• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Demon's Souls

Ganz groß übrigens auch der Onlinemodus. Die Idee anderen Spielern Nachrichten hinterlassen zu können finde ich großartig. Hilft einem wirklich sehr bei ersten Gehversuchen in den Dungeons. Auch die Möglichkeit sich den Tod anderer anzuschauen fand ich teilweise sehr hilfreich, wenn es darum ging wie man etwas nicht machen sollte ;) Und wenn einem eine Stelle dann doch zu schwer sein sollte, kann man sich einfach Unterstützung suche. Hier wird der Aspekt des Miteinanderspielens auf eine angenehme passive Weise wunderbar gelöst. Auch wenn es natürlich immer irgendwelche Spackos gibt, die einem mit irgendwelchen Fakemitteilungen auf den Sack gehen
 
Ich frage mich wie das mit der Onlinefunktionalität aussehen wird, wenns nach einem halben Jahr nur noch ganz wenige Leute spielen. Dann hat man ja die ganzen Tipps und die Unterstützung nicht mehr. Hab ja gehört, dass ein Quest sogar voraussetzt einen Onlinespieler zu schlagen. Was ist wenn man nie nen Gegner bekommt? :confused:
 
Wird später bestimmt über Bots geregelt, die Atlus bzw. From Software innerhalb eines Updates implantiert
 
bei mir gehts voran, fünf dämonen habe ich schon erledigt. wenn man den bogen raus hat ist es auch gar nicht mehr soo schwer. eigentlich ists anfangs nur so hammerhart weil man das spiel noch nicht durchschaut hat und sich noch gar nicht über die möglichkeiten im klaren ist... jedenfalls wars bei mir so. fruststellen gibts aber trotzdem noch.. gestern mit knapp 10000 seelen beim rückweg zum leichnahm aus unachtsamkeit irgendwo runtergefallen :mad:

ich wollte meinen royalty von anfang an gleich in richtung magie entwickeln das habe ich allerdings verworfen da das drachenschild das man in 1-1 bekommen kann eine stärke von 22 verlangt musste das erstmal gepusht werden, da ein schild in dem spiel elementar ist. jetzt werde ich mich verstärkt um magie kümmern.


ein problem habe ich allerdings mit dem spiel. es kommt sehr oft vor das ich nicht online bin, obwohl ich im psn angemeldet bin und mir das spiel auch die online willkommensmeldung präsentiert. auch werde ich oft wärend des spielens einfach abgemeldet. hast du änliche erfahrungen gemacht, oder läuft das bei dir online immer stabil herr enriggo?:D
 
Wie hast du denn gespielt? Erst 1-1 is klar, und dann? Direkt weiter gemacht in der Burg, oder erstmal die anderen Level angezockt? Der Lösungsweg scheint ja nicht klar vorgegeben zu sein, gibt doch aber bestimmt ne Reihenfolge der Welten

Online habe ich bisher keine Probleme, bei mir läuft alles lagfrei und ohne Unterbrechungen. WLAN-Nutzer? Da hatte ich früher auch ständig Abbrüche
 
Wie hast du denn gespielt? Erst 1-1 is klar, und dann? Direkt weiter gemacht in der Burg, oder erstmal die anderen Level angezockt? Der Lösungsweg scheint ja nicht klar vorgegeben zu sein, gibt doch aber bestimmt ne Reihenfolge der Welten

nach 1-1 hab ich erstmal seelen in 4-1 gefarmt :D. diese terminatorritter ganz am anfang des levels sind recht einfach und geben knapp 300 seelen pro kill. so hat man sehr schnell 10000+ seelen.

dann habe ich den roten drachen aus 1-2 gekillt, der da die zinnen terrorisiert (in dessen horst liegt ein geiles schild und es ist absolut gefahrlos ihn zu killen... kann nur ein weilchen dauern).

dann habe ich den spinnenboss in 2-1 erledigt, der dank des schildes sehr einfach war. und anschließend den ritter aus 1-2 platt gemacht.

ob das jetzt allerdings die optimale vorgehensweise ist, ka. ich bin mir nichtmal sicher ob ich die levels richtig durchnummeriere :D



Online habe ich bisher keine Probleme, bei mir läuft alles lagfrei und ohne Unterbrechungen. WLAN-Nutzer? Da hatte ich früher auch ständig Abbrüche


ja wlan, aber aus dem psn werde ich ja nicht gekickt.
 
