• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Space 2

Demo ist raus!

@akira: mit hoher wahrscheinlichkeit wird die us version nicht auf ner pal konsole laufen. bei der xbox haben fast alle spiele ne regionalsperre. afaik gibt bei der pc version auch nen cutter dazu, nimm doch die.

edit: in der beschreibung auf amazon steht der plasma cutter auch bei der ps3 version dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich scheitere schon zu Beginn wo ich 3 Ringe zum Stillstehen bewegen soll ;) irgendwie weiß ich nicht genau was die von mir wollen...

Ansonsten ist es wieder sehr geil inszeniert.
 
@Tempest Stase auf die Ringe anwenden und dann zweils zwei Schalter mit der Telekinese runterziehen um den Ring zu fixieren und das dann halt dreimal ;)
 
Danke sehr! :) Jetzt habe ich das Demo durch :) Wird wohl gekauft, da es Spaß macht. Auch wenn ich sogar schon auf Normal einige male gestorben bin.
 
Gibts die Demo auch schon im PSN?

Edit:
Ok, Tante google sagt, dass die Demo heute für beide Konsolen erschienen ist. Nachher mal im US-PSN nachsehen.
 
An den Ringen hing ich auch eine kurze Zeit. Wenn man den Vorgänger nicht kennt, wird man da ziemlich allein gelassen. Ansonsten aber eine viel bessere Demo als damals die vom Erstling. Zeigt schön viel vom Spiel und ist wesentlich einfacher. :D
 
Die Demo (war auch nur ne Combatdemo) für den Erstling war wirklich total kontraproduktiv. Hätte mir das Spiel nie nur anhand der Demo gekauft. Einzig die vielen positiven Kommentare hier haben mich dann doch zum Kauf bewegt,
 
Fand die Demo auch richtig gut.
Am anfang war es aber schon komisch zum 3. oder 4. mal in den selben raum zu laufen aber danach ging es gut weiter ^^

Wird sich auf jeden fall zu gelegt !
 
Ich freu mich auch darauf. Hat sich graphisch denn da noch was getan? Irgendwie schaut es schon sehr wie Teil 1 aus, oder? Vielleicht ein paar Effekte auf der Rüstung mehr... und die Gegner anders designt... aber ansonsten?
 
Optisch hat sich nichts getan. Ich finde sogar, die Areale sehen etwas trister aus als im Vorgänger. Die eisige und beklemmemde Atmosphäre die noch auf der Ishimura herrschte ist auch völlig flöten gegangen. Ich hoffe auf Besserung, ist immerhin nur ne Demo, wer weiß was noch kommen wird.

Sehr gut hat mir gefallen, dass Isaac jetzt auch ein Gesicht bekommt und auch mal selbst (Funk)Sprüche ablässt. Das macht ihn eine ganze Ecke zugänglicher. In Teil 1 hat er ja außer stöhnen und schreien nichts von sich gegeben.

Die Sounduntermalung ist auch wieder fantastisch :top:
 
Habe es schon auf Facebook gepostet. Ich kanns nicht mehr lesen... echt!!! Diese Deppen... sorry.
Einer der Vorteile jetzt in Österreich zu wohnen. Keine Zensur mehr. Danke!
 
immerhin schon 11.000 Unterschriften ;) Ich bin ja immer der Meinung daß Petitionen nichts bringen. Aber gerade bei einer großen Firma wie EA... nunja, vielleicht bewegen die doch auch mal was :)
 
Dead Space 2: Savegame des ersten Teils schaltet Original Plasma Cutter frei

In Dead Space 2 wird der Plasma Cutter des ersten Teils freigeschaltet, wenn das Spiel ein Savegame des ersten Titels findet. Dabei ist es unerheblich, ob ihr das erste Spiel durchgespielt habt oder nur mal kurz reingeschnuppert.

Leider werden aber die Upgrades, die man womöglich im ersten Teil für die Waffe erstanden hat, nicht mitgeladen. Trotzdem dürfte diese Waffe gerade für jene, die Platin im ersten Teil haben, eine sehr vertraute Waffe sein.
So musste man ja schliesslich für Platin einmal das gesamte Spiel nur mit Plasmacutter spielen.

Auf jeden Fall ist das eine nette Idee. Dead Space 2 erscheint voraussichtlich am 27. Januar 2011 in Deutschland.

Quelle trophies-ps3.de
 
maniac.de warnt:

Ernüchterung rund um Dead Space 2: Derzeit steht nicht nur die Veröffentlichung der blutigen Horror-Action in Deutschland auf der Kippe (maniac.de berichtete). Nun haben wir außerdem erfahren, dass das Spiel bei uns auf allen Plattformen lediglich als Standardversion geplant ist.
US-Amerikaner und Importwillige erwerben für ihre PS3 für etwa 80 US-Dollar eine umfangreiche Limited Edition inklusive Plasma Cutter fürs Regal, Soundtrack auf CD sowie diverses Download-Drumherum. Das Highlight dieser Sony-exklusiven Edition ist jedoch Dead Space Extraction – eine Umsetzung des gleichnamigen Wii-Railshooters mit aufgehübschter HD-Optik und Move-Unterstützung. Deutsche Kunden haben einmal mehr das Nachsehen, denn in der hiesigen PS3-Version fehlt dieses hervorragende Spiel, das die Ereignisse vor dem ersten Teil schildert (hier geht's zum Test). Das liegt daran, dass die Wii-Version hierzulande lediglich in einer leicht geschnittenen USK-Version erschien und eine Anpassung für PS3 mit einem unverhältnismäßig hohem Aufwand verbunden gewesen wäre.
Die europäische PEGI-Version von Dead Space 2 erscheint hingegen auch als Collector's Edition (mit noch unbekanntem Inhalt) und dort liegt das Spiel in ungekürzter Form bei. Außerdem wissenswert: Sowohl in der PEGI- als auch in der geplanten USK-Version ist die deutsche und englische Sprachfassung enthalten, die Xbox-360-Version umfasst zwei DVDs.
Noch ein Gedanke zum Abschluss: Bislang ist bekannt, dass in der deutschen Version 'Friendly Fire' im Mehrspieler-Modus deaktiviert werden musste. Das könnte zur Folge haben, dass Käufer der deutschen Version nicht mit internationalen Spielern online antreten dürfen.

MfG,
Crayfish
 
Zurück
Oben