• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Space 2

Wahrscheinlich, weil er uns unbedingt beweisen will, dass er das Spiel auch wirklich schon hat.

Das wird doch schon seit Montag verschickt ;)

Muss mir mal die Demo anschauen, grds. hätte ich schon Lust drauf, Teil 1 ist immer noch eins meiner Lieblings-Konsolengames.

Wie ist eigentlich Dead Space Extraction umgesetzt?
 
normalerweise kauf ich ja auch fast alles was halbwegs vernünftig daherkommt, aber irgendwie habe ich da nicht so die große lust drauf. werds mir wohl mal von akira leihen wenn ders durch hat... was bei seinem zockkonsum und tempo nicht lange dauern dürfte :D
 
Der Zettel war nur für andere, foren dort ist mein Nick AlbertWesker55
die fehlt hier ^^ Das bild wurde am Dienstag gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun auf Disc 2 und muss sagen das echt eine Bombe ist.
Alles gute von Teil 1 + Verbesserungen wie z.b. das nun dein Held endlich reden kann macht das Spiel echt super.

Was ich nicht so gut finde ist das die zerschossenen Gegner recht schnell despawnen und das es kaum Audio-Logs gibt dafür sehr viele Text-Logs wo ich echt kein fan von bin.
 
Wie ist das kann ich die AT-Version auch mit einem DE-Konto freischalten, oder muss ich dafür einen AT-Account haben? (Betrifft PS3)
 
An alle die Das Spiel, schon durch haben, habt ihr euch auch die Credits, bis ganz zum schluss angesehen?
Wenn ja, was sagt ihr zudem, was da noch kurz kommt?
Also, für mich hört es sich so an, als würde es noch mehr Raumstationen geben, wo die
Unitology gruppen immer noch versuchen einen Marker zubauen.

Ach ja, und ich habe irgendwie die vermutung,
das Isaac´s Freundin Nicole garnicht wirklich tot ist.
Ich meine haben wir wirklich in Dead Space 1 Ihre Leiche oder ihre Necromorph version gesehen? Nein.
Und woher, wissen wir denn überhaupt, das Nicole sich wirklich mit dieser Spritze umgebracht hat?
Vielleicht, wurde sie dazu gebracht, dieses vorzutäuschen in der Videobotschaft?
Und die Leute der Unitology, stecken hinterallen.
Also, ich tippe mal darauf, das sie nicht wirklich tot ist.
Und vielleicht, erfährt Isaac das später auch.
Was wohl, ein guter Grund sein könnte, das er in Dead Space 3 wieder
denn Horror auf sich nimmt um die ganze Wahrheit raus zufinden.

Was meint ihr dazu?
 
Bin auch durch und muss sagen das Kap. 1-13 top sind, während Kap 14/15 ziemlich schlecht sind und überhaupt nicht in das Spiel passen.

Zur Story:
Ich hab die nicht 100% verstanden. Das ganze spielt 3 Jahre nach Teil 1 und er hat alles vergessen was er auf der Station in der zeit gemacht hat (wegen den Drogen).
So, also er baut den grossen schwarzen Marka (oder nur die kleinen roten?) in der zeit weil er von was genau gesteuert wird? Wie kann er von was gesteuert werden wenn der Marka in Teil 1. zerstört wurde und auf der Station ja keiner war (bis er einen gebaut hat).
Das ganze ist etwas verwirrend ^^
 
Also, wenn ich ehrlich bin, hat mich DS1 mehr gefesselt als DS2. Irgendwie, ist der Funke noch nicht rübergekommen(bin anfang Kpt. 5).
 
Dead Space 3-Logo: Hinweis auf Entwicklung des dritten Teils?

Bei einem Studiobesuch eines israelischen TV-Senders bei EA Redwood Shores ist nun zum ersten Mal das Logo für “Dead Space 3″ aufgetaucht - ein möglicher Hinweis, dass sich der Weltraum-Horror-Titel bereits in Entwicklung befindet.

Auf Anfrage von IGN sagte ein EA-Sprecher jedoch, dass man bezüglich der “Dead Space”-Franchise derzeit keine Neuigkeiten zu berichten habe.

http://www.youtube.com/watch?v=XDpU1XyDkb4&hd=1
Bei min 1:35

play3.de
 
Muss auch schon echt was neues sein, bei Teil 2 mussten wir uns etwas "durchquälen". Imho viele Verschlimmbesserungen an der Serie.
 
Also 1 und 2 waren ein super Spiel mit guter Atmo auch wenn es stellenweise stark eingebrochen ist.
Einen Teil 3 würde ich mir sofort zulegen ^^
 
Zurück
Oben