• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Island

Wieso machst du eigentlich ständig Fotos von jedem x-beliebigem Game das du bekommst?! Nicht das ich was dagegen hätte aber mir erschließt sich der Sinn nicht. Insbesondere nicht bei solcher...naja...Durchschnittsware. Aber wie dem auch sei, viel Spaß. Eindrücke wären nett.
 
Hab meins vorhin auch mal bei Gamenatix geholt (einfach klasse Laden btw., Service ist einfach astrein) - die Reviews haben mich tierisch angefixed. Zwar wahrscheinlich eh keine Zeit und Xenoblades liegt ja auch noch rum... aber was solls :D Heut Abend wird es mal angetestet.
 
Gerade mal eine halbe Stunde angespielt, ist natürlich viel zu wenig für ein aussagekräftiges Statement. Ersteindruck ist aber auf jeden Fall ordentlich, wer auf das Setting steht sollte imo zugreifen. Was jedoch direkt auffällt ist die etwas korksige Steuerung, fühlt sich zu indirekt und unstimmig an - die QTE hätten die Entwickler sich auch sparen oder ordentliche Icons implementieren können, ich hab immer noch keinen Schimmer was die von mir wollen.

Grafisch ist es mit Sicherheit auch keine Bombe, passt aber - da hab ich auch keinen Fetisch mehr, die Cutscenes gefallen richtig gut.
 
360 - was btw. auch ziemlich mau ist, das Lootsystem - erst einmal klicken teilweise um nen Koffer zu öffnen (wird aber nur "angeöffnet") und dann noch mal. Ziemlich unnötig (aber auch kein Weltuntergang, aber halt ne fragwürdige Designentscheidung.
 
Argh, ich hatte ganz vergessen, dass ich vor Ewigkeiten die UK vorbestellt habe und nun habe ich gerade eine Versandbestätigung bekommen. Dabei habe ich eigentlich mit Driver und Deus Ex genug zu tun und wollte eigentlich nicht mehr mehrere Games parallel zocken. Andererseits habe ich Lust auf ein Zombie-Game und es kostet nur knappe 40 Euro. So ganz schlecht isses jetzt nicht, oder?
 
Reviews gehen halt von 60 bis 85 :D Ist ein sehr polarisierendes Spiel! Ich bestell es mir dann doch, aber erst wenn ich Zeit hab, ist ja eher umfangreich als kurz!
 
Ich muss wirklich sagen Dead Island macht wirklich spaß hat was von Fallout 3 irgendwie. Auf jeden fall macht es mehr Spaß als Dead Rising 2.
 
So, jetzt mal ne Stunde im Coop-Modus gezockt (ich als Host), und wir hatten ne Menge Spaß. Haben nen bissl die Insel erkundet und die ersten Werkbänke zum basteln ausfindig gemacht. Bisheriges Highlight war die gemeinsame Autofahrt im Pickup, der Platz für vier Personen bietet. :zahn:
 
Meine UK ist da und das Spiel hat deutsche Menüs und Untertitel, dürfte also nur eine Version für Europa geben.

Spielen werde ich erst nach dem Patch, ich hoffe der ist bis heute abend da.
 
Zurück
Oben