• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Stimmt. Die Berichte über Bands mit klangvollen Namen à la "Fisted Purulence of Anal Desecration" o.ä. vermisse ich irgendwie! :D

Ja die Bands waren schon irgendwie [IMG]

Aber hey - wem´s gefällt. Ich finde nur einen gewissen Grad an Musikalität sollte man schon erkennen.

Muss imo nicht sein, ich habe nix gegen puren Lärm, aber diese Kaka-Pipi, Eiter-Blut Lyrics und der ständig gleichförmige Lärm langweilen mich und haben imo nichts mit Kunst zu tun.

Lärm kann abwechslungsreich sein, das meinte ich damit. Suicide is im Prinzip auch nur Lärm, aber es hat diesen gewissen Funken Genialität und es ist abwechslungsreich.

Aso...

Jeder definiert Lärm anders. Für meine Mitmenschen ist AC/DC schon unerträglicher Lärm, bei mir isses Schlagermusik und Toxicity :D

Original geschrieben von Ede
Was issn der Unterschied zwischen purem und gleichförmigem Lärm? :confused:
:lol:

BTW, hab mir bei Ebay gerade Illdisposed "Four Depressive Seasons" (DER Megaklassiker, absolut geil!) und Dying Fetus "Killing On Adrenaline" (gutes Standard-Gebolze, aber "Destroy The Opposition" ist besser) ersteigert.

Original geschrieben von Ede
Die dumme Schnecke neben mir hört schon zum 20. Mal Baby Jane von Rod Stewart. Noch einmal und ich leg sie um :D
Zum Glück darf bei uns das Radio nur sehr, sehr leise laufen. Während meiner Ausbildung durfte ich mir immer den ganzen Tag lang das sensationelle Programm von RPR1 geben.

Jungs unser Topic verkommt.

Wir sollten noch Sräsch Meddl dazupacken...oder am besten gleich die ganzen Spielarten des Häwi Meddls :)

Zurück
Oben