• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Tennis-Topic

Völlig verrückt. Wenn sie nicht so viele Bälle dermaßen verballern würde, dann hätte sie die Polin längst vom Feld geschossen. So wird es sehr eng.

Hab erst beim 3:0 für Radwnska reingeguckt, geile Sache. :D

Aber meine Fresse ist Sky eigentlich komplett behindert? :shake:
Brechen bei Skygo einfach die Übertragung ab, beim LETZTEN Spiel! :mad: :mad: :mad:
Habs grade noch rechtzeitig geschafft es oben im Fernsehen zu sehen, als sie zum Siegball aufgeschlagen hat.

Hab erst beim 3:0 für Radwnska reingeguckt, geile Sache. :D

Aber meine Fresse ist Sky eigentlich komplett behindert? :shake:
Brechen bei Skygo einfach die Übertragung ab, beim LETZTEN Spiel! :mad: :mad: :mad:
Habs grade noch rechtzeitig geschafft es oben im Fernsehen zu sehen, als sie zum Siegball aufgeschlagen hat.

hat nix mit SkyGo zu tun. Ich habs auch auf SkyGo geguckt. :znaika:

@Franky:
Also bei mir bricht es selbst in der Wiederholung immer an der gleichen Stelle. Das ganze ist 3:57:45 lang.

Und in der Zusammenfassung haben sie ebenfalls nicht das komplette letzte Aufschlagspiel gezeigt. :mad:

Kaum ist ne Deutsche wieder mal im Halbfinale (und jetzt sogar Finale) eines Grand Slam, kommen die ganzen Event-Fans und Möchtegern-Tenniskenner aus den Löchern gekrabbelt :D
Sorry, der musste sein ;)

:D :ja: :zahn:

War bei mir aber eine Ausnahme. Wollte nur mal Sky Go auf meinem 27" testen. Habe ich da bislang noch nie gesehen. Das Match hat mich auch nicht wirklich mitgerissen. Und mir war es egal, wer das Finale erreicht.

Kaum ist ne Deutsche wieder mal im Halbfinale (und jetzt sogar Finale) eines Grand Slam, kommen die ganzen Event-Fans und Möchtegern-Tenniskenner aus den Löchern gekrabbelt :D
Die ARD hat sich auch bei Sky gemeldet, ob man nicht das Finale sublizenzieren könnte. Sky hat das Angebot "eingehend geprüft" und dann abgelehnt :D

:zahn:

Da gehöre ich dazu. Wobei ich jahrelang Tennis gespielt habe und sogar Kreismeister im Doppel geworden bin. Waren aber nur 3 Teilnehmer :luxhello:

Muss aber sagen, dass ich Damen-Tennis jahrelang langweilig fand und das gestern wirklich unterhaltsam und durchaus hochklassig war. Und sympathisieren kann ich eher mit einer Lisicki als mit den ganzen stöhnenden Ostblocktanten.

Zurück
Oben