• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Demon's Souls

Mit Versand biste bei knapp über 60 Euro :znaika:

Bist doch eigentlich gar kein Rollenspielfan oder? Und ich denke nur die werden Spaß am Spiel haben
 
Ne, das stimmt. Deshalb hab ich ja gefragt, obs eher in Richtung RPG oder Hack 'n Slay geht. Son paar Rollenspielelemente kann ich schon ab. Hm, schwierig. Ich denk ich wart mal noch ein bisschen ab. Kommt ja erst mal genug Futter die nächsten Wochen für den schwarzen Kasten.

Edit: Kauf du es dir und leihs mir dann aus! :zahn:
 
Ne ich kauf es mir auch nicht. Erstens bin ich durch die ganzen Preise aus England völlig versaut und zweitens werde ich damit keinen Spaß haben, weil der Schwierigkeitsgrad so hoch ist. Schade eigentlich, denn das Setting ist genau mein Ding
 
ich bin nur gut in schweren 2D Spielen, 3D mag ich möglichst leicht. Ich bin halt eine Pussie
 
und, hat's schon jemand? überlege auch gerade, mir das zuzulegen
was ist denn der unterschied zwischen der asia version mit englischen texten und der ami version, die erst am 5. oktober rauskommt?

(achso, falls jemand verkaufen will für nen anständigen preis, kontaktiert mich ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit war zu rechnen. Ist wohl nen Kritikerliebling, ich prophezeie einen Wertungsschnitt um 85%
 
Ui, hab mir gestern den Trailer im PSN angesehen und das Ding muss ich ganz dringend haben. :sabber:

Das wird was für die kalten und dunklen Wintermonate.
 
Zurück
Oben