• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Demon's Souls

bei aller euphorie, denkt drann das der schwierigkeitsgrad nicht von schlechten eltern ist und das spiel ne gewisse einarbeitunszeit benötigt die teilweise etwas frustig sein kann. das macht das spiel nicht schlechter, man muss nur wissen auf was man sich da einlässt.

hat einen das spiel mal gepackt ist es extrem süchtig machend.
 
Wie kann man bitte in 1-1 nicht einmal sterben? Naturtalent! :D

Noch kein mal in dem Level abgekackt. Allerdings ist es jetzt, 15 Stunden später, natürlich zu einigen Toden gekommen.

Ich Depp habe im Soul-Rausch auch die Phalanx-Seele geschluckt. ARGH :mad:

Jetzt habe ich heute erst einen guten Bogen gefunden, der hat kurzen Prozess mit einiges Bossen gemacht. Hätte ich nicht gedacht, solch nen Müll verkloppe ich sonst - geht hier nur schlecht.

Mal schauen wie lange es mich noch motiviert. Nach 15 Stunden habe ich zwei Welten noch gar nicht betreten (3 und 5), den Rest grinde ich noch ab bis ich zufrieden bin mit meinem Chara.
 
Die Asia-Version hat soweit ich weiß schlechtere Texte und der Onlinemodus ist nicht mit der US-Version kompatibel. Atlus hat ja die Übersetzung überarbeitet und eigene Server für US-Spieler eingerichtet.
 
Ah ok, danke für den Hinweis! Der Preis wäre auch fast zu gut gewesen.

Ich such mal weiter. Würd nur ungern mehr als 50 € ausgeben.
 
also meines hatte ich ja von axelmusic bekommen... da kostet die normale version momentan 44€ inkl. versand...
 
Ah prima. Danke für den Tipp! Ist ja auch ein guter Preis.

@André:
Ich denke wg. Zollgefahr sollten wir doch besser getrennt bestellen.
 
Verdammt ist das süchtigmachend! Hat man erstmal die hohe Einstiegshürde genommen, kommt man kaum noch vom Bildschirm los. Man erkundet hier mal ein wenig die Welt, wechselt dann woanders hin, merkt das man für bestimmte Bereiche noch nicht genügend Skills hat, und levelt seinen Charakter dann erstmal ein wenig auf und entdeckt so immer wieder neue Verstecke, Items und Bereiche. Dann plättet man nen Levelboss, findet ein besonders geiles Item und will es erstmal ordentlich aufleveln. Also hängt man wieder ewig vor der Kiste :love:

In 4.1 gibt es übrigens nen geilen Schild, der einem kontinuierlich Lebensenergie zurückgibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 4.1 gibt es übrigens nen geilen Schild, der einem kontinuierlich Lebensenergie zurückgibt

Wo? Spoiler mir! Ist mir wohl entgangen :(

Bin jetzt auf Seelenlevel 70. 30 Stunden Spielzeit und es sind noch ein paar Level unerforscht.
Grandioses Spiel, 30 Stunden gespielt habe ich ein Spiel in einem Game das letzte mal ... PSO :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht, dass man den Tutorial Boss doch besiegen kann, aber auf unverständliche Art und Weise hab ich da wohl etwas Glück gehabt, macht aber wirklich süchtig das Spiel, unglaublich sogar :)
 
In 4.1 gibt es übrigens nen geilen Schild, der einem kontinuierlich Lebensenergie zurückgibt

wo? in 4-1 gibts nämlich zwei schätze an die ich auf teufel komm raus nicht rankomme. der eine "im" berg und der andere vor dem zweiten tor rechts hinter einer kleinen mauer über die man aber nicht rüberkommt.
 
nope... keine zollgefahr. wird aus amerika verschickt und dann entweder nach frankreich, niederlande oder z.B. belgien (meines kam daher) und von dort aus dann weiter zu dir. hat bei mir erstaunlicherweise nur 6 tage nach versand-mail gedauert... :)
 
wo? in 4-1 gibts nämlich zwei schätze an die ich auf teufel komm raus nicht rankomme. der eine "im" berg und der andere vor dem zweiten tor rechts hinter einer kleinen mauer über die man aber nicht rüberkommt.

Kommst an die in dem du hoch zu dem schwarzen Ritter gehst der in der Ecke wartet (mit den anderen beiden Skeletten). Kurz vor diesem Raum wo der schwarze Ritter steht ist links an der Wand eine Leiter. Habe ich auch erst nach 25 Stunden gesehen:D
 
wo? in 4-1 gibts nämlich zwei schätze an die ich auf teufel komm raus nicht rankomme. der eine "im" berg und der andere vor dem zweiten tor rechts hinter einer kleinen mauer über die man aber nicht rüberkommt.

So genau weiß ich das gar nicht mehr :zahn: War aber kurz nach dem ersten Boss (dem aus dem Tutorial). Irgendeine Leiche hatte das Schild. Kurz danach kommt man übrigens zu einer Grube, die in einem Gang endet. An der Mauer einfach mal mit einer Waffe gegenkloppen, das öffnet einen Geheimgang der zu mehreren Items führt. Vielleicht sind die die dir noch fehlen auch dabei.

Dieses Schil muss es im übrigen sein:

http://demonssouls.wikidot.com/adjudictator-s-shield

[IMG]
 
ach ja, das habe ich. hab ganz übersehen das es hp regeneration hat, muss ich nochmal rauskramen... gott sei dank kann man nichts verkaufen ^^
 
Wie weit biste mittlerweile? Bin am Wochenende ganz gut vorrangekommen. In Welt 1 mussten bereits zwei Bosse das Zeitliche segnen, in Welt zwei der erste und in Welt 4 gibbet den Tutorialboss auch nicht mehr. Als nächstes versuch ich mich mal am Towerknight und dann werden die Welten 3.1 und 5.1 ordentlich erkundet.
 
Zurück
Oben