dann meine Seelen hauptsächlich in Vitalität, Magie und Intelligenz gesteckt. Durch den Guide habe ich dann auch erst geschnallt wie man an den Thief's Ring kommt :zahn:

Werde wohl noch ein wenig in 1-1 farmen, vor allen Dingen am Red Knight, der ist mittlerweile ein Klacks mit dem Thief's Ring, Soul Arrow und Seelenlevel 21.
 
Wann kann ich mich weiter trauen?

Einfach mal ein wenig die Level ausprobieren und so nach und nach die Fähigkeiten verbessern. Gerade Level 4-1 eignet sich sehr gut zum hochleveln, weil schon die ersten Gegner jeder gut 500 Seelen freilassen. Müsste zumindest 4-1 gewesen sein :D Ist schon so lange her. Ich meine diese Festung an der Klippe
 
Frage: habe nun die UK Version bestellt, bekam aber die US Version. Wie sehr wirkt sich das denn auf die Spielbarkeit aus? Soweit mir bekannt kann ich ja nur mit Leuten Spielen, die dann auch die US Version haben. Sprich: da das Spiel schon älter ist dürfte zu den Zeiten, zu denen ich hier dann spielen würde ja quasi überhaupt keiner mehr online sein.

Also lieber zurück schicken und UK ordern oder merkt man das kaum, da der Multiplayeraspekt letzten Endes eh nicht so wichtig ist?
 
Behalt es. Multiplayer ist egtl nur Nebensache.
Mir gehen zeitweise diese endlosen "Wer hat mehr Kräuter"-Kämpfe auf die Eier und Koop habe ich auch aufgrund ellenlanger Wartezeiten so gut wie sein lassen.

Single Player spielen. Aufregen. Durchdrehen. Geniesen :)
 
Multiplayer ist echt nebensache.
Du kannst nicht einmal bestimmen mit wem du spielst sondern wird zufällig bestimmt.
Habe zwar ab und an mit einem random spieler gespielt bzw. anderen geholfen aber nachdem ein Boss besiegt wurde bzw. wenn man selbst stirbt wird man automatisch getrennt.
 
Der Anfang ist ja schon mal sehr geil. Bislang auch nicht zu schwer, allerdings gibt es schon ein paar fast unfaire Stellen, z.B. wenn man zum ersten Mal in eine Falle (dieser Fels auf der Treppe) tappt, da rechnet man halt noch nicht damit. Wird mir aber eine Lehre sein :) Habe den Soldaten genommen und bislang gute 2 Stunden gespielt, gestorben bin ich erst einmal - eben durch ne Falle.
 
ist die eu version leichter als die us?

finde den schwierigkeitsgrad der us version sehr knackig aber nicht unbedingt unfair...hänge aber auch bei so nen blöden gegner und hab keine lust mehr :D
 
So, heute den ersten Boss besiegt. Soweit war es ja recht machbar, wobei ich sagen muss, dass ich so Dinge wie z.B. einen Drachen, der aus dem Nichts auftaucht mit dem Speichersystem ja schon ziemlich frustrierend finde. Wenn man es einmal weiß, dann ist es kein Problem mehr. Aber wenn man in die Falle tappt, dann darf man schon ein gutes Stück vom Level neumachen. Immerhin scheint es ja oftmals Abkürzungen zu geben.
 
Ich sag es jetzt mal ganz ordinär:
Das ist genau der Reiz am Spiel. Es ist um einiges geduldiger als du, um dich im geeigneten Moment richtig ficken zu dürfen :P

Entschuldigt meine Ausdrucksweise.
Und GZ zum ersten Boss. Sag Bescheid, wenn du den Flame Lurker gelegt hast. Ich hab damals meinen Controller an der Stelle gefressen. :)
 
Server bleiben dieses Jahr noch online

The days grow few until Namco Bandai releases From Software's Dark Souls for the PlayStation 3 and Xbox 360, but Atlus isn't ready to put down that title's spiritual predecessor. Today, the publisher confirmed that it will continue to support Demon's Souls' online functionality into 2012.
Quelle: http://www.gamespot.com/ps3/rpg/dar...demons-souls-online-servers-open-through-2011


Hoffentlich können sie den Online Support auch im nächsten Jahr aufrechterhalten.
 
Ich weiß, dass ich hier in einer Leiche posten, aber nachdem Atlus das Spiel jetzt im PSN wieder released hat und ich jetzt die Nase von Dark Souls voll habe, habe ich wieder Demons Souls reingeschmissen, um exakt den gleichen Build wie bei Dark Souls zu machen und zu schauen, wie gut ich damit durchkomme.
Ich muss sagen, dass ich wieder richtig angefickt bin, das jetzt durchzuspielen. Es wird auch von sehr vielen Spielern wieder gezockt. Erstaunlich ist, wie souverän man mittlerweile durchspielt, obwohl vieles nur noch dunkel im Kopf ist. Ich wunder mich nur selbst, wie easy ich (durch die Erfahrung mit Dark Souls die letzten Monate) durch Situationen renne, bei denen ich damals beim ersten Zocken von Demons Souls fast ausgeflippt bin. Habe gestern innerhalb von vier Stunden 1-1/2 und 2-1/2 inklusive Flamelurker mit Melee ohne Glitches gelegt (beim ersten Mal gestorben, aber danach war's Pattern intus). Was ich halt echt cool finde, dass ich sofort in 4-1 bin, um mein Uchi von Dark Souls zu bekommen und jetzt gerade Shards farme, um das Teil auf S-skaling zu bekommen. Kann es nur jedem empfehlen, der es noch nicht gespielt hat, das Ding ausm PSN zu laden und es nach zu holen. Ich finde das Gameplay auch leicht besser als bei Dark Souls, da ich es schneller finde (was mir persönlich besser gefällt).
 
Viel Glück beim Pure Bladestone :zahn: Wegen dem Drop mach ich in Demon's Souls keine Dex-Builds mehr.

Hab's letztens auch mal wieder durchgespielt und durch den PSN-Release wurde der Online-Modus tatsächlich ganz gut wiederbelebt, hatte keine Probleme mit Coop und Invasionen.
 
Kurze Frage: muß man den blauen Drachen plattmachen? Wenn ja.....wie? Ich habe meinen Templer zu 99% auf Nahkampf geskillt. Ich komme an das Viech nicht ran und mit nem Bogen würde das eine Ewigkeit dauern.
 
Zurück
Oben