• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Demon's Souls

Da ich mit meiner US Version nicht vor Anfang-Mitte nächster Woche rechne, habe ich mir gestern noch schnell zur Überbrückung eine Leih-Asia Version geordert... ;)
 
hm, bin ich bescheuert, ich find das nicht in der liste :X

edit: ok vergiss es, is wohl fsk 18, bin noch nicht freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gametrailers fands auch gut (8.9)

Gametrailers

Auch wenn ich mit westlichen Rollenspielen eigentlich nichts anfangen kann, spricht mich der Look und das aktive Kampfsystem doch irgendwie an. Gerade die Düsternis und Melancholie sorgen für ne tolle Athmo.
Warum müssen solche Spiele nur grade zum Beginn des Semesters erscheinen :shake:
Naja, vielleicht später mal.
 
Wirklich krass, was der Titel an Wertungen einfährt! :eek:

Die Mags werden ja quasi zu den guten Noten gezwungen. Wird es schlecht bewertet oder kritisiert den hohen Schwierigkeitsgrad und lässt ihn zu stark in die Wertung mit einfliessen, sind sie bei den Freaks gleich unten durch und gelten in Zukunft als Kacknoob-Mag :zahn:
 
SCHWER!!! VERDAMMT SCHWER!!! :zahn:

@Weedfux: hatte meine version bei axelmusic bestellt, wo es am 3.10. aus dem new yorker lager rausgeschickt wurde...

also das game hat definitiv etwas... und das ist nicht nur der hohe schwierigkeitsgrad. ;) die videos von dem gameone typen vermitteln schon den richtigen eindruck. ich bin nur irgendwie davon ausgegangen, das man einfach god-of-war-like alles blockt, was sich einem in den weg stellt... das ist aber nicht so, da der ausdauerbalken bei jedem angriff und jedem block abnimmt. und ist er erstmal leer, dauert es, bis er wieder aufgeladen ist.

nachdem ich nun 2x gestorben bin und an die zweite leiche leider nicht mehr rankomme, somit keine seelen mehr auf dem konto habe, werde ich nun eine kleine pause einlegen und es später erneut angehen... :D

eine sache noch: man muss zwar die levels komplett von vorne angehen, wenn man gestorben ist, ich konnte allerdings im ersten level eine tür öffnen, die auch noch offen war, als ich wiedereingestiegen bin und mir somit eine abkürzung bot. die gegner sind jedoch allesamt wieder da!

das game wird mir auf alle fälle die wartezeit versüssen, bis auch ich meine hände an uncharted 2 legen kann. :love:
 
Geht noch ;)

Ersten Boss gelegt und jetzt werde ich mich wohl aber erstmal ans Seelen scheffeln und upgraden im ersten Level machen, damit jedenfalls die Grundausrüstung passt :D

Musste allerdings gerade erstmal ne Runde bei Critter Crunch relaxen :dozey:
 
Sooo frustig isses noch nicht. Man muss halt wissen, wann es besser ist, kurz mal das Level zu verlassen, um die gesammelten Seelen auszugeben... ;)
 
Wer etwas mehr Einblick in das gnadenlose Gameplay bekommen will schaut sich das an:
http://www.giantbomb.com/quick-look-demons-souls/17-1485/

Schaut unglaublich frustrierend aus, ABER auch verdammt motivierend. Ich wills haben! Und ich würds mir auch sofort bestellen, wäre da nicht Uncharted 2 nächste Woche... :mad:

Warum unterstützen eigentlich so wenig PS3-Titel Custom Soundtracks. :( Treibt mich bereits bei GRID in den Wahnsinn und hier wäre es auch richtig genial. Hätte auch den perfekten Soundtrack parat: http://www.youtube.com/watch?v=DNaZA2DCqmM&feature=related :sabber:
 
Zurück
Oben