• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Island

hm das is geil - würd mich sehr freuen, wenn's mal ein realistisches zombiespiel geben würde a'la the walking dead
 
entwickler-interview

kein neues video-material leider. und naja, ich bleibe da recht mißtrauisch und befürchte leider dass das spiel an den hohen erwartungen nach dem grandiosen trailer scheitern wird. klingt zurzeit einfach nach nem left 4 dead gemischt mit dead rising. mal schauen inwieweit sie sich in punkto story und deren präsentation an dem trailer orientieren. das wäre imo das womit sie sich von der konkurrenz absetzen könnten. zombieschnetzler gibts ja jetzt doch schon ein paar. hach, ein alan wake mit zombies wär was :sabber:
 
.[P]rimär;999972 schrieb:
Also quasi The Walking Dead? Telltale hat da imo was in der Mache. :)

naja, mal schauen was das wird. wird ja wohl eher in richtung adventure gehen wenns von telltale kommt. außerdem: nochmal einfach das comic spielen muss ich auch nicht unbedingt. ich hoffe sie gehen da ein bißchen ihren eigenen weg storytechnisch.
 
Einfach ist es sicherlich nicht das alles so umzusetzen das es funktioniert und wirklich was spezielles wird.
Open World, realistischer Ansatz, RPG Elemente, und dazu ne Story die einem nicht am Arsch vorbei geht - ein Dead Rising nach bekannter Manier hinklatschen ist da schon simpler.
Schön wäre es auf jeden Fall wenn die Umsetzung passt. :sabber:
 
Wird in den USA "geschnitten". Genauer gesagt: das Cover. Oben das Original, unten die US bzw. NA Version. Betrifft nur die Box-Art, nicht aber in-game Logos.
[IMG]
[IMG]

The ESRB has responded with this statement:
The video game industry has set guidelines about the types of content that are appropriate in advertising and marketing materials, which includes game box art. According to those guidelines the depiction in the logo was not compliant.

We never censor or dictate in any way what type of content can be included within a game. However, a game's marketing materials are seen by an audience that is much broader than that which actually purchases the game itself, so we enforce industry-adopted guidelines as to what is suitable for inclusion in these materials.

Quelle: IGN.com
 
Ich freu mich auf das Spiel. Es schaut schon sehr gut aus. Ich hoffe daß diese emotionalen Momente es auch wenigstens ansatzweise in das Spiel schaffen... Bitte!
 
Habs mal bei der Grotte vorbestellt, irgendwie fesselts mich, obwohl ich mit Zombies nicht sooooviel anfangen kann in der Regel.
 
Dead Island - AT-Version nun mit deutschen Untertiteln

Mehr gute Nachrichten zu Dead Island! Wie bekannt wurde, wird die AT-Version nun doch deutsche Untertitel enthalten. Somit kommen nun wirklich alle in den Genuss eines der meisterwarteten Multiplayer-Titel dieses Jahres.

gameware.at
 
Jap, wirkt absolut super. Erinnert mich an bisschen an Far Cry 2 mit der riesigen Welt, den Autos und natürlich den relativ still stehenden Charakteren. Hoffentlich wirds nicht zu so nem Gegner-Respawn-Fest werden wie Far Cry 2, aber bis jetzt schauts - wie gesagt - echt sehr geil aus. :) Jemand ne Ahnung bzgl. Release? Ich konnte jetzt nur in Erfahrung bringen, dass es dieses Jahr noch kommen soll, also vermutlich im Herbst schätz ich mal?
 
Zurück
Oben