• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Demon's Souls

Ich hab schon soviele Gegner mit Bogen geskillt, ja es hat ewig gedauert, aber es war meistens ne sichere Sache :D

Weiß nicht ob der irgendwie im Nahkampf geht, war da noch nicht :)
 
Müssen nicht, mit dem richtigen Timing kann man an ihm einfach vorbeilaufen. Wenn man vor hat ihn zu killen sollte man das mit einem guten Bogen (Lava Bow/ Sticky Compound Long Bow / Compound Long Bow +10, je nach Stats) im Hyper Mode machen, also mit Clever Rats Ring und Morion Blade. Ansonsten dauert es tatsächlich ewig.
 
Das Remake kommt :hail:


From JAPAN Studio and Bluepoint Games comes a remake of the PlayStation classic, Demon's Souls. This remake invites players to experience the original brutal challenge, completely rebuilt from the ground up and masterfully enhanced with a new “Fractured Mode." In addition to beautiful shadow effects and ray tracing, players can choose between two graphics modes while playing: one focused on fidelity, and one focused on frame rate. Coming to PlayStation 5.
 
players can choose between two graphics modes while playing: one focused on fidelity, and one focused on frame rate

Sehr schön.
 
Sieht wirklich gut aus, könnte so auch fast ein Dark Souls 4 sein. Wichtig für mich: nicht am Gameplay schrauben, lasst es wie es damals war.
 
Sieht wirklich gut aus, könnte so auch fast ein Dark Souls 4 sein. Wichtig für mich: nicht am Gameplay schrauben, lasst es wie es damals war.
Da wirst dich vergucken. Demons Souls war noch ein Tick härter als Dark Souls. Hattest du Demons durchgezockt? Da waren Stellen dabei, die wirklich nur fies waren. Der Kampf gegen den King als Beispiel.
 
So müssen Remakes aussehen. Klasse!

Wobei ich finde, dass die PS3-Version sehr gut gealtert ist. Sieht auch heute noch schick aus.
 
Da mir die Soulslikes zu schwer sind werde ich da lieber schön die Finger von lassen.
Das ist eher was für Masochisten!
die Souls spiele werden meiner Meinung nach sowieso überbewertet.
 
Weiß man eigentlich schon, ob es ein 1:1 Remake wird oder ob man gameplaytechnisch Anpassungen vorgenommen hat? Das ist so lange her, dass ich es vom Schwierigkeitsgrad gar nicht mehr einordnen kann. Generell mag ich die Souls-Spiele, die werden mir aber nach ner Zeit immer zu schwer und frustig. Sowas wie Nioh hingegen nicht. Hmm. Hmm.
 
Zurück
Oben