• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Island

Dead Island - Neuer Patch eigens für PS3-Fassung angekündigt

Seit der Veröffentlichung von Dead Island häuften sich Beschwerden über verschiedene Fehler im Spiel. Es wurden schon Bugs gemeldet, die dafür sorgen, dass unter Umständen sämtliche Speicherstände gelöscht werden. Zwar wurde ein Day-One Patch nachgereicht, jedoch verschlimmbesserte sich daraufhin die Lage.

Entwickler Techland arbeitet nun bereits an einem PS3-Patch, der in Kürze veröffentlicht werden soll. Das Team hat via Twitter bestätigt, dass mit dem Update Fehler am automatischen Speicher- und Trophy-System behoben werden.

ps3inside.de
 
Patch für 360 ist nun auch da und ich habe eben endlich mal eine Stunde reingezockt. Gefällt mir sehr gut soweit, wobei ich schon finde, dass man mit Waffen und Sammelzeug zugeschmissen wird (Inventar ist unbegrenzt??). Aber es scheint doch anspruchsvoller zu sein, die Waffen nutzen sich ab und müssem repariert werden, können wohl auch modifiziert werden. Wenn man sich dann mal eine geile Waffe gebaut hat, muss man höllisch aufpassen, dass sie einem nicht kaputt geht.

Kampfsystem könnte irgendwann ermüdend werden, aber hey: man verkloppt Zombies, das wird so schnell nicht langweilig.

Der Ansatz ist realistisch überzogen also eher ein Romero Setting, was mir sehr zusagt.

So ein ganz bisschen ist es wie Borderlands mit Zombies. :)
 
Techland sichert sich Dead World - Dead Island Nachfolger?

Die Entwickler des Action-Zombie Shooters Dead Island Techland, die mit dem ersten Trailer für furore sorgten, haben sich vor kurzem den Namen Dead World schützen lassen. Hierbei könnte es sich um den Nachfolger von Dead Island handeln. Wie der Name bereits vermuten lässt, hat sich das Virus auf die ganze Welt ausgebreitet.

In einer offenen Welt auf einer tropischen Insel geht es für den Spieler in Dead Island gegen Horden unterschiedlicher Zombies, die er in spannenden und blutigen Missionen rund um das ehemalige Urlaubsparadies bekämpft. Schusswaffen und Munition sind Mangelware in der abgeschiedenen Idylle, so dass der Spieler auf jeden erdenklichen Gegenstand zurückgreifen muss, der sich irgendwie als Waffe eignet, um sich im Nahkampf gegen die Zombies zu wehren. Diese behelfsmäßigen Waffen kann er mit Hilfe von Dingen, die er auf seinem Weg über die Insel findet, zu immer wirkungsvolleren Zerstörungswerkzeugen umfunktionieren.


Dead Island wurde inzwischen über 2 Millionen mal ausgeliefert und ist seit dem 8. September erhätlich.

ps3inside.de
 
Zurück
Oben