War nach der Burg mal kurz in den Stonefang Tunnels, bis mich irgendwelche Hunde in Stücke gerissen haben :D Und dann noch imValley of Defilement in der mir die Kamera aber tierisch auf den Sack ging. Wollte heute abend mal die anderen Gegenden antesten, mal schauen wo sich mein Barbar am besten schlägt
 
ist das spiel geil. mittlerweile kann ich die traumwertung absolut nachvollziehen, das spiel ist absolut großartig. da gerät sogar Risen, mein bisheriges GOTY, in gefahr. das spiel macht derart süchtig wie ich es schon länger nicht mehr erlebt habe.

gestern ein wenig den tower of latria, eine art irrenanstalt, unsicher gemacht. was für eine atmo!!! wärend man sich langsam vorantastet vernimmt man markerschütternde schreie, hypnotischer frauengesang und spätestens wenn in der ferne ein glöckchen läutet das die ankunft eines weiteren "octopus man" andeutet dann ist das eine strapaze für das nervenkostüm, da diese gegner unvorsichtigen abenteurern gerne mal mit einer einzigen magieattake das lebenslicht ausblasen.

doch trotz der hindernisse hat auch dieser oberdämon seinen letzten atemzug getan und wurde von mir gerichtet. nebenbei habe ich auch noch den besseren magietrainer aus seinem gefängnis befreit und die seele des tower knight gleich mal in einen fantastischen defensivspruch umgesetzt, der für ~ eine minute etwa 80% schaden abfängt :love:.

für rpg-freunde mit faible zur charakterverwaltung/ -entwicklung ist das spiel ein wahrgewordener traum :sabber:
 
Wird's von euch irgendwer nach dem Durchspielen loswerden wollen? Oder stellt ihr euch das alle ins Regal?

Bin inzwischen auch ziemlich heiß drauf, hab aber grad nicht soviel Lust in Kanada zu bestellen. Einen Europa-Termin gibt's noch nicht, oder?
 
also ich werde definitiv behalten. das ganze ist ein spiel für die ewigkeit, weil jede klasse sich anders spielt, sich anders entwickeln lässt und somit quasi unbegrenzt spielspass bietet. nachdem ich mir jetzt erstmal auf grundlage des royalty einen kampfbegabten magier aufbauen will, ist ein weiteres zocken mit einem schurken und einem waffenstarrenden krierger bereits beschlossene sache.

außerdem habe ich gelesen das man einiges erst beim 2. bzw. 3. durchlauf bekommen kann. die spielzeit kann man also locker mit 100+ stunden beschreiben (mit einem char!!!).
 
Gestern bekommen und direkt angezockt. 1-1 war kein Problem, Sterbefrei durch. Dann allerdings wurde es heftiger wenn die ganzen Feuerzauber auf einen einballern. Einige Tode später an der selben Stelle konnte ich dann doch mit meinem vollen Soul-Zähler fliehen.

Herrliches Spiel. Verbringe meist wenig Zeit mit Games und bin eher Arcade Fan, aber dieses Game ist grandios. Das Nachrichtensystem ist genial wie ich finde, hat mich einige male gerettet!

Gleich geht es weiter :sabber:
 
Wie kann man bitte in 1-1 nicht einmal sterben? Naturtalent! :D

Das Gefängnis (Tower of Latria oder so ähnlich) ist atmosphärisch der Hammer :love:
 
Habt ihr alle die CE?
Wenn keiner von euch vor hat nach dem Durchspielen zu verkaufen, seh ich mich doch schon fast gezwungen auch selbst zu bestellen. Bin immer noch sehr heiß drauf und ich denke das ist auch genau der richtige Titel für die dunklen Wintertage!

Wie hilfreich ist denn der Strategy-Guide für nen RPG-Wiedereinstiegs(-Versucher :D)?
 
Argh, Tatsache! Gestern gabs sie noch bei videogamesplus.ca! :(

Naja, werd ich mich mal auf dem Gebrauchtmarkt umsehen.

Oder falls es später doch jmd. von euch abgeben möchte...
 
also die infos bekommst du alle auch ausm netz. ist halt nur ganz nett ein nachschlagewerk zur hand zu haben ohne an den pc latschen zu müssen.

ich muss sagen das die anleitung etwas knapp gehalten ist und es anhand dieser es schwer ist all zusammenhänge direkt zu verstehen. der strategie guide ist daher weniger ne komplettlösung als vielmehr ein erweitertes handbuch.
 
Zurück
Oben