• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Original geschrieben von Ede
Die North from here war gar nicht mal so schlecht.
Die anderen Bands haben mich noch nie interessiert und bei der "Dom" von Mayhem kriege ich immer wieder Lachanfälle wegen diesem grausamen..äh..Gesang :lol:
Is aber dennoch ne geile Scheibe. Der Gesang ist halt oberfertig. :D
Du solltest dir aber unbedingt mal "Wolf´s Lair Abyss" zulegen. Wahrscheinlich die agressivste BM Scheibe. Die letzte Mayhem ("A Grand Declaration of War") ist schlecht und dünn produzierter, öder Jazz-Black Metal... :dead:

*räusper* Er ist den faschistischen Säuberungen zum Opfer gefallen. Ich meine aber, er hätte sich unter anderem Namen (ist mir entfallen, welcher) angemeldet. :D

Ich meine garnichts, mir ist das nämlich vollkommen Schnuppe, ob unser Begründungsguru hier mitliest/postet oder nicht. Aber er war süß. :D

Original geschrieben von Der Nötige Ernst

Ausgewimpte Kommerzgötter, ja.
Najaa, unter Kommerz verstehe ich was anderes. Abgesehen davon ist die letzte Scheibe stilistisch schlichtweg ziemlich beschissen, allerdings auch etwas massentauglicher. Trotzdem sehe ich da nun wirklich keinen Kommerzgedanken, dafür hat Tätgren Pain.

Generell muss "kommerzieller" Metal imo auch nicht gleich scheiße sein.

Von Hypodingsbums kenne ich nur ein Lied :verl:
Das war mal auf nem Rock-Hard Sampler drauf, ich glaub irgendwas mit Millennium

Original geschrieben von Superfrog

Generell muss "kommerzieller" Metal imo auch nicht gleich scheiße sein.
Unter "kommerziell" meine ich nicht die Bands, die mit guter Musik viel Geld verdienen sondern solche, die ihren Stil verändern, um mehr Kohle zu machen.

Original geschrieben von Ede
Von Hypodingsbums kenne ich nur ein Lied :verl:
Das war mal auf nem Rock-Hard Sampler drauf, ich glaub irgendwas mit Millennium
Ich muss dir mal die "Abducted" leihen. Alleine der Song "Roswell 47" ist den Kauf wert. Da war die Band noch gut.

Original geschrieben von Der Nötige Ernst

Unter "kommerziell" meine ich nicht die Bands, die mit guter Musik viel Geld verdienen sondern solche, die ihren Stil verändern, um mehr Kohle zu machen.

Ich glaube, das ging bei Hypocrisy ein wenig nach hinten los.

Zurück
Oben