• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Island

Was??? "Meisterwarteter Multiplayertitel"?
Was??? Egoperspektive?
Was??? Shootermäßig?

Och nöö... :( Ich glaub, ich storniers wieder...
 
Eher Call of Juarez mit Zombies, und Malle Feeling. Steht dann auch so hinten auf der Packung :D
 
video hat mich jetzt auch nicht umgehauen. nettes setting ja, aber das wars dann auch schon wieder. wirkt auf dem video irgendwie nicht so als würde da ne großartige story dahinterstehen bzw. einem im spiel begleiten. seltsam find ich auch das sie zwar einerseits auf "realismus" machen mit der staminaanzeige, andererseits man dann aber doch wieder nen "rage-modus" aktivieren kann der einen für kurze zeit stärker macht. na mal schauen was da noch an infos zur e3 kommt.
 
Das Video hat mich jetzt auch eher abgeschreckt. Mal abwarten.
RPG Elemente scheinen mir da auch eher deplatziert.
 
Grafisch finde ich es sehr schön, nicht nur wegen dem Setting
Sieht IMO aus wie ein besseres Resident Evil
 
Schlecht scheints nicht zu werden, aber das Video erinnert dann doch wieder an ein etwas weniger arcadiges Dead Rising mit Far Cry Szenario.
Ob das in Sachen Atmo, Story und Charakteren die einem wirklich was bedeuten so klappt wie angekündigt, da kann man schon skeptisch sein. Mal abwarten bis weiteres Material und Infos folgen.
 
Die M!Games hat es angetestet und ist eher ernüchtert. Als Negativpunkte in der Preview wurden die Folgenden aufgelistet:

- träge Steuerung mit Designfehlern
- Kämpfe fühlen sich nicht packend an
- grafischer Feinschliff fehlt
- Wunden sehen seltsam aus
- ungeschickt platzierte Bildeinblendungen
- fragwürdiges Geldsystem

Fazit: Spielerisch wie technisch ambitionierte, aber unausgegorene Zombieprügelei, die primär mit Freunden Laune macht.

Aus dem Text gibt noch folgende Aussage zu denken: "Unsere ersten Schritte erinnern an Mario auf dem Eis"

Damit ist für mich klar: Das Ding wird storniert...
 
ich habs zwar vorbestellt, war aber sehr skeptisch ob der qualität des titels. auf mich haben alle videos einen eher billigen eindruck gemacht. werde es wohl auch stornieren.
 
Das Kampfsystem hat mich in den letzten abgefilmten Videos von der Comic Con auch nicht wirklich überzeugt.
Mal abwarten, wäre wirklich schade sollte das Spiel komplett im Durchschnitt versinken.
 
Vor allen Dingen soll es laut der M!Games mehr ein Prügler, denn ein Shooter in Ego-Perspektive sein. Also ich habs storniert, die Trailer wirkten wesentlich anders als das nun fast fertige Spiel.
 
GT Preview

Hier klingts wieder eher positiv. Das mit dem Geld ist aber, so wie es klingt, tatsächlich völlig bescheuert. Man bezahlt Geld dafür, dass man eine verlassene Werkbank benutzt? wtf?
 
auch wenns die entwickler nicht gern hören werden: für mich persönlich ein klassisches "das hol ich mir zum nice price"-spiel. auf der einen seite liebe ich zombies, mag open world-spiele und finde die kombination mit rpg-elementen interessant. auf der anderen seite kann es mich aber dann auch wieder nicht so ganz überzeugen geschweige denn "launch kauf"-gelüste auslösen.

und ja, das mit dem geld wirkt schon äußerst aufgesetzt. auch diesen rage-mode, mit dem man dann afaik kurze zeit stärker/unverwundbar wird, hätten sie sich wirklich sparen können.
 
Das Video hat mir auch wieder gefallen. Mal sehen, ich bestells mir glaube ich so oder so - einige Stunden Spaß wird man haben können, auch wenns kein Meisterwerk wird.
 
Erinnert mit der musikalischen Untermalung wieder sehr an LOST imo. Was scheinbar in jeder Hinsicht irreführende Assoziationen weckt. Was ich zuletzt an Eindrücken gelesen habe lässt mich in jedem Fall dankend verzichten.
 
Zurück
Oben