• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Space 2

Dead Space 2″-Präsentation Am Samstag von der Games-Messe PAX East im Live-Stream.

“Dead Space”-Fans, die am Samstag um 18 Uhr noch nichts vorhaben, können sich eine “Dead Space 2″-Präsentation von der Games-Messe PAX East im Live-Stream ansehen. Wir werden euch am Samstag natürlich noch einmal daran erinnern und den Stream hier einbetten.“Dead Space 2″ wird sich auf einer Raumstation abspielen wodurch ihr mehr Bewegungsfreiheit, als im ersten Teil habt. Zum Teil wird es eine zerstörbare Umgebung geben, wobei sich Teile der zerstörten Umgebung sich auch als Waffe einsetzen lassen, genauso wie Körperteile einiger Gegner. Das dürften wir dann wahrscheinlich auch im Stream begutachten können.


Quelle: play3.de
 
dead space hat von der atmosphäre gelebt. mehr actionorientierung wäre alles für das spiel, nur nichts gutes!
 
Ich finds richtig. Erstens war schon der erste Teil nicht wirklich gruselig und zweitens nutzt sich imo nichts so schnell ab wie Schockmomente und "Horror" in Games. Würde man das selbe Konzept des Prequells nochmal in grün Fahren würde es zwangsläufig eine imo deutlich schlechtere Erfahrung werden.
 
Wenn der Titel wirklich mehr in Richtung Ballerorgie gehen soll, dann interessiert er mich auch nicht mehr sonderlich.

Action-Titel gibts schon genug und auch genug gute. Teil 1 war echt noch was Besonderes, weil halt einfach von der beklemmenden Atmosphäre gelebt hat.
 
Dann machen sie dieses mal ne atmosphärische Demo zu nem Baller-Spiel oder was? Nach den ganzen Action-Ankündigungen ist das echt vom Most Wanted zu nem uninteressanten Spiel verkommen. :(
 
kaum macht jemand echt mal ein "klassisches" Spiel (das erfolgreich wird), bekommen die Finanzfutzis Pipi in den Augen und wollen mit dem verdienten Geld Action-Millionen machen. Selbst im 1. Teil ging mir schon die Action au den Sack und ich hätte gern noch mehr Horror gehabt.

Warum muss jede Serie irgendwie in Ballerei verkommen? Ja! Wir brauchen noch mehr komplexe Kampfsysteme und noch mehr Gegner.. und überhaupt! Oh Mann! Nach dem ersten Teil habe ich schon arg einen 2. gewollt. Jetzt geht mir das absolut an der Hupe vorbei imho,
 
Die Jungs von IGN konnten in einer Preview-Session ein paar neue Eindrücke von “Dead Space 2″ sammeln. So gibt es auch neun neue Screenshots zu Viscerals kommendem Weltraum-Horror-Shooter.

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]

Zudem beschreibt IGN eine Szene, in der Isaac einer Vielzahl Gegner gegenübersteht. Um die Horde aus dem Weg zu schaffen, schießt Isaac auf die Fenster der Raumstation, was die Monster in den Weltraum bläst. Allerdings zieht es auch Isaac langsam in Richtung Fenster - um dem Weltraum zu entkommen, muss er schnell auf einen Schalter schießen, der die Sicherungsschotts schließt. Trifft er nicht, wird er in den Weltraum gezogen.

“Dead Space 2″ wird voraussichtlich Anfang 2011 in den Handel kommen.

Quelle:play3.de
 
weiss nicht ob mir das gefällt.
dieser neue anzug z.b. sieht aus, als ob er einfach nur stylischer gemacht wurde, um der masse zu gefallen.
da hat der alte deutlich mehr gefühl an sicherheit vermittelt
 
First Details Interview

Klingt alles ganz gut was er da so von sich gibt. "It will be ridiculous for us to step away from our roots. [..] I'm not sure why some people think we're going in some kind of whacky run and gun direction, that's not the case." Stimmt mich schon wieder viel zuversichtlicher :)
 
Zurück
Oben