• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Demon's Souls

Mich würde mal die durchschnittliche Spielzeit interessieren.

Edit:
Ah, sagt er gerade am Ende. Er hat wohl im ersten Durchlauf um die 16 Stunden gebraucht.
 
Der kommentiert das so geil!


:lol:

Ich glaub ich muss es mir doch bestellen!

Auch gut ist: "Da vorne sind 2 Drachen, soll ich da mal hingehen?" :rofl:

Das Spiel erinnert mich in Sachen gameplay und Schwierigkeitsgrad stark an Severance auf dem PC, falls sich daran noch jemand erinnert. Einerseits sehr geil, andererseits bin ich mir nicht sicher ob ich mir das antuhen will. :D
Vielleicht gegen Ende des Jahres, mal sehen wie ich dann Zeit und Lust dafür habe.
 
Oh cool, meins ist auch raus, hatte ich noch gar nicht mit gerechnet. Spiele überschlagen sich mal wieder. Dürfte wohl ungefähr im selben Zeitraum eintrudeln wie Uncharted 2 und Brütal Legend ...
 
Ah ja, jetzt... Masi is heute etwas schwer von Kapische! :D

Ich bin inzwischen eigentlich gerade aufgrund des knackigen Schwierigkeitsgrades heiß auf das Spiel! Ab und an muss man als Gamer auch mal was richtig Heftiges angehen! ;)
 
auf den schwierigkeitsgrad bin ich auch mal gespannt. solange es auf eigene geschicklichkeit ankommt und das spiel fair bleibt, habe ich nichts gegen einen gehobenen schwierigkeitsgrad (paradebeispiel ist da imo ninja gaiden).
 
Gamespot Review (9.0 | Editor's Choice Award)

The Good
* Amazing, unique online features
* Dark, beautiful level design that draws you in
* Fantastic creature design and animations
* Intense, methodical combat mechanics
* Unique world structure.


The Bad
* Extremely difficult
* Some presentation issues.

Demon's Souls harbors many more intricacies as well--nooks and crannies loaded with extra loot, a mechanic known as world tendency that changes the difficulty level depending on certain actions you take, and additional benefits (and risks) should you rescue (or kill) certain non-player characters you encounter on your travels. There's a lot to discover, and the game wants you to figure it all out on your own. But while Demon's Souls doesn't serve the answers to you on a gilded platter, it gives you a number of refined and inspired tools to help you succeed, and its astounding, oppressive world will cast its spell on you. If you crave true innovation, a fair but relentless challenge, and gripping exploration in which every step has consequences, then you crave Demon's Souls.
 
alter schwede, damit das demons souls derartige wertungen einheimst hätte ich nicht gerechnet. das ist ja mittlerweile dem geheimtip status längst entwachsen.

da rollt ja dieses jahr eine mächtige rpg welle durch die vorweihnachtszeit. gleich drei toptitel in kurzer zeit (risen, demons souls, dragon age), nachdem man solange darben musste (ich kann mit den bethesda rpgs rein gar nichts anfangen).
so mag ich das, sind genau die richtigen spiele für lange, dunkle winterabende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben