• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Demon's Souls

Hab's nicht mehr gespielt. Werd mich aber auf jeden Fall durchbeißen, mit dem Link von Enrico sollte es klappen.
 
Wobei mich etwas verwundert das Forza da auch dabei steht, die LE war ja zumindest hierzulande noch lange nach Release problemlos zu bestellen.
Bei Demon's Souls hat sich ja das unpacking Video mit dem Geruchsfetischisten gelohnt. :D
 
ich weiss nicht warum aber ich habs mir jetzt auch bestellt. mal sehn ob ich das teil 5min am stück zocke....irgendwelche tipps für mich?
 
Sobald du die ersten Spells hast (Feuer oder Soul Arrow) kannst du in 1,1 oben den Ritter mit den roten Augen abfarmen. Diebesring an, anvisieren, dreimal schießen, tot. Dann rennst, zurück wo du die Treppen hochgestiegen bist und machst Selbstmord. Das machste so 2-3 Stunden und dann kannst die weiteren Welten erstmal gechillt angehen. Bei 5,1 glaube ich, gab es auch eine Stelle, wo man sehr gut abfarmen kann mit Spells (das Skelett mit den zwei Katanas. Typ killen, kurz ins Areal vom Anfangsspawn gehen und dann Berg runterfallen, Selbstmord und dann wieder von vorne).

Nutze die Communityfeatures! Blackstone find ich dämlich, da das ganze oftmals nur eine Kräuterschlacht ist.
Die Demons Soul's Wiki ist auch sehr gut: http://demonssouls.wikidot.com/

Die wichtigsten Items für den Anfang sind ohnehin der Diebesring und der andere Ring (Spiel ist scho länger her), mit dem die HP als Geist auf 75% erhöht wird.

Viel Spaß beim Spiel und nicht aufgeben. Grundsätzlich sind alle Tode bedingt durch eigene Fehler (zu hastig, unkonzentriert, zu gierig, etc). Es gab echt keine Situation, bei der ich das Gefühl hatte, das Spiel wolle mich verarschen (außer vlt die Szene mit den dösenden Drachen bei 1,1). Und plane deine Schritte und bereite dich dementsprechend vor. Das Feeling, wenn du vor einem Boss stehst, ist ähnlich dem von Classic-WoW First-Time Molten Core, BWL und Naxx als WoW noch etwas Anspruch benötigte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so game hab ich nun knapp 2stunden gespielt und ich bin hin und weg.


schwer finde ich das game eigentlioch nicht weil jedesmal wenn ich sterbe bin ich selber schuld ;)
 
also ich finde das game auch asbolut obergenial...

hatte einige wochen lang viele berichte, videos, meinungen usw angesehen weil ich mir unsicher wahr ob es was ist und muss sagen habe das game nun seit ca. 14 tagen und bin restlos begeistert

anfangs dauert es etwas bis man richtig "ins spiel findet" und das spiel "versteht" aber dann nach ein paar swtunden eingewöhnung ist es einfach nur genial und eines der besten games ever. Zu shcwer finde ich es auch nicht, klar es gibt einige stellen im spiel wo man stirbt und gefrustet sein könnte aber das liegt nie daran dass das game unfair ist sonder nur daran dass man zuwenig skill hat, der charakter / waffen noch zu schwach ist usw....

Also für mich gehört das game 100% zu den absoluten Top Games 2009 systemübergreifend - ich kanns nicht verstehen dass sich kein deutscher publisher findet..
 
:mad: ........................






verdammte axt ist das Game "anspruchsvoll".:D

Einfach mal gemütlich zum Feierabend 1 Stündchen zocken bringt einen nicht wirklich weiter. Habe noch nicht mal das 1. Level (ca. 5 Versuche) geschafft.:zahn:
 
Zurück
Oben