• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Space 2

Die Collectors Edition sieht ja mal nice aus, vorallem der Plasma Cutter ist cool aber er scheint nicht 1:1 zu sein oder es kommt auf dem Bild nicht gut rüber.

Weis man schon, was die ca. kosten wird?
 
Ist mittlerweile aber leider Standard. Wir Gamer sind ja auch selbst Schuld dran teilweise...

Ich freu mich auf DS2 besonders wegen Extraction HD. Hoffentlich versauen sie den Port nicht.
 
nein, weil dann verkauft man ihn ja mit und der Zweitkäufer hat dasselbe. Eine Preisanhebung, die das rechtfertigen würde, würde auch nicht gut ankommen und ändert nix am Problem, da dann einfach die Weiterverkaufspreise mit ansteigen ;)
 
Dead Space 2 Collector's Edition - Preis bekannt

Wie wir bereits berichteten wird es für Dead Space 2 eine umfangreiche Collector's Edition geben. Anhand eines Gamestop Eintrags ist nun auch der Preis für die Dead Space Collector's Edition bekannt. Stolze 79,99$ (58€) wird die schmucke Collector's Edition kosten.

Exklusiv auf der PS3 steht dem Käufer dafür die herunterladbare Rivet Gun-Waffe und Das Spiel Dead Space: Extraction zur Verfügung.
Mit dabei ist außerdem der originale Dead Space 2 Soundtrack auf CD sowie über eine Stunde Musik für die perfekte Dead Space 2 Atmosphäre.

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]

ps3inside.de
 
60Euro ist echt nicht viel für die CE ...normale Spiele kosten ja schon soviel daher denke ich mal das diese in EU deutlich mehr kosten wird.

Jetzt nur noch warten bis man sie bei Amazon vorbestellen kann ^^
 
Dead Space 2: Demo ab dem 22. Dezember im PSN


Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass “Dead Space 2″-Fans in knapp zwei Wochen mit einer Demo des Spiels versorgt werden. Die Schnupperversion wird am 22. Dezember im EU-PSN veröffentlicht, US-PS3-Spieler und Xbox360-Besitzer erhalten bereits am 21. Dezember den Zugriff.

In der Anspielfassung erkundet ihr als Isaac Clarke die Church of Unitology auf der Raumstation The Sprawl. Ihr könnt verschiedene Waffen und Tools ausprobieren und Necromorphs bekämpfen. Für den obligatorischen Weltraumausflug steht ein entsprechender Anzug inkl. Schubdüsen zur Verfügung.

Die komplette Fassung folgt im Januar.

www.play3.de

:luxhello: :luxhello:
 
bin mal gespannt. denn auch wenn ich das spiel damals wirklich klasse fand, so hat es letztlich dann doch nicht so den impact hinterlassen das ich mich jetzt extrem auf teil zwei freuen würde. die letzten (zu actionreichen) abschnitte und die ankündigüng eines angepeilt actionreicheren spielablaufs in teil zwei haben meiner vorfreude doch ziemlich geschadet.
 
Dead Space 2 - Länger als der erste Teil + keine Ladezeiten

Ian Milham, Art Director bei Visceral Games gab über Twitter einige überraschende Informationen zu Dead Space 2 bekannt gegeben. Trotz der Multiplayer-Ergänzung wird Dead Space 2 eine längere Singleplayer-Erfahrung bieten als der Vorgänger.

Es werden viel mehr Kapitel vorhanden sein, wobei diese kürzer ausfallen werden. Unabhängig davon bestätigte Milham, dass das Sequel ohne Ladezeiten auskommen wird und den Spieler nahtlose Übergänge erwartet. Aus einem Artikel von gamernode ist zudem herauszulesen, dass bereits eine Vollversion im Umlauf ist, woduch bereits von einer Fertigstellung des Actionspiels berichtet wird.

ps3inside.de
 
Keine Ladezeiten ist immer nett zum lesen und kürzere Levels gefällt mir auch, denn manche Level bei Dead Space waren schon einen Deut zu lang - man latscht zurück, denkt sich man ist durch und dann passiert noch mal etwas. Hat stellenweise etwas genervt.
 
Die Nachricht kommt ebenso überraschend wie beim ersten Teil: Der reichlich blutrünstige Survival-Horror Dead Space 2 erhält in ungekürzter Form von der USK eine Kennzeichnung ab 18 Jahren, wenn auch nicht in der ersten Prüfsitzung. Als Begründung für die Freigabe wird angeführt, dass es sich bei den Gegnern nahezu ausschließlich um nichtmenschliche Wesen handle, das Setting sei erkennbar in der Zukunft angesiedelt und weise keinerlei Bezüge zur realen Alltagswelt auf, genretypische Horrorkonventionen seien Erwachsenen zudem aus vielen anderen Medieninhalten bekannt.
Damit steht der Veröffentlichung ab dem 25. Januar für PS3 und Xbox 360 nichts mehr im Wege.

Quelle: maniac.de

MfG,
Crayfish
 
Weis jemand wo ich die Xbox 360 CE her bekomme (die mit dem cutter und am besten ein Shop in der EU) und ob diese auf der EU Xbox läuft weil diese CE ja eigendlich nur für die USA ist.
 
Zurück
Oben