• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Aber auch nur die Darkness Descends. Den Rest kannste vergessen.

War aber ne geile Zeit damals. Auf der einen Seite die Schwuchtels von Mötley Crüe und Konsorten in ihren Weiberklamotten und Schminke und auf der annern die Thrasher mit ihren 20-reihigen Killernietengürteln und Lederjacken in viel zu engen Jeans :D

*schwelg*
Heute lach ich mich kaputt drüber.

Kreator haben bei mir ne Sonderstellung:
Coma of Souls - beste Scheibe von denen, auch heute noch ein Knüller (People of the lie ist einer der besten Songs aller Zeiten)
Renewal - gewöhnungsbedürftig. Eine Scheibe, in die man sich erst reinhören muss. Trotzdem sehr gut.
Pleasure to kill - naja, stumpfer Sräsch Mäddl (goil Ede :D), trotzdem Sonderstatus, alleine weil die schon so alt ist (und mittlerweile gern gecovert wird)
Ich hab immernoch nen geilen Sweater von denen sowie ein Longsleeve. :)

Die ganzen Skandinavien Bläck Meddler haben sich ja von teutonischer Metal-Kunst inspirieren lassen. Auch bei den meißten Ami DM Bands werden bei den Einflüssen immer Kreator, Sodom und Destruction genannt.

:D

Naja, die ersten Scheiben von Kreator und Sodom klangen nach Bohrmaschine...

Also hatten sie eine Baustelle als Vorbild :D

Original geschrieben von Ede
Ich habe n Video von Gorefest auf Tape. "Freedom" oder so.

Auf welcher Pladde issn des?
Ich meine, das wäre auf ihrer letzten Scheibe. Da haben sie schon versucht einen auf Groove-Rock zu machen. Voll daneben: :D

Die Platte heisst "Soul Survivor". Vielleicht kommt ja irgendwann ne neue Scheibe mit dem Titel "Bauchlandung". :D

Gibt´s Gorfescht eigentlich noch?

Kann´s kaum erwarten mal die Hypodings zu hören die Ernst mir leihen will. Und leg nen A500 dazu :D ;)

Kennt ihr die Metallica-Cover-CD? Metal Militia - A tribute to Metallica?
Man, da sind geile Sachen drauf.
Ebenso geil (wenn nicht noch ne Spur besser) sind die Slayer-Cover-CDs:
Slaytanic Slaughter 1 & 2, auch richtig geile Songs druff.

Original geschrieben von Ede
Gibt´s Gorfescht eigentlich noch?

Kann´s kaum erwarten mal die Hypodings zu hören die Ernst mir leihen will. Und leg nen A500 dazu :D ;)
Aber das Porto trägst du. Musst halt eine Stunde länger am Strassenrand stehen, dann haste die Kohle drin. :D

Gorefest gibt´s nimmer. Der Trommler arbeitet jetzt vorwiegend als Studiomusiker, unter anderem für Ayreon. War auch der einzige fähige Mucker in dem Haufen.

Zurück
Oben