• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Habe mir gestern mal die Altars of Madness gegeben. Frage mich was an der Scheibe so toll sein soll. Dünner Sound, scheiss Vocals und öde Songs....

Ausgerechnet die habe ich net.

Kennste den Song Dethroned Emperor von Celtic Frost? Selten geniales Riff, heavy und morbide wie die Sau.

Ich muss ehrlich sagen, dass "Into the Pandemonium" die einzige CF Scheibe ist, die ich mir am Stück anhören kann. Die anderen sind zwar auch irgendwie geil, aber nach 10 Minuten hab ich keinen Bock mehr auf das Geschrubbe.

Man sagt ja wenn man sich ne CF Scheibe am Stück anhört wird man krank :D

Die Pandemonium habe ich auch. Mir fällt aber nur ein Song ein, irgendwas mit Mexican?

:lol: "Mexican Radio"! :lol: Is ne Coverversion. Den Song find ich irgendwie zu Glam-mäßig. Aber sonst is die Scheibe geil, vor allem *stöhnmodus an* "Mesmeriiiiiiiiiiiiiiiiiiiized" *stöhnmodus aus* . :lol:

Die "Blessed are the sick" von MA ist imo die beste. Ich hab auch die aktuelle Scheibe von denen, die ist aber viel zu technisch und zu verspielt.
Die "Covenant" ist ok, aber die BATS ist doch ne Spur rockiger.

Zurück
Oben