• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Island

Review Embargo endet heute abend. Bin mal gespannt wie es ausfällt, theoretisch finde ich das Spiel aufgrund der RPG Komponenten noch interessant.

Ja der Test klingt nicht schlecht. War wohl in etwa das was man erwarten konnte - ein paar Makel aber insgesamt ein ziemlich gutes Spiel mit ordentlichem RPG Einschlag. Schade das die Story weniger überzeugen kann, war aber ja auch schon länger klar das man sich da nicht unbedingt am Debut Trailer orientieren kann. Immerhin bestätigt das Review aber durchaus das es doch eine ganz andere Erfahrung als ein spaßiges Zombiegeschnetzel wie Dead Rising ist.
Zum Release hol ich mir es glaube ich nicht direkt, hier stapelt sich einfach noch zuviel Kram.

Wollt das Review auch grad posten - hört sich genau nach meiner Art von Spiel an - dazu noch das Setting -gekauft! Vorher muss aber noch Deus Ex erledigt werden (Wahnsinns Spiel übrigens - kommt echt an Teil 1 ran!).

Ja. Es scheint nicht ganz rund zu sein und seine Macken zu haben, aber ist unterm Strich wohl ein unterhaltsames Spiel, welches sich klar von DR und L4D absetzt. Hat so ein wenig was von Borderlands, wenn gleich es wohl nicht so das Augenmerk auf Loot legt.

Ich würde es trotzdem kaufen wenn ich jemand zom Koop zocken hätte. Aber alleine habe ich darauf irgendwie keine Lust.

Irgendwo stand, dass nur der Host EP bekommt. Kann ich eigentlich nicht glauben.

Ich würde es mir (wie immer) wegen dem SP kaufen und einfach um ein Spiel zu haben mit dem man sich mal eine halbe Stunde abreagieren kann.

Den Koop haben wir zwei, drei Stunden gezockt, aber nur ich als HOST konnte den Story Fortschritt speichern. Da es für die Story-Missionen immer recht viel XP gibt (die der Mitspieler auch nicht bekommt), war mein Kollege voll genervt und ist dann raus. Er musste dann in seinem SinglePlayer alles nochmal spielen (bis auf die Nebenmissionen, die wir zusammen schon gespielt hatten) - bescheuert gemacht..

Aus'm M!-Forum :dead:

Eurogamer gibt ne 6 v 10

http://www.eurogamer.net/articles/2011-09-04-dead-island-review?page=2

'd be lying if I said I didn't enjoy the experience though. Dead Island is a deeply flawed game, but it's also clearly a low-budget game and one that has interesting ideas, often under-served by the bargain-basement code. Finding the diamonds in the rough demands a lot of patience, and enough investment in the base joys of zombie slaughter to tolerate the laundry list of flaws.

I suspect this will be one of those games that will be justifiably mocked by the majority for its many flaws but embraced by a forgiving minority, and passionately defended for its underdog status. Neither response will be entirely wrong. Much like gnawing on human flesh, Dead Island's clumsy horror-action role-player is the definition of an acquired taste.

Wie ich mir dachte, nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut. Ich habs storniert und die Reviews bewegen mich nicht dazu es doch nochmal zu bestellen. Da kommen in den kommenden Wochen deutlich interessantere Spiele raus.

Zurück
Oben