• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Tennis-Topic

Ich habe "der größte Spieler aller Zeiten" geschrieben, und nicht "größte Boulevardhure aller Zeiten". :znaika:

Tommy Haas steht übrigens wieder einmal im Finale (ATP 500 in Washington) :sabber:

Unglaublich wie er in dem Alter noch Tennis spielt, und das nach seiner langen Verletzungspause. Die Top 20 sind nicht mehr weit :znaika:

Schade das es für Olympia nicht berücksichtigt wurde. :shake:

Frollein Kerbers Monsterjahr geht weiter. 6:4, 6:4 gegen die eklige Serena W. (die damit zum ersten mal seit Wimbledon verloren hat) und steht damit im Halbfinale von Cincy. :)

Schwarzer Tag fuer die deutschen Maedels bei den US Open. Goerges, Lisicki und Petkovic raus in Runde Eins. :(

:luxhello: :luxhello: :luxhello:

Wollte ja eigentlich ins Bett gehen, so wie sich das match zwischen Kerber und Venus Williams entwickelt hat konnte ich aber nicht abschalten. Glücklicherweise hat sie es dann am Ende nochmal gedreht. :)

Kerber draußen. :(
Den Tiebreak in einem schön anzuschauendem, intensiven 1. Satz leider schon mit mehreren Fehlern und nem abschließenden Doppelfehler auf ne recht überflüssige Art weggegeben. Im 2. Durchgang dann auch häufig mit zu vielen unforced errors. Es wäre mehr drin gewesen, auch wenn Errani natürlich unangenehm zu spielen ist.

Der 35 jaehrige alte Sack Tommy Haas vermoebelt Mikhail Youzhny 6:1, 6:1, 6:3 und zieht als erster Deutscher seit 1996 ins Viertelfinale der French Open ein. Vor Haas muss man nach all seinen Verletzungen nach so einer Leistung einfach nur den Hut ziehen. :)

Was fuer ein krasses Wimbledon bis hierhin. Nadal raus in Runde 1, Wozniacki, Ivanovic und Scharapova raus in Runde 2. Azarenka kann garnicht erst in Runde 2 antreten. Die Favoriten fallen echt wie die Fliegen. :eek:

Edit: Jetzt hats auch Federer erwischt. :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Ende vom Match noch gesehen. Starke Leistung. Freut mich für sie und das deutsche Tennis. Wenn eine deutsche mal wieder einen großen Titel gewinnen würde, dann wäre das sicher fantastisch was die Nachwuchsarbeit angeht.

Direkt danach den Anfang von Murray gesehen. Zwischen Damen- und Herrentennis liegen halt schon Welten :)

Zurück
Oben