• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Demon's Souls

Mein Bruder zockte es 5 mal durch, alles ohne probleme sobald man einmal diese giftwolke machen kann.
Die castet man einmal auf die Gegner und die laufen gemüdlich darin rum bis sie hinüber sind, klappt auch bei Bossen....

Das Spiel ist dann echt etwas doof wenn man das weis *G*
 
also ich bin echt etwas überfordert mit dem game.

wie kann ich den die world tendency ändern?? also von pure black zu pure white.

im level 1-1 gibts eine tür die nur aufgeht wenn die welt in pure black oder white ist aber wie funzt das???
 
das ist etwas komplizierter.

alles was du tust verändert die world tendency. gute aktionen (monster und bosse töten, leute retten) bringt dich eine bestimmte % zahl näher an pure white. andersrum bringen dich schlechte aktionen (sterben in lebendem zustand) näher an pure black.

pure white ist schwer zu erreichen, weil du quasi mehrere bosse killen musst ohne in lebendiger form zu sterben in einem level. pure black erreichst du demnach wenn du in lebendiger form oft genug stirbst.

das sind allerdings sachen über die du dir imo erst gedanken machen solltest wenn du schon weit fortgeschritten im spiel bist. pure white ist imo im ersten durchgang nahezu unmöglich zu schaffen.

hier stehts genauer: demons souls wiki

es wird einige spielmechaniken geben die sich erst im laufe des spiels offenbaren, oder die man erst nach einigen spielstunden versteht. insgesamt ist demons souls sicher kein spiel für die kurze unterhaltung. es erfordert ne menge einarbeitungszeit, sowohl was den schwierigkeitsgrad als auch die generelle spielmechanik angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die schnellste methode für pure white is (ausgehend von neutraler grundtendenz):

0. voraussetzungen: wiederbelebungssteine; gutes wissen um die welt, die man auf pure white bringen will (standort black phantom, colourless demon, etc.); mindestens ein boss in der welt muss noch am leben sein!
1. eine welt betreten in lebendiger form
2. 4-5 mal sterben in der welt; nach jedem tod allerdings innerhalb der welt mit hilfe eines steins (sry, name grad vergessen) ressurecten
3. die welt verlassen und in den nexus gehen ==> mit dem betreten des nexus werden die änderungen aktiv ==> pro tod in lebendiger form -30% WT => ihr seid auf jeden fall bei -100% und somit pure black
4. in die pure black welt gehen und den colourless demon killen ==> +90%
5. auf keinen fall aus der welt gehen!!
6. direkt im anschluss an das killen des colourless demons zum black phantom NPC gehen und umklatschen ==> +90%
7. siehe 5. !
8. auf direktem weg zu einem boss der welt und den umklatschen ==> +30%
9. jetzt die welt verlassen, so dass die änderungen aktiv werden
10. die welt ist pure white
 
oooooooooooooooook


hmmmm nagut das ist echt nicht für ne stunde zwischendurch ;) macht aber echt laune . bin mittlerweile auch vom diablo styl abgekommen und siehe da ich sterbe kaum noch. nagut ich bin auch immer noch in der welt eins weil ich mich ned weiter traue :D
 
Naja, jetzt kann man natürlich sagen, dass es ein Fehler war - aber wer konnte vorher schon ahnen, dass es wertungstechnisch derart gut abschneidet (und dann die Mundpropaganda den Rest besorgt hat). Wenn man die Quasi-Vorgänger der King's-Field-Reihe als Vorbild nimmt, eigentlich niemand.
 
das abfarmen des ritters klappt bei mir aber nicht so wie hier beschrieben wenn ich das erste mal schieße rennt der typ auf mich zu als gäbs kein morgen :D und alle weiteren spells prallen am schild ab. ich benutze diesen feuerzauber für 1000 seelen.
 
ih finds doof das man den guide nirgends zu kaufen bekommt. die demon souls wiki ist zwar geil aber n guide zu dem spiel hätte ich trotzdem gerne
 
Hab mir die Phantom Edition auch durch einen Impulskauf zugelegt :D

Weiß ehrlich gesagt nicht mal warum, denn das Spiel dürfte viel zu schwer für mich sein. Auf der anderen Seite tut es vielleicht auch mal ganz gut wieder ne harte Nuss zu zocken. Merke das gerade an PoP Sands of Time. Macht Spaß, bietet aber 0 Herausforderung...

Ich werd' Euch dann in Kürze hier mit Frage zu DS quälen. Werde mit dem Royalty starten.
 
Hab's relativ blind gekauft, wusste nur, dass es sackschwer ist. Ausschlaggebend war auch eigentlich die nette Phantom Edition für "nur" 49 Euro ;)
 
Zurück
Oben