• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Space 2

Find ich auch. Dead Space will ich gern mal nachholen, auch wenn mir die Demo überhaupt nicht zugesagt hat (die soll allerdings auch nicht repräsentativ fürs Spiel sein). Gerade die Punkte das Isaac eine richtige Identität erhält und das Feeling eines Katz und Maus-Spiel find ich gut.
 
Die Demo ist eine reine Combat-Demo und hat mit dem Spiel kaum was gemein, außer halt, dass man die Kampfmechanik kennen lernt. DS war für mich eins der besten Spiele 2008, vor allen Dingen wegen der Atmo.
 
Ob EA Dead Space 2 dieses mal auch mit viel glück
bei der USK durch bekommt ? bei Dead Space für die Wii
hatt es ja nicht geklappt!

Naja sonst eben wieder die PEGI Fasung
hauptsache es gibt wieder eine sehr gute Deutsche Sprachausgabe
wie bei teil 1.
 
Die Demo ist wirklich alles andere als repräsentativ!
Ich hatte die Demo gespielt und war kurz davor das Spiel wieder abzubestellen. Zum Glück hab ich das nicht getan.

Dead Space solltest du unbedingt mal nachholen! Klasse Spiel! :)
 
Dead Space solltest du unbedingt mal nachholen! Klasse Spiel! :)

Werd' ich auch machen, in UK gibts das Spiel eh zum Schnäppchenpreis mittlerweile, da werd ichs wohl gleich zusammen mit ME2 bestellen.
Mir wurde aber leider vor ein paar Wochen die Story gespoilert und da warte ich jetzt bis ich sie vergessen habe. ;)
 
Ich finde, das klingt gar ned gut, was da oben steht. Da sollen nicht zig Menschen rumrennen und da leben und so. Ich will das bedrückende Gefühl, völlig allein zu sein. :(
 
Dead Space 2
Entwickler wollen weniger Horror



Die Dead Space 2-Designer werden nicht müde, das actionreichere Gameplay des Horrorspiel-Nachfolgers immer wieder aufs Neue anzupreisen. Die in den Gruselabschnitten aufgebaute Spannung soll durch schnellere Gefechte, eine zerstörbare Umgebung und viele Objekte die sich als Waffen missbrauchen lassen, ein Gegengewicht erhalten. Aber nach eigener Aussage scheint das den Entwicklern noch nicht zu reichen. Wie das PS3-Magazins Play3 nämlich in der aktuellen Ausgabe berichtet, werden auch die Horrorszenen entschärft. Dead Space sei nämlich so gruselig gewesen, dass viele Spieler nie das Ende gesehen, sondern lieber vorher abgebrochen hätten. Aus diesem Grund will EA bei Dead Space 2 weniger auf subtile Spannung und mehr auf herkömmliche Action setzen.

Quelle: gamepro.de

Toll :( Bin ja großer Fan vom ersten Teil, was den Zweiten betrifft bin ich langsam skeptisch.
 
Zurück
Oben