• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Demon's Souls

First Big Boss in Level fünf ist ebenfalls eliminiert :) So langsam gehts gut voran, und ich lieg nicht gleich bei drei oder vier Treffen blutend auf dem Boden. Durch das Schloß schnetzel ich mich mittlerweile wie Butter :D

Level 5 ging aber gar nicht, die Kamera dort ist eine Katastrophe
 
Tower Knight ist down! Kann einem ganz schön Angst machen :D

Bin mittlerweile Soul Level 40 und verlaufe mich im Tower von Level 3. Hier hätte ich dann doch gerne ne Karte gehabt. Die meisten Level sind ja entweder recht linear oder zumindest übersichtlich aufgebaut, aber hier verlaufe ich mich immer. Der Rest hier scheint ja ein wenig die Lust am Spiel verloren zu haben, zumindest habe ich Jericho und Weedfux Demons Souls schon länger nicht mehr spielen sehen. Aber Masi stösst ja bald dazu :D
 
Ich hab es mir jetzt auch einmal zugelegt und es macht schon recht süchtig und blieb bisher relativ fair, man lernt auf jedenfall stark aus seinen fehlern :D
Habe aber auch erst ein Soul Level von 8.
 
Bin auch noch am zocken. NG+ und Seelenlevel 96. Auf die Fresse, ist jetzt genau wie beim ersten Durchgang vom Härtegrad, nur wird die Kohle nicht sooo viel mehr bisher :zahn:

Und ich hatte gedacht man müsse NG+ erst bestätigen :(
 
kann man vor dem NG+, denn wenigstens nen neuen Charakter wählen un dne neue Klasse?
 
Nein, NG+ ist nur mit dem alten machbar. Du würdest mit einem neuen Chara keine 5 Meter weit kommen.
 
Der Rest hier scheint ja ein wenig die Lust am Spiel verloren zu haben, zumindest habe ich Jericho und Weedfux Demons Souls schon länger nicht mehr spielen sehen.

auf keinen fall. nur gibts im moment so viel zu zocken und demons souls zock ich mit nem kumpel zusammen, der aber noch bis heute abend in finnland weilt.. dann gehts weiter :sabber:
 
wie weit seid ihr mittlerweile fortgeschritten? mir fehlt nur noch der letzte boss dann hab ichs einmal durch. eigentlich ist das spiel nicht sonderlich schwer, ich fand die bosse in der zweiten spielhälfte deutlich einfacher als zu beginn. gerade der warding zauber zieht vielen bossen den zahn.

der heftigste encounter waren imo die beiden maneater, da habe ich zig versuche gebraucht. ansonsten sind die meisten bosse gleich beim ersten versuch gefallen. denke aber auch das es als magier zum teil deutlich einfacher ist als im nahkampf.
 
Bei mir stagnierts zur Zeit. Komme irgendwie nirgendwo richtig weiter und bin schon wieder tausend Tode gestorben. Nach dem 1001 hatte ich die Schnauze voll, seit dem liegt es hier rum :zahn:
 
wenn du warding hast dann sollte doch alles machbar sein. warding an und mit dem kopf durch die wand klappt in fast allen levels. mana potions kann man ja leicht bei den octopuss man farmen.
 
Jo muss mich mal wieder ein wenig mehr damit auseinandersetzen, hatte da aber in den letzten Tagen keine große Lust zu ;) Warding ist aber schon mal ein guter Tip!
 
Ich hätt auch ziemlich Bock drauf, aber ne Umsetzung für die Xbox 360 steht wohl nicht an? Ninja Blade kam ja für X360 und war auch von From Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist's angekommen. Ist es schlimm, wenn man schon im Tutorial ziemlich viel Energie verliert? :zahn:
 
Gott ist das schwer. Kann mir vielleicht jemand den Strategy Guide ausleihen bzw. einen preiswerten Shop-Link geben? Ich befürchte ohne sehe ich kein Land.
 
Zurück
Oben